Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 7:37 am

Itsuki sah sie einfach an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 7:51 am

Irgendwann stand Mayu dann auf und verabschiedete sich. Sie schlug den Weg richtung Stadt ein. Und dort dann den Weg zu Taros Wohnung. Auf dem Weg fragte sich die dunkelhaarige ob Taro´überhaupt da war, und wenn ja, ob er Wach war. Leicht zögernt klingelte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 7:54 am

Etwas verschlafen öffnete Taro die Tür.
Als er Mayu sah, ging er einfahc zur Seite, so dass sie eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 7:59 am

Mayu lächelte kurz und trat in die Wohnung. "Na du Schlafmütze?", begrüste Mayu leicht frech. "Scheinst mich ja gar nicht vermisst zu haben.", fügte sie eher beiläufig hinzu und grinste leicht frech.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:01 am

Taro legte seine Arme von hinten um Mayus Schultern und zog sie an sich.
"Und wie ich dich vermisst hab" muremelte er und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:14 am

Mayu zog kurz eine Braue hoch. "Hättest ja vorbei kommen können.", meinte sie ruhig. Als Taro sie auf die Wange küsste. Okay, er hätte sie zwar nicht angetroffen, aber dennoch. "Gib zu, du warst so sehr mit schlafen beschäftigt, du hast gar nicht gemerkt das ich weg war.", meinte sie eher scherzent. Dann drehte sie sich um, wobei sie sich aus Taros Griff befreite. Sie schaute ihn dann direkt an. " Diese Frage kommt vielleicht jetzt blöd und so... Aber ich will einfach sicher sein..." meinte Mayu und stoppte kurz um nach den passenten Wörtern zu suchen. Wie sollte sie ihn das jetzt fragen? "Wie glaubst du, steht es zwischen uns? U-und tut mir leid... das ich dich damit so überfalle...", sprach sie dann schließlich. Im nächsten moment hätte sie sich fast dafür Ohrfeigen können das sie ihn einfach so damit überfiel und... irgendwie kam ihr das blöd vor.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:19 am

Taro lächelte Mayu an und küsste sie.
"Was glaubst du denn?" fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:33 am

Mayu schluckte leicht während sie nach Wörtern suchte. I-ich weiß nicht...", brachte sie schöießlich hervor. Sie hatte einfach angst jetzt etwas falsches zu sagen. "Ich meine...meistens kommt es mir so vor als wären wir zusammen... dann aber scheint es als sähest du es nicht so und...", meinte Mayu und brach wieder ab. Sie senkte leicht den Blick. Sie seufzte kurz leicht und hob den Blick wieder, dabei ein leichtes lächeln ausgesetzt. "Du hälst mich jetzt bestimmt für bescheuert...", meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:41 am

Taro lächelte Mayu an und küsste sie auf die Stirn.
"Wieso sollte ich das, Mayu?" fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:45 am

Mayu schmunzelte kurz. "Weil ich mich gerade bescheuert verhalte...", murmelte sie leise und senkte den Blick wieder. "Also? Was glaubst du wie steht es zwischen uns?", fragte sie dann erneut, in der hoffnung eine Antwort zu bekommen. Aber auch mit der Ansgt, Taro könnte sie nun entgültig aus seiner Wohnung schmeißen und sie nicht mehr sehen wollen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:46 am

Taro sah sie an.
"Also ich dachte, wir seien zusammen." meinte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:52 am

Mayu hob den blick wieder und lächelte glücklich. Auch wenn sie nicht wusste was sie sagen sollte, war sie in diesem moment glücklich. Und auch wenn sie angst hatte, wieder etwas falsch zu machen, küsste sie Taro nun.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 8:58 am

Taro erwirderte den Kuss und lächelte.
"Na. Wieder alles klar?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:04 am

Mayu nickte leicht und lächelte immer noch. "Tut mir leid. I-ich war nur unsicher.", meinte die dunkelhaarige und lächelte entschuldigent. Sie hatte einfach verdammt große Angst etwas falsch zu machen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:06 am

Mayu strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Schon okay." meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:14 am

Mayu konnte nicht anders als weiter zu lächeln. Sie war einfach froh endlich gewissheit zu haben. "Und, was hast du so gemacht während ich nicht da war?", fragte sie dann irgendwann, in der Hoffnung das nichts schlimmes passiert war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:16 am

Taro dachte kurz nach.
"Ich war in der Schule und hab geschlafen." antwortete er schließlich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:20 am

Mayu schmunzelte leicht. "Schlafmütze.", meinte sie leicht frech grinsend. Sie wusste ja das er nichts dafür konnte das sein Schlafrhytmus so durcheinander war. "Und tut mir leid, das ich einfach so verschwunden bin.", fügte sie dann hinzu. Noch immer hatte sie leicht ein schlechtes Gewissen weil sie Taro nicht bescheit gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:24 pm

Taro strich ihr über die Wange.
"Schon okay." antwortete er und lächelte sie an.
"Darf ich fragen, wo du warst?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:34 pm

Mayu nickte leicht, wenn auch etwas zögernt. "Im ehemaligen Revier meiner Familie.", meinte sie ruhig. "Ich war seit ihrem Tod nicht mehr dort, da dachte ich, ich sollte das mal ändern. Immerhin war ihnen dieses Revier wichtig.", meinte sie dann und lächelte kurz, leicht etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:38 pm

Taro sah sie verständnisvoll an.
"Achso." meinte er und ließ sie dann los.
Er streckte sich nund gähnte. Noch immer hatte er keinen geregelten Schlafrythmus gefunden.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:42 pm

Mayu grinste leicht als Taro sich streckte und gähnte. "Ich frag mich ob das auf die dauer wirklich so Gesund ist, keinen richtigen Schlafrhytmus zu haben.", meinte sie dann leicht nachdenklich. Sie hatte mal von ihrer Mutter gesagt bekommen das zu viel oder zu wenig Schlaf ungesund war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:53 pm

"Ich kann doch nichts dafür. Die Schule schmeißt eben alles durcheinander." verteidigte sich Taro.
Am liebsten würde er tagsüber schlafen und Abends und Nachts lernen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 9:59 pm

Mayu lächelte leicht entschuldigent. "Weiß ich ja. So war das auch nicht gemeint.", meinte sie, wobei sie leicht die Hände gehoben hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 EmptySa Mai 25, 2013 10:02 pm

"Schon okay." meinte Taro und ging in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen.
"Wie spät ist es eigentlich?"
Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: