Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Das Digimon RPG Charakterbogen

Nach unten 
+4
Ulquiorra Schiffer
xCharlyx
Yusiku the dark
Zero
8 verfasser
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Das Digimon RPG Charakterbogen    Das Digimon RPG Charakterbogen EmptySo Mai 19, 2013 1:29 am

Name: Seth Greyman
Alter: 19 Jahre


Chara: ruhig, trocken, desinteressiert gegenüber anderen Menschen, Einzellgänger, zynisch

Digivice:  Das Digimon RPG Charakterbogen Kooichi_D-Scanner

Aussehen:  Das Digimon RPG Charakterbogen B8b700c0-f424-4abe-be9f-b25d1b758b23

Geschichte:
Seth stammt aus Texas,
in seiner Kindheit war Seth ein lebensfroher, einfühlsammer und freundlicher Mensch, doch von Jahr zu Jahr bemerkte es das auf der Welt kein Platz für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist. Wegen dem Verhalten der Menschen begann sein Hass auf alles und jeden zu wachsen, Zynismus überkam ihn und erbegann auf alles und jeden herab zu sehen. Nach einiger Zeit spielte er mit dem Gedanken eine eigenne Welt zu schaffen, welche nach seinen Gesetzen und Vorstellungen geschmiedet werden soll. Doch die Frage war: >>Wie?<<. Doch an dem Tag, an dem er ein seltsames Ei fand, begann er zu begreifen das seine Stunde gekommen ist und das Schicksal ihm die Chance bietet sein Ziel zu verwirklichen.

Digimon Partner: Keramon
Spitzname des Digimons: Belial

Ausbildung:
Tsumemon
Aussehen:  Das Digimon RPG Charakterbogen Tsumemon


Rookie:
Keramon

 Das Digimon RPG Charakterbogen Keramon

Attacken:
Bazillenbombe

Champion
Kurisarimon
Aussehen: Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Kurisarimon_toei
Attacken:
Datenzusammenstoß
Unverbunden

Ultra
Infermon
Aussehen: Das Digimon RPG Charakterbogen Infermon
Attacken:
Spinnenkanone
Höllengranate

Mega
Diaboromon
Aussehen:  Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Diaboromon
Attacken:
Systemzerstörer
Kabelquetscher

Burstmodus
Armageddomon
Aussehen: Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Armageddomon
Attacken:
Äußerstes Flackern
Schwarzer Regen


Zuletzt von Zero am So Mai 19, 2013 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG Charakterbogen    Das Digimon RPG Charakterbogen EmptySo Mai 19, 2013 2:02 am

Name: Soul Tawaki
Alter: 19 Jahre alt.
Digimon Partner: patamon. ( Rookie)
 Das Digimon RPG Charakterbogen Patamon-1-

Attacken: Luftschuss und Schlagattacke.

Digitert zu: Angemon (Champion)
 Das Digimon RPG Charakterbogen Angemon

Attacken: Kraft des Lichtes, Engelsstab, Pfeil des Lichtes und Lichtschild.

Digitiert wieder zu: Magnaangemon ( Ultra)
 Das Digimon RPG Charakterbogen Magnaangemon

Attacken: Himmelstor, Exkalibur und Heilige Desinfektion

Digitert als letzte Digitation zu: Seraphimon ( Mega Digimon)
 Das Digimon RPG Charakterbogen Seraphimon_10

Attacken: 7 Himmelslichter


Chara: Meist verschlossen. Ruhig, still, nett.

Sein Digivice ist von dunkelBlauer farbe mit schwarz drin.

Sein Aussehen:  Das Digimon RPG Charakterbogen 1189288181_AnimeBoy51


Seine Geschichte: Er wurde von seinen Eltern weggenommen als er 9 Jahre alt war. Mit 11 fanden seine Eltern ihn wieder. Was mit ihm passierte weiß keiner. Er spricht nicht darüber. Er ginig zu einem Phsychologen und ging bei diesem in Terapie doch auch dies half nicht. Nun ist er ein stiller und einsamer Junger Mann. Was in ihm vorgeht weiß nimand.


Zuletzt von Yusiku the dark am So Mai 19, 2013 3:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG Charakterbogen    Das Digimon RPG Charakterbogen EmptySo Mai 19, 2013 3:02 am

Name:Shin Akios
Alter:20
Digimon Partner:Gaomon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Gaomon
CHarakter:offen freundlich
 Das Digimon RPG Charakterbogen D3_Digivice_Kumiko_by_FarousDigimonPixel
Aussehen: Das Digimon RPG Charakterbogen Anime+guy+13

Rookie:
 Das Digimon RPG Charakterbogen Gaomon
Doppelschwinger
(Gaomon streckt die Arme aus und dreht sich um die eigene Achse, um so in alle Richtungen gleichzeitig zu schlagen)

Wirbelhieb
(Gaomon rollt sich zusammen und dreht sich rasend schnell um die eigene Achse, um dann in seinen Gegner hineinzufliegen)

Gao-Sturm
(Gaomon schlägt extrem schnell dutzende Male auf seinen Gegner ein)

Sturzflug
(Gaomon springt von oben auf seinen Gegner und verpasst ihm im Fallen einen oder mehrere Schläge)

Champing:Gaogamon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Gaogamon

Rasende Doppelklaue
(Gaogamon sammelt Energie in seinen Krallen und feuert dann sichelförmige Energieentladungen aus ihnen auf seinen Gegner)

Spiralsturm
(Gaogamon sammelt Energie in seinen Krallen und feuert dann sichelförmige Energieentladungen aus ihnen auf seinen Gegner. )

Gaoga-Jagdhund
(Gaogamon fesselt seinen Gegner mit seinen Schals und schleudert ihn weg)

Ultra:Machgaogamon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Machgaogamon

Eisenhandschuh
(Machgaogamon verpasst seinem Gegner einen enorm kräftigen Faustschlag.)

Wolfsgeheul
(Machgaogamon feuert mehrere blaue Energiewellen aus seinem Maul auf seinen Gegner.)

Gaoga-Tornado
(Machgaogamon erzeugt einen Wirbelsturm um sich und rast als dieser in seinen Gegner.)

Mega:Miragegaogamon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Miragegaogamon

Vollmondrakete
(Miragegaogamon feuert einen mächtigen Energiestrahl aus der Kanone in seinem Rumpf auf seinen Gegner.)

Doppelte Mondsichel
(Miragegaogamon feuert dutzende sichelförmige Energieentladungen aus seinen Krallen auf seinen Gegner.)

Orkanklaue
(Miragegaogamon erschafft einige Abbilder von sich selbst, welche den Gegner dann alle mit ihren Krallen angreifen.)

Burst Modus:MiragegaogamonBrustmodus
 Das Digimon RPG Charakterbogen MirageGaogamonBurstModus

Vollmond-Meteor-Schlag
(Miragegaogamon Burst Mode verpasst seinem Gegner einen wuchtigen Schlag mit seinem Mondhakenschläger.)

Finale Wunderexplosion
(Miragegaogamon Burst Mode feuert einen mächtigen, hellen Energiestrahl auf seinen Gegner.)


Zuletzt von xCharlyx am So Mai 19, 2013 4:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG Charakterbogen    Das Digimon RPG Charakterbogen EmptySo Mai 19, 2013 3:41 am

Name:
Robert Kane

Alter:
15

Digimon Partner:

Ausbildungslevel: Soundbirdmon

 Das Digimon RPG Charakterbogen 320px-Sbirdmon

Attacken:
Seifenblasen
___________________________________________________________________________

Rookie: Demidevimon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Demidevimon

Attacken:
Giftpfeil
Demi Darts
Geflüster
___________________________________________________________________________

Champion: Devimon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Lord_Devimon

Attacke:
Todeskralle
___________________________________________________________________________

Ultra: Myotismon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Myotismon

Attacken:
Gruselflügel
Alptraumkralle
Todesschrei
Telekinese
___________________________________________________________________________

Mega: Venommyotismon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Venommyotismon_2

Attacken:
Giftinfusion
Tyrant Savage
Chaosflamme
___________________________________________________________________________

Burst: Malomyotismon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Malomyotismon

Attacken:
Höllenschmelze
Ewige Finsternis
Nebel der Illusuion

Spitzname des Digimons:
Azathoth

Charakter:
arrogant, bösartig, hinterhältig, egoistisch, klug, perverser Sinn für Humor, tief vergraben einen guten Kern

Digivice:
 Das Digimon RPG Charakterbogen Rukidvice

Nur mit dem Unterschied das alles was blau stattdessen schwarz ist.

Aussehen:
 Das Digimon RPG Charakterbogen Kazuma8

Geschichte:
Roberts Kindheit war bei weitem nicht die leichteste und schönste. Im alter von vier Jahren verstarben seine Eltern. Da er schon in jungen Alter sehr intelligent war, bekam er diesen Verlust durchaus bewusst mit. Allerdings konnte er diesen nie wirklich verarbeiten. Da er keine Verwandten hatte, kam er ins Weisenhaus. Da dort nicht die besten sozialen Verhältnisse herrschen, hat er sich schließlich total von den anderen abgeschottet und sich in sich selbst zurück gezogen. In dieser Abgeschiedenheit konnten jedoch dunkle Gefühle fuß fassen und er fing an seinen Intellekt dazu zu benutzen seine Mitbewohner zu quälen und dominieren, wenn diese sich gegen ihn gewand haben. Selbst die Erzieher manipulierte er so, dass er am Ende immer als der "Gute" darstand.
Trotz allem weiß er durchaus was richtig und was falsch ist. Allerdings verschwimmen für ihn die Grenzen, wenn es darum geht seine Ziele zu erreichen. Dabei kann er sehr skrupelos werden und fühlt sich dabei auch noch im Recht.
Als Hobby hat er sich ein Kartenspiel auserwählt und hat es dort auch zur Meisterschaft gebracht. Sein können ist enorm, was durchaus seinem Intellekt zu verdanken ist.


Zuletzt von Ulquiorra Schiffer am Fr Jun 14, 2013 10:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG Charakterbogen    Das Digimon RPG Charakterbogen EmptySo Mai 19, 2013 3:43 am

Name: Rin Ayame
Alter: 18
Digimon Partner: Black Renamon (Rockie)

 Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-10
digitiert zu: Youkomon (Champion)
 Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-10
digitiert zu: Doumon (Ultra)
 Das Digimon RPG Charakterbogen Doumon10
digitiert zu: Kuzuhamon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Kuzuha10

Digivice:
 Das Digimon RPG Charakterbogen Alex_s10

Chara: verschlossen

Aussehen:
 Das Digimon RPG Charakterbogen Leafpo10

Geschichte: Rin lebt in einem Heim seit sie sich erinnern kann. Man hat ihr erzählt das ihre Eltern sie nicht geliebt haben. Mit 14 kam sie in eine Pflegefamilie.


Zuletzt von Nyuki_chan am So Mai 19, 2013 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG Charakterbogen    Das Digimon RPG Charakterbogen EmptySo Mai 19, 2013 4:41 am

Name: Violette Soir
Spitzname: Vi
Alter: 17
Charakter: hilfbereit, zu jedem nett, kämpferisch
Aussehen:  Das Digimon RPG Charakterbogen VioletteIceCream
Digivice:  Das Digimon RPG Charakterbogen DFDigiviceKo
Digi-Partner:
Spitzname des Digimons: Taku
Kyaromon (Ausbildung)
Spuckt Seifenblasen auf seinen Gegner.
 Das Digimon RPG Charakterbogen Kyaromon
Candlemon (Rookie)
Heißwachs
 Das Digimon RPG Charakterbogen Candlemon
Wizardmon (Champion)
Zauberspiel
Donnerball
Terrorillusion
Heilung von Menschen & Digimon
 Das Digimon RPG Charakterbogen Wizardmon
Mystimon (Ultra)
 Das Digimon RPG Charakterbogen Mystimon
Sorcerymon (Mega)
Kristallwolke
 Das Digimon RPG Charakterbogen Sorcerymon
Dynasmon (Burst)
DNS-Zerstörer
Hauch der Vernichtung
Erdenergie
 Das Digimon RPG Charakterbogen Dynasmon
Geschichte: Ihr Vater verließ die Familie, als sie noch klein war. Ihre Mutter musste sie allein großziehen. Sie konnten sich nur eine kleine Wohnung leisten und hatten Geldnot. Ihre Mutter hielt dem Druck nichtmehr stand und verfiel in Depressionen, weswegen sie in eine Anstalt eingeliefert wurde, als Violette 14 war. Seit dem lebt sie allein in der Wohnung und verdient Geld indem sie Freitags als Kellnerin arbeitet.
Nach oben Nach unten
xXKyouXx
Newbie
Newbie
xXKyouXx


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.05.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG Charakterbogen    Das Digimon RPG Charakterbogen EmptyMo Mai 20, 2013 7:33 am

Name : Kyou Fujibayashi (Name noch Unbekannt)
Alter : 17
Bekannter Name : Lightning
Character : Verschlossen , freundlich
Aussehen :
 Das Digimon RPG Charakterbogen 351766

Digivice :
 Das Digimon RPG Charakterbogen 95px-Marcus_IC

deutscher Name: Botamon
Originalname: Botamon

Name in Katakana: ボタモン

Name in Romaji: Botamon

Level: Baby

Typus: keiner

Art: keine

Gruppen: keine

Vereinigungen: keine

 Das Digimon RPG Charakterbogen Botamon

Daten
deutscher Name: Koromon
Originalname: Koromon

Name in Kanji: コロモン

Name in Romaji: Koromon

Level: Ausbildung

Typus: keiner

Art: keine

Gruppen: keine

Vereinigungen: keine

 Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Koromon

deutscher Name: Agumon
Originalname: Agumon

Name in Katakana: アグモン

Name in Romaji: Agumon

Level: Rookie

Typus: Serum

Art: Reptiliendigimon

Gruppen: Metal Empire, Nature Spirits, Unknown, Virus Busters

Vereinigungen: keine

 Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Agumon_mit_Armb%C3%A4ndern

deutscher Name: Greymon
Originalname: Greymon

Name in Katakana: グレイモン

Name in Romaji: Gureimon

Level: Champion

Typus: Serum

Art: Dinosaurierdigimon

Gruppen: Dragon's Roar, Metal Empire, Nature Spirits, Virus Busters

Vereinigungen: keine

 Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Greymon

deutscher Name: Metallgreymon
Originalname: Metal Greymon

Name in Katakana: メタルグレイモン

Name in Romaji: Metarugureimon

Level: Ultra

Typus: Serum

Art: Androidendigimon

Gruppen: Dragon's Roar, Metal Empire, Nature Spirits, Virus Busters

Vereinigungen: Perfects

 Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Metallgreymon

deutscher Name: Wargreymon
Originalname: War Greymon

Name in Katakana: ウォーグレイモン

Name in Romaji: Wōgureimon

Level: Mega

Typus: Serum

Art: Menschliches Drachendigimon

Gruppen: Dragon's Roar, Metal Empire, Virus Busters

 Das Digimon RPG Charakterbogen Wargreymon

deutscher Name: Burninggreymon
Originalname: Vritramon

Name in Katakana: ヴリトラモン

Name in Romaji: Vuritoramon

Level: Hybrid

Typus: Variabel

Art: Dämonen-Drachen-Digimon

Gruppen: Dragon's Roar, Nature Spirits, Nightmare Soldiers

 Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Burninggreymon

deutscher Name: Aldamon
Originalname: Ardhamon

Name in Katakana: アルダモン

Name in Romaji: Arudamon

Level: Hybrid

Typus: Variabel

Art: Menschliches Dämonendigimon

Gruppen: Dragon's Roar, Nightmare Soldiers, Virus Busters

 Das Digimon RPG Charakterbogen 180px-Aldamon


Zuletzt von xXKyouXx am Mo Mai 20, 2013 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LycorisDreams
Newbie
Newbie
LycorisDreams


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Maryan und Sammy    Das Digimon RPG Charakterbogen EmptyMo Mai 20, 2013 8:23 am

Maryan:  Das Digimon RPG Charakterbogen Mira0011

18 Jahre alt, hat eigentlich dunkelbraune Haare und liebt die farben türkis, pink und violett.
Maryan ist meistens sehr ernst, aber immer freundlich und nett.
Sie hat nichts gegen Abenteuer und ist mutig.

Ihr Digivice:  Das Digimon RPG Charakterbogen D3Davis

Ihr Digimon Sammy kann stur sein, ist sehr lieb und erinnert durch sein Wesen an ein Kind.

Angriffstyp: Short Attacker
Element: Licht
Digitiert zu: Ex-Veemon, Veedramon

Level: Rookie  Das Digimon RPG Charakterbogen Veemon

weitere Digitationen: Ex-Veemon - Champion, Gruppen: Nature Spirits , Dragon's Roar

 Das Digimon RPG Charakterbogen Exveemon

Paildramon: Level Ultimate
 Das Digimon RPG Charakterbogen Tumblr_m4t6nh2y7J1rn0n8c
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Das Digimon RPG Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG Charakterbogen    Das Digimon RPG Charakterbogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Digimon RPG Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Digimon - The 7 Demon Lords Charakterbogen
» Charakterbögen
» It's me. MARIO! Charakterbogen
» [Charakterbogen] Umbra Revelation >>Digital Monstrum<<
» Everyday I'm working~ Charakterbögen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Charakterbögen-
Gehe zu: