Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 9:43 pm

Taro blieb einfach mitten im Raum stehen.
"Am besten verschwindet ihr heute Nacht." meinte er ein wenig nachdenklich.
Es war schon Wahnsinn gewesen, dass sie ihn überhaupt befreit hatten, aber so konnte das nicht weiter gehen.

Itsuki setzte sich auf einen Stuhl und sah Taro verwundert an.
Hatte er gerade 'ihr' gesagt?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 10:03 pm

Mayu blickte den Vampir auch kurz überascht an, als er ihr gesagt hatte. "Und was hast du dann vor? Doch nicht etwa in der Stadt bleiben?", meinte sie dann, ging zu Itsuki und stützte sich hinter ihm an der Lehne ab. SIe blickte weiter zu Taro. "Ich kann dich nicht zwingen mit zu kommen. Aber hier bleiben solltest auch du nicht.", meinte sie dann. SIe hatte recht. Sie konnte Taro ja nicht zwingen mit ihnen zu kommen. Aber wenn sich ihre Wege schon trennen sollten, wollte sie zumindest wissen das Taro sicher war. Und in dieser Stadt war er das ganz sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 10:11 pm

"Ich werde hierbleiben. Noch haben sie meine Wohnung noch nicht gefunden." erwiderte Taro ruhig.
Er konnte ihnen ja schlecht sagen, dass er bleiben wollte, weil in diesem Wald seine Freundin ermordet wurde und er jetzt, da er wusste, wo ihr Mörder war, sie rächen wollte.

Itsuki sah ihn an.
"Und wenn sie dich finden? So groß ist die Stadt nun auch wieder nicht."

Taro lächelte ihn an.
"Ich wird schon auf mich aufpassen."
In der Hosentasche, hielt er den Anhänger fest umklammert.
Er würde Corona rächen. Komme was wolle!
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 10:19 pm

Mayu knurrte kurz leise. "Schön. Dann bleibe ich auch.", meinte sie nun trotzig. Sie konnte einfach nicht ruhigen Gewissens gehen, wenn sie wusste das Taro noch in der Stadt war und die Hunter ihn erwischen könnten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 10:35 pm

"Nein." sagte Taro mit bestimmendem Ton.
"Du und Itsuki, ihr werdet verschwinden."
Sie sollten das Leben haben, dass ich und Corona nie vergönnt war.
Er wollte nicht, dass sie es wegen ihm aufgaben.

Itsuki sah Taro an
Anscheinend hatte er wirklich was dagegen, dass sie dablieben.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 10:56 pm

Mayu verschränkte trotzig die Arme. "Ich bleibe.", wiederholte Mayu trotzig. Dann verließ sie ohne ein weiteres Wort die Hütte wieder. Als sie die Tür hinter sich zu fallen ließ, wandelte sie sich Augenblicklich in die graue Fähe. Sie brauchte jetzt eine Ablenkung. Weswegen sie nach kurzer Zeit der Fährte eines Kanninchens folgte. Auch wenn sie darauf achtete sich nicht zu weit zu entfernen und keinem Hunter zu begegnen. Schließlich schlich sie durch das Unterholz und erspähte die Beute. Ein kleines Kanninchen. Sie spannte ihre Muskeln zum sprung. Und mit einem gezielten Sprung hatte sie das Kanninchen zwischen den Pfoten und schnell biss sie ihm in den Nacken. Das Leblose Tier lag nun unter ihren Pfoten. Die konzentration der Jagd hatten sie etwas abgelenkt, aber nun begann sie das Kanninchen zu maltretieren.

Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, lief sie wieder zurück zur Hütte. Das Blut des Kanninchens noch in ihrem Fell setzte sie sich schließlich vor die Tür der Hütte und begann erstmal ihr Fell zu säubern. Huntern war sie zum Glück noch nicht begegnet. Diese schienen erst den Weg zur Stadt ab zu suchen. Und Mayus Hütte lag eben nicht auf diesem Weg.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 11:01 pm

Itsuki sah Mau nach, ließ sie aber gehen.
Er wusste, dass sie sich nun abreagieren musste.
So ging es ihm auch immer.
Er sah wieder zu Taro.
"Warum willst du so unbedingt hierbleiben? Hier ist es nicht mehr sicher."
In erster Linie wollte er Mayu beschütze, auch wenn das hieß, dass er Taro überreden musste mit ihnen zu gehen.

Taro sah ihn an.
"Es geht einfach nicht."gab er nur knapp als Antwort.
Es war zwar schon 20 Jahre her, doch Corona konnte und wollte er einfach nicht vergessen.
Und nun sollte er sie noch einmal verlieren?
Er würde nie zulassen, dass Mayu etwas passierte!
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 11:11 pm

An einigen hartnäckigen stellen blieb ihr Fell noch rötlich gefärbt. Schließlich legte sie sich einfach neben die Tür. Den Kopf auf den Vorderpfoten gelegt beobachtete sie die Umgebung. Um einfach Warnen zu können, fals sich doch jemand hier herum trieb. Nicht das sie noch überascht wurden. Ihr Entschluss aber stand fest. Und Itsuki würde sie nur gegen ihren willen weg bekommen. Wobei sich Mayu gut vorstellen konnte das Itsuki genau das tun würde.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 11:19 pm

"Versprich mir einfach, dass du Mayu hier wegbringst." bat Taro Itsuki.
Er wollte nicht, dass sich das alles wiederholte.

Itsuki sah ihn verwundert an.
"Du willst also wirklich hier bleiben?" fragte er verwundert.

Taro nickte und umklammerte den Anhänger fester.
"Ich hab noch was zu tun." meinte er und verließ die Hütte.
Er wollte ihn tot sehen. Und das am besten JETZT!
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 11:27 pm

Mayu hob den Kopf als sich die Tür der Hütte öffnete und Taro heraus kam. Die graue Fähe legte leicht unsicher die Ohren an und richtete sich auf. Sie blickte Taro nach. Wo ging er denn hin? Schließlich wandelte sie sich wieder zurück und wand sich an Itsuki. "Wo geht er hin?", fragte sie leicht irritiert.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 11:34 pm

Itsuki zuckte mit den Schultern.
"Er meinte ich soll dich hier wegbringen und dass er noch etwas zu tun habe. Mehr weiß ich auch nicht."
Er erhob sich und ging zu Mayu.
"Lass uns verschwinden."

Taro stapft durch den Wald.
Er war unentschlossen.
Wenn er jetzt zu ihnen gehen würde, hätten sie ihn gefesselt, bevor er seine Rache hatte, doch warten konnte er nicht mehr.
Er setzte sich auf den Waldboden und lehnte sich an einen Baum.
Wie oft war er mit Corona hier gewesen? Zu oft, als dass man es zählen könnte.
Sie hatte Angst gehabt. Vor den Menschen und anfangs auch vor ihm, doch er hatte es geschafft, dass er ihr vertraute und bald war da mehr gewesen.
Taro sah durch die Baumkronen ein bisschen blauen Himmel schimmern.
Das alles war so verdammt lange her.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 11:42 pm

Mayu zog eine Braue hoch. Er hatte noch etwas zu tun? "Ich sagte doch ich bleibe.", meinte Mayu wieder trotzig als Itsuki meinte das sie verschwinden sollten. Sie konnte ein wirklicher Sturrkopf sein. Und sie wusste auch das Itsuki das wusste.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptyFr Mai 17, 2013 11:50 pm

Itsuki sah sie an.
"Ich weiß, dass du ihn liebst, aber er will nunmal, dass wir verschwinden und ich werde dich garantiert nicht allein hierlassen." sagte er ruhig.
Erst einmal würde er es im Guten versuchen.

Taro wusste einfach nicht mehr weiter.
Der Schmerz um Corona vermischte sich mit der Liebe zu Mayu.
Was sollte er tun?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 12:00 am

Mayu knurrte wieder leise, leicht agressiv. "Mir egal, ich bleibe.", meinte sie immer noch trotzig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 12:12 am

Itsuki seufzte und packte sie am Handgelenk.
"Dann gehen wir ihn eben suchen." meinte er und zog sie hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 12:17 am

Mayu blickte kurz leicht überascht als Itsuki sie hinter sich her zog und meinte das sie ihn dann eben suchen gehen würden. Gab er wirklich so schnell auf? Das kannte sie von Itsuki eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 12:55 am

Itsuki wusste, wie es war unglücklich verliebt zu sein.
Er wollte einfach, dass Mayu glücklich war und wenn sie das nur sein konnte, wenn sie bei diesem Vampir war, war das nunmal so und er musste es hinnehmen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 1:02 am

Mayu ließ sich ein Stück von Itsuki mit ziehen, riss sich dann aber aus den Griff los. Sie mochte es nicht mitgezogen zu werden. Aber ob sie Taro fanden?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 1:06 am

Itsuki ließ Mayu einfach machen und schnüffelte.
Der Geruch des Blutes von dem Anhänger lag in der Luft und so konnte er Taros Spur folgen und fanden ihn schließlich.

Taro saß gegen einen Baum gelehnt und hatte die Augen geschlossen.
Noch immer war er zu keinem Ergebnis gekommen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 1:14 am

Auch Mayu war dem Geruch zusammen mit Itsuki gefolgt. So fanden sie Taro schließlich. Er saß an einen Baum gelehnt und hatte die Augen geschlossen. Due dunkelhaarige ging vorsichtig zu ihm und hockte sich schließlich vor ihm. "Taro?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 1:24 am

Taro war ein wenig eingedöst.
"Lass mich schlafen. Wir gehen heute Nacht weiter, Corona." murmelte er.

Itsuki zog eine Augenbraue hoch.
Corona?
Wer war das schon wieder?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 1:31 am

Auch Mayu schaute leicht irritiert. Schon wieder nannte er den Namen Corona. Wer das wohl war? "Hier ist keine Corona. Wer auch immer das ist.", meinte Mayu recht trocken. "Und außerdem ist es momentan nicht gerade Schlau im Wald zu schlafen.", fügte sie an und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 1:36 am

Taro wurde langsam wach und öffnete die Augen.
Als er Mayu sah, sprang er auf.
"Was machst du noch hier? Ihr solltet längst verschwunden sein!"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 1:43 am

Mayu schaute ihn ungerührt an. "Ich hab gesagt das ich bleibe, also bleibe ich auch.", meinte Mayu. Es war deutlich zu hören das sie sich nicht umstimmen ließ. "Warum willst du überhaupt hier bleiben, Taro?", fragte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 EmptySa Mai 18, 2013 1:48 am

Taro wandte sich ab.
Sollte er ihr es sagen?
[b]"Ich hab meine Gründe sagte er schließlich und tastete nach dem Anhänger in seiner Tasche.

Ituski sah Taro an.
Seit er in der Zentrale gewesen war, hatte er sich komplett verändert.
Woran das wohl lag?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: