Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:09 pm

Mayu schaute Taro kurz lächelnt nach. Als er dann fragte wie spät es war, schaute Mayu kurz aus dem Fenster und zur Untergehenden Sonne. Da sie sich Zeitmäßig eher am Stand der Sonne orientierte als an einer Uhr. "Mittlerweile es Abend.", meinte sie leicht nachdenklich. Die Nacht dürfte balt herein brechen, so wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:11 pm

Taro kam mit einer Tasse Kaffee aus der Küche.
"Willst du wieder über Nacht bleiben oder gehst du zurück?" fragte er und nahm einen Schluck.
Er würde wohl die Nacht durcharbeiten müssen, weil er noch ein Referat vorbereiten musste.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:17 pm

Mayu blickte wieder zu Taro als dieser wieder aus der Küche kam. "Wenn du nichts dagegen hast, würde ich eigentlich gerne bleiben.", meinte sie lächelnt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:19 pm

"Wieso sollte ich was dagegen haben?" meinte Taro und lächelte zurück.
"Ach ja: Ich werde mrgen früh abgeholt. Ich hoffe es macht dir nichts aus."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:23 pm

Mayu zog kurz eine Braue hoch als Taro meinte das er Morgen früh abgeholt werden würde. Dann schüttelte sie leicht den Kopf auf die Frage ob es ihr etwas ausmachen würde. Sagte jedoch nichts weiter dazu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:26 pm

"Nicht eifersüchtig sein." meinte Taro grinsend und kniff ihr leicht in die Wange.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:32 pm

Mayu grinste leicht und versuchte halbherzig das kneifen in die Wange ab zu wehren. "Ach was, ich doch nicht.", meinte die dunkelhaarige. Schließlich wusste sie ja das Taro kein Interesse an den Mädchen in der Schule hatte. Zumal sie ihm vertraute und auch nicht wegen nichts eifersüchtig sein wollte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:49 pm

Taro grinste und setzte sich auf die Couch.
Auf dem Couchtisch ahtte er alles ausgebreitet, was er für seinen Vortrag brauchte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:52 pm

Mayu setzte sich zu Taro auf die Couch und besah dann neugierig, was Taro auf dem Couchtisch ausgebreitet hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:55 pm

Taro schrieb wichtige Daten zusammen und ordnete sie.
Er hatte noch nie früher als nötig mit soetwas angefangen, zumal es seine Note nicht beeinträchtigte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 11:01 pm

Mayu beobachtete neugierig was Taro schließlich zusammen schrieb und Ordnete. Dabei versuchte sie sich etwas davon zu merken, was ihr jedoch eher weniger gelang. Irgendwie fand sie es interessant.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 11:15 pm

Irgandwann lehnte sich Taro zueück und lächelte Mayu an.
"So. Und jetzt zu dir. Was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 11:33 pm

Mayu zuckte leicht mit den Schultern. "Weiß nicht.", meinte sie leicht nachdenklich. Dann blickte sie wieder auf die aufgeschrieben sachen. "Aber um ehrlich zu sein, finde ich das eigentlich ganz interessant. Vielleicht magst du mir dazu ja was erklären?", meinte sie dann und lächelte leicht. SIe war immer neugierig wenn sie etwas interessant fand.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 11:36 pm

Taro streckte sich und seufzte.
"Eigentlich wollte ich nicht mehr an dei Schule denken." meinte er uns kuschelte sich an Mayu.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 11:40 pm

Mayu schmunzelte kurz. "Gut, dann hab ich nicht gefragt.", meinte sie und kuschelte sich dann ebenfalls leicht an Taro. Sie schloss kurz die Augen und genoss die nähe.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 11:43 pm

An Mayus Schulter gelent schlief Taro schließlich ein.
Er hatte nicht so viel geschlafen, wie er vorgegeben hatte.
In erster Linie hatte er auf Mayu gewartet und daher viel weniger geschlafen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 11:49 pm

Mayu lächelte leicht als sie merkte das Taro eingeschlafen war. Sie unterdrückte ein Gähnen, da auch sie recht Müde war. Schließlich hatte sie den Tag über nicht geschlafen, sondern ihren alten Schlafrhytmus wieder etwas eingerängt. Es dauerte auch nicht lange bis Mayu auch eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 11:52 pm

Taro wurde am nächsten morgen von einem Klingeln geweckt.
Vorsichtig, um Mayu nicht zu wecken, stand er auf und ging verschlafen zur Tür.
Als er sie öffnete, stand ein hübsches, etwas schüchternes Mädchen vor ihm.
"B-Bin ich zu früh?" fragte sie, als sie sah, wie verschlafen Taro war.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Mai 26, 2013 12:01 am

Als Mayu merkte das Taro aufgestanden war, öffnete sie etwas verschlafen ein Auge. Müde linste sie so, so gut es ging, zur Tür wo Taro nun stand. Dann erinnerte sie sich das Taro gesagt hatte das er abgeholt werden würde. SIe richtete sich wieder ganz auf, so das sie ordentlich saß, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Mai 26, 2013 12:03 am

Taro lächelte das Mädche an und ließ sie rein.
Als sie Mayu auf der Couch sah, war sie ein wenig überrascht.
Taro ging kurz zu Mayu und küsste sie.
"Guten Morgen." meinte er und wandte sich dann an beide.
"Will eine von eich was trinken?" fragte er, worauf das Mädchen nur den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Mai 26, 2013 12:12 am

Mayu erwiederte den Kuss. "Morgen.", murmelte sie noch leicht verschlafen. Dann blickte sie zu dem fremden Mädchen und setzte ein freundliches Lächeln auf. Manchmal war sie schon froh darüber das sie sich nach außen hin gut verstellen konnte. Auch sie schüttelte leicht den Kopf auf die Frage ob sie was trinken wollten. "Nein, danke.", meinte die dunkelhaarige.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Mai 26, 2013 12:15 am

Schulterzuckend verschwand Taro in der Küche.
Davor bedeutete er aber dem Mädchen, dass sie sich ruhig setzen sollte.
Schüchtern setzte sie sich auf das Sofa.
Kurz später kam Taro mit einer TAsse Kaffee aus der Küche und reichte dem Mädchen dann seine Aufschriebe.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Mai 26, 2013 12:20 am

Mayu schaute Taro kurz nach ehe sie den Blick wieder auf die Fremde wendete. Wieder lächelte sie diese freundlich an, wusste aber nicht so recht was sie zu ihr sagen sollte. Die Situation behagte ihr nicht so ganz. Zum einen, weil sie Menschen im allgemeinen nicht wirklich mochte, zum anderen weil sie nicht so recht wusste was sie von diesem Mädchen halten sollte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Mai 26, 2013 12:23 am

Das Mädchen gab Taro die Aufschriebe wieder und nickte.
"Sollen wir los?" meinte sie dann mit einem Blick auf die Uhr.
Taro trank schnell seinen Kaffee und nickte dann.
Er verabschiedete sich kurz von Mayu und folgte dem Mädchen dann aus der Wohnung.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Mai 26, 2013 12:30 am

Taro hatte sich noch verabschiedet bevor er dann die Wohnung verlassen hatte. Mayu schaute ihm wieder nach. Schließlich legte sich Mayu wieder auf die Couch und schloss kurz die Augen. Sie war noch recht müde, einschlafen konnte sie aber nicht mehr, weswegen sie eine weile döste. Sie beschloss, auf Taro zu warten. Warum auch nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: