Thema: Re: The World of the Ninja Do Apr 29, 2010 7:52 am
sabata:"wir müssen nach westen, gebt euer bestes" damon:"ok" damon grinst amaya kurz böse an und rennt los sabata:"was hat der denn jetze vor?"
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: The World of the Ninja Do Apr 29, 2010 7:55 am
Amaya sah ihm verwirrt nach. "Keinen blassen schimmer..sicher i-welche Dummheiten..." Sie zuckte mit den Schulter und sah zu Sabata. "Was müssen wir den genau machen? Einfach nur diese VErbrecher einfangen oder was??"
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Fr Apr 30, 2010 5:22 am
RPG-Freak schrieb:
//Mal gucken was diese Verbrecher draufhaben.//
Aaron geht zu Araym."Endschuldigt aber ich wollte euch fragen, wen ihr nun für die Mission mit Eurem Bruder geschickt haben."
araym:"Misaki, aber ich will das du sie angreifst verstanden, ich will das du damon dazubringst sein sharingan zu benutzen verstanden?"
sabata hat damon schon eingeholt sabata:"nicht so schnell damon -.-."
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Fr Apr 30, 2010 5:26 am
"Wie ihr wünscht."Aaron verschwand mit einem kleinem Knall und tauchte kurze Zeit später nahe des Haupttores von Konoha wieder auf.Er folgte den Spuren von Sabatas Team.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Fr Apr 30, 2010 10:48 pm
Amaya blieb stehen und sah sich aufmerksam um. Sie spührte Aarons Präsenz. //Was macht den der hier...?! Ich hab echt kein Bock..diesen Arschkriecher zu sehen..!!//, dachte sie genervt.
Thema: Re: The World of the Ninja Fr Apr 30, 2010 11:59 pm
Aaron näherte sich mit beachtlichem Tempo dem Team.//Sie haben 3 Genin und éinen Jonin...Dürfte eigentlich kein Problem werden.Ich soll es ja eh nur schaffen, dass Damon sein Sharingan aktiviert.//
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 1:10 am
Amaya sah ernst zu Moriko. "Geh schnell zu den anderen..ich komme gleich nach!", sagte sie ernst. Moriko nickte und rannte den anderen hinterher. Nach weingen Minuten waren die anderen sehr weit von ihr entfernt. Sie drehte sich in die Richtung, von der sie Aarons Präsenz spührte, wie er sich schnell auf Amaya alias Misaki zu bewegte. Ihre Arme verschrenckte sie vor ihrer Brust und wartete ungeduldig auf Aaron.
Zero Schöpfer
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 4:06 am
damon:"ich glaube ich habe sie weg geeklet" sabata:"klappe damon sonnst passiert dir noch was" damon fliegt auf die fresse sabata:"was hab ich gesagt?"
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 8:14 am
Aaron kam bei Misaki an."Der Meister hat mich geschickt, um das Team anzugreifen.Sein Bruder soll sein Sharingan zeigen."
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 8:21 am
"Das hab ich mir schon gedacht...naja wir müssen tun als ob wir uns nicht kennen, kapiert? Das Team glaubt nähmlich, dass ich auf ihrer Seite bin..", sagte sie.
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 8:27 am
"Das ist mir auch schon klar.Naja ich muss los, ich soll sie ja schließlich so schnell wie möglich einholen."Mit diesen Worten sprang er wieder in hoher Geschwindigkeit von Baum zu Baum.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 8:33 am
Misaki sprang ihm hinterher und holte ihn ein. "Wenn die anderen in Sicht sind..müssen wir kämpfen, kapiert!? Schleudere mich gegen einen Baum oder so ok??"
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 8:38 am
"Okay mach ich.Oder geh du zuerst hin und sage, dass du einen Feind entdeckt hast und dann komm ich.Ist irgendwie praktischer finde ich."
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 8:44 am
"Ja da hast du recht, Aaron. Dann gehe ich mal vor.." Misaki sprang schneller von Baum zu Baum. Nach kurzer Zeit hatte sie die anderen eingeholt. "Jemand ist hinter uns her!! Ein Feind!!"
Nāga Admin
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 8:57 am
Nicky schrieb:
Ein seltsamer kleiner Vogel sitzt auf einem Baum vor dem Tor und beobachtet Kanyu,Rex und Miku. Miku sieht zu Kanyu."Guten Morgen Sensei, endlich sind sie auch da.Wir dachten schon sie kommen nicht mehr^^* "
Miku blickt sich etwas um, der kleine weiße Vogel sticht ihr sofort ins Auge.Sie tritt ein paar Schritte erschrocken zurück und rennt dann letztendlich davon,der Vogel springt vom Ast des Baumes und fliegt ihr hinterher.
Thema: Re: The World of the Ninja Sa Mai 01, 2010 10:56 pm
Aaron holt die anderen ein und wirft 5 Kunai auf jeden von ihnen.//Vielleicht schaffe ich es ja Damon von den anderen zu trennen.//
Zero Schöpfer
Thema: Re: The World of the Ninja So Mai 02, 2010 3:12 am
sabata zieht seine sensen und fängt die gesammten kunais ab sabata://mist wer ist das?// damon macht sich kampf bereit "endlich action!" sagt er mti einem grinsen im gesicht
Thema: Re: The World of the Ninja So Mai 02, 2010 3:24 am
Aaron landet auf dem Boden, springt ab und kickt Damon weg.Die abgewehrten Kunai(die jetzt auf dem Boden liegen) explodieren, da an ihnen Briefbomben befestigt waren.
Matthew macht sich für ein Jutsu bereit.
Zero Schöpfer