Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 1:13 am

Mayu zog kurz leicht eine Braue hoch. "Wär es dir etwa lieber gewesen wenn er erfroren wäre?", fragte sie dann nach. Irgendwie glaubte sie nicht, das er das nur so gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 1:15 am

"Natürlich nicht. Schließlich brauchst du nen Wachhund, wenn ich keine Zeit hab." meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 1:20 am

Mayu schmunzelte. "Ja ja, die kleine Wehrlose Mayu muss ja auch runt um die Uhr bewacht werden, eh?" meinte sie scherzent.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 1:25 am

Taro war auf einmal hinter ihr und hob ihr Kinn leicht zur Seite.
"Natürlich. Sonst könnte dir noch was zustoßen." sagte er grinsend und ließ seine Eckzähne aufblitzen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 1:28 am

Mayu musste leicht schmunzeln, rührte sich aber nicht. Warum auch? "So, und was denn?", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 1:31 am

"Zum Beispeil könntest du unvrosichtlich sein und von einem Vampir gebissen werden." meinte er grinsend und berührte mit seinen Lippen vorsichtig ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 2:41 am

Mayu musste leicht grinsen. "Das wäre nichts neues, oder?", meinte sie und blieb ruhig. Auch wenn ein leichtes Kribbeln durch ihren Körper fuhr als sie seine Lippen an ihren Hals spürte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 2:44 am

"Wahrscheinlich nicht. Aber ich weiß noch, wie er ausgerastet ist, als er das rausgefunden hat." meinte Taro grinsend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 2:48 am

"Stimmt, er hätte dich am liebsten in der Luft zerrissen.", meinte Mayu immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 2:50 am

"Das hätte er nicht geschafft. Immerhin hab ich ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung." meinte Taro und strich sanft üer Mayus Hals.
Vorsichtig küsste er sie auf die Wange.
"Ist er immernoch so besorgt um dich?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 2:59 am

Wieder fuhr dieses Kribbeln durch ihren Körper. Vorallem als er sie dann vorsichtig auf die Wange küsste. "Ich weiß nicht. Er hat zumindest nichts dagegen wenn ich bei dir bin.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:04 am

"Hm. Entweder hat er aufgegeben oder er liebt dich nochmehr, als ich erwartet hatte." meinte Taro und begutachtete die alten Bisswunden.
Sein Blutdurst steigerte sich und er wurde immer zärtlicher zu Mayu.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:11 am

Mayu wusste nicht recht was sie darauf sagen sollte. Zumal ihre Gedanken abgelenkt waren, und sie auch nicht weiter über Itsuki nachdenken wollte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:14 am

Taro küsste Mayus Hals nocheinmal zärtlich.
Dann legte er seine Zähne an ihren Hals und biss kräftig zu.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:20 am

Mayu kniff kurz die Augen zusammen als Taro kräftig zu biss. Wehrte sich aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:22 am

Taro ließ sie nach einigen Minuten wieder los und leckte das restliche Blut von ihrem Hals.
Dann sah er sie an.
"Ist das okay für dich?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:28 am

Als Taro sie wieder los ließ, rührte sich Mayu langsam wieder. Langsam nickte sie, als er fragte ob das Okay für sie war. "Sonst hätte ich schon etwas gesagt.", meinte sie etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:31 am

Taro stand auf und brachte seine Tasse in die Küche.
Als er wiederkam, sah er Mayu an.
"Stimmt irgendwas nicht?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:34 am

Mayu sah Taro kurz nach als er in die Küche ging. Dann strich sie kurz über die frische Bisswunde. Schließlich kam Taro wieder und fragte ob etwas nicht stimme. Mayu schaute ihn leicht überascht an. "Nein, was sollte denn sein?", fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:38 am

Taro lie0 sich wieder aufs Sofa fallen.
"Ich weiß auch nicht. Auf mich hast du eben so gewirkt." meinte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:46 am

Mayu zog kurz eine Braue hoch, zuckte dann aber mit den Schultern. Sie ging hinter die Couch und stützte sich wieder leicht mit den Armen an der Rückenlehne ab. "Naja, ungewohnt für mich um die Uhrzeit hellwach zu sein.", meinte sie dann und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:48 am

Taro grinste sie an.
"Tja. Darauf wird es aber rauslaufen, wenn du mit einem Vampir zusammenleben willst." meinte er schuterzuckend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:53 am

Mayu's grinsen wurde ein Stück breiter als er das sagte. Wurde dann aber mehr zu einem lächeln. "Ah, ich mag die Nacht sowieso.", meinte sie dann schmunzelnt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 3:55 am

"Dann ist ja gut." meinte Taro und streckte sich.
Er konnte rund um die Uhr schlafen, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 EmptyMi Mai 22, 2013 4:02 am

Mayu lächelte leicht. Als Taro sich streckte musste sie wieder leicht schmunzeln. Hatte er überhaupt einen geregelten Schlafrhytmus? So wie es Mayu bis jetzt vor kam, nicht. Denn mal hatte er Mittags geschlafen, dann war Abends und Nachts wach, oder schlief dann. "Hast du überhaupt einen richtigen Schlafrhytmus?", fragte sie dann eher scherzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: