Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Charakterbogen] Umbra Revelation >>Digital Monstrum<<

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Empty
BeitragThema: [Charakterbogen] Umbra Revelation >>Digital Monstrum<<   [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< EmptyFr Jun 14, 2013 9:37 am

Name: Seth Greyman
Alter: 19 Jahre


Klasse:   Spellcaster
Element: >>Unbekannt<<
[Element ist nur relevant für Spellcaster]
Waffe: [Spellcaster haben keine Waffe]

Chara: ruhig, trocken, desinteressiert gegenüber anderen Menschen, Einzellgänger, zynisch

Digivice: [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Kooichi_D-Scanner

Aussehen: [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< B8b700c0-f424-4abe-be9f-b25d1b758b23

Geschichte:
Seth stammt aus Texas,
in seiner Kindheit war Seth ein lebensfroher, einfühlsammer und freundlicher Mensch, doch von Jahr zu Jahr bemerkte es das auf der Welt kein Platz für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist. Wegen dem Verhalten der Menschen begann sein Hass auf alles und jeden zu wachsen, Zynismus überkam ihn und erbegann auf alles und jeden herab zu sehen. Nach einiger Zeit spielte er mit dem Gedanken eine eigenne Welt zu schaffen, welche nach seinen Gesetzen und Vorstellungen geschmiedet werden soll. Doch die Frage war: >>Wie?<<. Doch an dem Tag, an dem er ein seltsames Ei fand, begann er zu begreifen das seine Stunde gekommen ist und das Schicksal ihm die Chance bietet sein Ziel zu verwirklichen.

Digimon Partner: Keramon
Spitzname des Digimons: Belial

Ausbildung:
Tsumemon
Aussehen: [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Tsumemon


Rookie:
Keramon

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Keramon

Attacken:
Bazillenbombe

Champion
Kurisarimon
Aussehen:[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< 180px-Kurisarimon_toei
Attacken:
Datenzusammenstoß
Unverbunden

Ultra
Infermon
Aussehen:[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Infermon
Attacken:
Spinnenkanone
Höllengranate

Mega
Diaboromon
Aussehen: [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< 180px-Diaboromon
Attacken:
Systemzerstörer
Kabelquetscher

Burstmodus
Armageddomon
Aussehen:[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< 180px-Armageddomon
Attacken:
Äußerstes Flackern
Schwarzer Regen
Nach oben Nach unten
OneFire
Newbie
Newbie
OneFire


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.12

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Empty
BeitragThema: Re: [Charakterbogen] Umbra Revelation >>Digital Monstrum<<   [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< EmptyFr Jun 14, 2013 9:52 am

Name : Jamidesto Hatabuna
Alter : 16

Klasse : Knight

Chara : Ruhig, Freundlich, Durchschaubar, Mutig, Abenteuerlustig

Digivice :[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< A1372913c3aaa113253ff1f15197d5ab1231553994_full

Aussehen : [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< 93d9954db2aa9944a66fd74cd3f1596cbd2f4c8c?url=http%3A%2F%2Fwww.animegalleries.net%2Falbums%2Fuserpics%2F92921%2FAnimeBoy41
Geschichte : Zog als Kind von Deutschland nach Japan, von da an veränderte sich sein leben schlagartig. Es hat viele Jahre gedauert bis er sich eingelebt hatte, eines Tages fand er ein rotes "Wesen." Er Freundete sich schnell mit diesem Wesen an, da er nicht viele Freunde hatte. Er verbrachte nurnoch Zeit mit diesem Wesen namens "Gigimon". Er war nun sein einzigster Freund. Durch die Tatsache das er mit Gigimon relativ zurückgezogen lebte, wurde er immer ruhiger anderen Gegenüber. Er spielte sooft mit Gigimon, das er komplett sein "echtes" Leben vergaß, bis er sein Abi verhauen hat. Durch den Ärger, und den Streit den es dadurch gab merkte Jamidesto das es aufregend ist in einem (Wort)Gefecht zu stecken.
Im nächsten Jahr tat er alles dafür sein Abi zu schaffen, zuerst hatte er es geschafft noch Zeit für seinen Freund Gigimon zu haben, dies änderte sich aber als Jamidesto ein Mädchen kennenlernt, er verbrachte sehr viel Zeit mit ihr, da sie in seiner Klasse war lernten die beiden auch oft zusammen, schließlich schaffte Jamidesto sein Abi, durch sie lernte er sehr freundlich gegenüber anderen zu sein, da sie es nicht tolerierte wenn jemand unfreundlich war, auch sich darzustellen wie er wirklich ist lernte er durch sie. Dann zog sie Weg, zu diesem Zeitpunkt war Jamidesto 14. Der Rest seiner Geschichte ist Unbekannt.



Digimon

Ausbildung :
Gigimon
Aussehen:[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Gigimon
Atacken :
Seifenblasen

Rookie :
Guilmon
Aussehen:[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Guilmon03


Champion
Grow(l)mon
Aussehen:[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Growlmon

Ultra
WarGrowlmon
Aussehen:[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< WarGrowlmonban

Mega
Gallantmon(Dukemon)
Aussehen:[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Gallantmonbandai

Burst
Gallantmon Cimson Mode
Aussehen[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Gallantmon_Crimson_Mode


Zuletzt von OneFire am Sa Jun 15, 2013 6:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Empty
BeitragThema: Re: [Charakterbogen] Umbra Revelation >>Digital Monstrum<<   [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< EmptySa Jun 15, 2013 1:48 am

Name:
Robert Kane

Alter:
18

Klasse:
Spellcaster

Element:
Finsternis

Digimon Partner:

Ausbildungslevel: Soundbirdmon

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< 320px-Sbirdmon

Attacken:
Seifenblasen
___________________________________________________________________________

Rookie: Demidevimon
[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Demidevimon

Attacken:
Giftpfeil
Demi Darts
Geflüster
___________________________________________________________________________

Champion: Devimon
[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Lord_Devimon

Attacke:
Todeskralle
___________________________________________________________________________

Ultra: Myotismon
[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Myotismon

Attacken:
Gruselflügel
Alptraumkralle
Todesschrei
Telekinese
___________________________________________________________________________

Mega: Venommyotismon
[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Venommyotismon_2

Attacken:
Giftinfusion
Tyrant Savage
Chaosflamme
___________________________________________________________________________

Burst: Malomyotismon
[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Malomyotismon

Attacken:
Höllenschmelze
Ewige Finsternis
Nebel der Illusuion

Spitzname des Digimons:
Azathoth

Charakter:
arrogant, bösartig, hinterhältig, egoistisch, klug, perverser Sinn für Humor

Digivice:
[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Rukidvice

Nur mit dem Unterschied das alles was blau stattdessen schwarz ist.

Aussehen:
[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Kazuma8

Besondere Merkmale:
Narben am ganzen Torso.


Geschichte:
Wieder einmal steht der Welt ein dunkles Zeitalter entgegen. Eine neue Macht ist förmlich aus dem nichts aufgetaucht und ein jedes Land arbeitet fieberhaft an ihren Verschleierungsstrategien. Diese umzusetzen wird jedoch immer schwerer, denn jene neue Macht hält nicht viel von Geheimhaltung und Geheimoperationen. Bei der besagten Macht handelt es sich um fremdartige Wesen, welche sich in Art und Auftreten stark unterscheiden. Doch überall wo sie erscheinen folgen ihnen Zerstörung und Leid in Form von Naturkatastrophen.
Über jene Wesen machen diverse Gerüchte ihre Runde. Demnach sollen diese Wesen von den jeweiligen Landesregierungen den Codenamen „Digimon“ erhalten haben.
Wie dem auch sei... unsere Geschichte beginnt an einer anderen weniger spektakulären Stelle. Jedoch ist sie nicht weniger wichtig, denn aus ihr soll sich noch großes Unheil entwickeln. Und wie so oft kommt dieses Unheil „natürlich“ aus Österreich.
Robert Kane verlor schon bei seiner Geburt seine Mutter. Mit diesen Verlust kam sein Vater nie zurecht. Er gab seinem Sohn die Schuld am Tod seiner Frau. Dies ließ er Robert auch ununterbrochen spüren. Zum einen mit Worten und zum anderen mit seiner Faust, wenn er sich mal wieder betrunken hatte. Doch trotz dieser gewalttätigen Verhältnisse entwickelte Robert einen sehr wachen Verstand. Letzten Endes blieb ihm auch nichts anderes übrig als kreativ zu sein und Mittel sowie Wege zu finden um dem Wahnsinn seines Vaters zu entgehen. Dennoch schaffte er es nicht immer und so kam es nicht selten vor, dass er schwer verletzt wurde. Noch heute hat Robert Narben am Oberkörper, welche Zeugnis über das Martyrium seiner Kindheit ablegen.
Erst im alter von 15 Jahren fand der junge Kane den Mut sich Hilfe bei seinen Lehrern zu suchen. Zu seinem Leidwesen gingen diese völlig falsch mit der Situation um. Anstatt die nächst höheren Institutionen zu verständigen, suchten sie das Einzelgespräch mit seinem Vater. Dieser dementierte natürlich sämtliche Vorwürfe. Nachdem die Klassenlehrerin von Robert gegangen war brach die Hölle los. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug sein Vater ihn halb tot. Das ganze ging soweit, das Robert an nächsten Tag in der Schule zusammenbrach aufgrund von inneren Verletzungen (es sei angemerkt, dass Robert immer zur Schule ging, egal wie schlecht es ihm auch ging. Die alternative wäre gewesen mit seinem Geisteskranken Vater Zuhause zu sitzen. Da war die Schule gewiss das kleinere Übel).
Zu seinem Glück überlebte er seine Verletzungen und fand endlich Hilfe. Das Jugendamt wurde eingeschaltet und er kam für die letzten drei Jahre in ein Heim. Mittlerweile ist er 18, hat eine eigene Wohnung und er bereitet sich auf das Studium vor. Durch seine missratene Kindheit hat er einen enormen Hass auf seine Mitmenschen entwickelt. Die verspätete Hilfe, die er erhalten hatte, konnten die seelischen Wunden nicht mehr heilen. Er betrachtet die breite Masse der Menschheit als nicht lebenswerte Spezies. Ihr persönliches wohl steht immer im Vordergrund und dabei verlieren sie das große Bild aus den Augen. Dies führt zur Zerstörung der Umwelt, zu Kriegen und Hungersnöten in den dritte Welt Ländern. Hätte Robert Macht, würde er ihnen ihre eigene Minderwertigkeit vor Augen führen. Er würde den Planeten Erde von der Krankheit befreien, die sich selbst Menschheit nennt.
Doch was passierte? Die Digimon tauchten wie aus dem nichts auf. Fast so, als hätten sie Roberts Wünsche vernommen und würden sich daran machen diese auszuführen. Robert dachte schon fast es könne nicht mehr besser kommen, doch da sollte er sich irren. Eines Morgens beim aufstehen, fand er neben seinem Kopfkissen ein großes schwarzes Ei und ein ebenfalls schwarzes Gerät vor. Was zum Henker war das? Und noch wichtiger: Wie kam es einfach so in seine Wohnung?
Nach oben Nach unten
LycorisDreams
Newbie
Newbie
LycorisDreams


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Empty
BeitragThema: Lisa und ihr Digimon    [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< EmptySa Jun 15, 2013 8:08 am

Mein Charakter:

Lisa
18 Jahre
liebt alles niedliche, ist aber auch von steampunk angetan.
Ihre Eltern leben getrennt, sie lebt bei ihrer Mutter, die manchmal ein bisschen überfordert ist. Durch das Aufeinandertreffen mit Gatomon ändert sich ihr Leben radikal.

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Misa_Amane1

deutscher Name: Gatomon
Originalname: Tailmon
Name in Katakana: テイルモン
Name in Romaji: Teirumon
Level: Champion
Typus: Serum
Art: Heiliges Tierdigimon
Gruppen: Nature Spirits, Virus Busters

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Gatomon_ohne_Ring

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Angewomon
Name in Romaji: Enjeūmon
Level: Ultra
Typus: Serum
Art: Erzengeldigimon
Gruppen: Nature Spirits, Virus Busters, Wind Guardians
Vereinigungen: Great Angels

[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Ophanimon

deutscher Name: Ophanimon
Originalname: Ofanimon
Name in Katakana: オファニモン
Name in Romaji: Ofanimon
Level: Mega
Typus: Serum
Art: Throne-Digimon
Gruppen: Virus Busters
Vereinigungen: Digiengel, Great Angels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Empty
BeitragThema: Re: [Charakterbogen] Umbra Revelation >>Digital Monstrum<<   [Charakterbogen] Umbra Revelation  >>Digital Monstrum<< Empty

Nach oben Nach unten
 
[Charakterbogen] Umbra Revelation >>Digital Monstrum<<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doll Academy: Charakterbogen
» Charakterbögen
» It's me. MARIO! Charakterbogen
» Charakterbogen zu Zombieland
»  Das Digimon RPG Charakterbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Charakterbögen-
Gehe zu: