Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stille Wasser sind tief...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 4:19 am

ihr auftrag ist es diese person zu fidnen das uran zu ischern die person festzu nehmen und beides hier her zu brignen""wer ist es""nun das ist kompliziert""wer""rob und nikita""was das wohl ein witz""nein kein witz"asuna wurde weiß
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 4:22 am

Kuraiko zog leicht eine Braue hoch. Sie sollten die Personen also fest nehmen. Asunas Reaktion auf die Namen, verwunderte Kuraiko aber noch mehr. "Du kennst die beiden?", fragte sie dann leicht überascht.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 4:28 am

"nun das ist komplizert "meinte asna
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 4:36 am

Kuraiko blickte Asuna weiter an. "Schön, deine Sache. Aber wenn du deswegen den Auftrag nicht erledigen willst, sag es.", meinte sie dann in einem recht gleichgültigen ton.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 4:53 am

NEIN ich werde gehen aber du hälst dich daraus"asuna bickt udn ton änderte sich schalg artig " wir geben ihnen die alte ausrüstung und ihr ihr versteck die zeile sind zu zeit in sektar 62 ah gut gibt den ""alten vogel noch""jab ihr pilot wartet"asuan stand so gelich auf und ging raus und fuhr davon
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 5:16 am

Kuraiko blickte Asuna perplex an. Sie sollte sich da raus halten? "Pfeh, als ob ich mir was von dem sagen lasse.", murrte die schwarzhaarige dann leicht. Andererseits gab es etwas in ihr, das auf Asuna hören wollte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 6:03 am

der cia chef kam nochmal rein"sie müssen anch sichtig mit ihm sein"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 6:10 am

Kuraiko blickte den Mann kurz an, als dieser meinte sie solle nachsichtig mit Asuna sein. Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Ist ja seine Entscheidung ob er das alleine machen will. Aber wir bekommen ja nicht alle das, was wir wollen", meinte sie gelassen. Wobei sie sich nicht sicher war, ob sie doch auf Asuna hören sollte. Wieder bekam sie angst, Asuna könnte etwas passieren.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 6:30 am

"nun es hat mit seiner vergengeheit zu tun"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 6:33 am

Kuraiko blickte weiter gelassen. "So?", meinte sie ruhig. Irgendwie hoffte sie, das man ihr erklären würde was gemeint war. Sie hasste es um den heißen Brei zu reden.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 6:44 am

"nun sein team also rob und nikita und er waren damals unsere besten agenten sie warn unschalgbar aber bei einem auftrag haben sie zwei alleine gehandelt hat ihnen beinahe das leben gekostet asuna macht sich heute vor vorwürfe und es ist immer noch dieser damalgie konflikt zwischne den drei höchst warscheinlich werden sei ihn schnappen foltern und töten nikita war meisterin auf diesem gebeit asuna hatte uns damasl schon vor ihr gewearnt aber wir wollten nciht hören nun muser für usnre fehler büsen"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 6:51 am

Kuraiko schaute den erzählenten ruhig an. Doch je mehr er erzählte desto wütender wurde sie. Sie gingen davon aus, das Asuna scheiterte und die beiden ihn Foltern und töten würde? Schließlich funkelte sie den Mann leicht wütend an. "Und bei dieser Geschichte haben sie nichts besseres zu tun, als Asuna darauf an zu setzen? Spinnen eigentlich alle Menschen?", meinte sie nun leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 7:00 am

nun er ist der einzoge der dei beidne aufspühren kann und es mit ihnen aufnhemen kann nikita ist nahkampf erfahren rob computer ass asusna waffen nahr sie waren pferekt als team"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 7:09 am

Kuraiko presste wütend leicht die Kiefer zusammen. "Schön und gut. Aber sie gehen davon aus, das sie ihn schnappen und töten werden. Was denken sie sich eigentlich dabei, ihn in den Tot zu schicken?", meinte sie dann noch etwas gereizter. "Ich meine, es nützt ihnen dann ja nichts.", fügte sie an.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 7:14 am

doch sein körer hat eien chip sollte er sterben er wird er aktiv und wir wissen wo sei sind also wie sie sehen rechnene wir fest mit seinem tod"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 7:22 am

nacht dir)
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 7:27 am

Kuraiko knirschte leicht mit den Zähnen. Am liebsten hätte sie ihr Gegenüber in diesem moment einfach getötet. Tat sie natürlich nicht, auch wenn sie vielleicht kurz davor war. Sie blickte ihr Gegenüber finster an. "Tolle Aussichten für Asuna, wirklich. Ich gehe mal davon er weiß selbst wie das enden wird? Aber eines sage ich ihnen. Wenn er wirklich dabei stirbt, wundern sie sich nicht, wenn ihnen irgendwann eine Kugel durch den Kopf gejagd wird.", meinte sie schließlich. Das letzte sprach sie mit deutlichen Zorn aus. Mit diesen Worten stand sie schließlich auf und verschwand. Ziellos irrte sie durch die Stadt. Dabei wieder eine Zigarette zwischen den Lippen. Sie wusste einfach nicht, was sie jetzt tun sollte. Und eben das machte sie auch wütend. Ebenso wie der Gedanke, das Asuna einfach so in den Tod geschickt wurde.

[ooc: dir auch eine gute Nacht =)]
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptyMo Jun 10, 2013 3:43 am

ein wagen hielt neben kuariko an"heyy bist du nciht asunas freundin er wartet auf dich er will das du mitkommst"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptyMo Jun 10, 2013 3:49 am

Kuraiko hielt inne und blickte zu dem Wagen. Sie blickte leicht misstrauisch. "Warum sollte ich einem Fremden vertrauen?", fragte sie recht gelassen. Erst sollte sie sich da raus halten und jetzt wollte er das sie mit kam? Irgendwas sagte ihr, das da etwas nicht stimmte. Vielleicht war sie aber auch nur zu misstrauisch?
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptyMo Jun 10, 2013 4:01 am

"kommen sie er wartet"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptyMo Jun 10, 2013 4:07 am

Kuraiko blickte weiter Misstrauisch. Irgendetwas sagte ihr einfach, das etwas nicht stimmte. Jedoch entgegen ihrer üblichen Vorsicht, stieg sie dann schließlich doch etwas zögernt ein. Auch wenn sie das Gefühl hatte, es vielleicht zu bereuen. Sie wusste auch nicht genau, warum sie nicht wie sonst auf ihr Gefühl vertraute.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptyMo Jun 10, 2013 4:17 am

der mann fuhr sie zum flughafen wo asuna am flugzeug einer miltär amschien wartet
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptyMo Jun 10, 2013 4:19 am

Kuraiko stieg schließlich aus dem Wagen und ging auf Asuna zu.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptyMo Jun 10, 2013 4:27 am

ich würde gerne das du mit kommst"meint asuna schüchtern
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 EmptyMo Jun 10, 2013 4:30 am

"Ich dachte ich sollte mich da raus halten?", meinte die schwarzhaarige gelassen. Woher kam Asunas Sinneswandel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stille Wasser sind tief...
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind anders. Schlechter.
» Wie immer sind die Japsen Schuld
» Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: