Thema: hi an alle zusammen Mo Apr 26, 2010 1:05 am
ich bin michelle bin 23 jahre alt und komme aus Lehrte und ziehe bald um nach eine andere stadt
ich mag echt gerne one piece und auch andere anime wie Bleach, Detektiv Conan, digimon, romeo und juliet, inu-yasha, Pokemon, fairy tail ( fange ich erstdamit an), dragonball/Z/GT und vieles mehr kann sein das ich nicht alle anime weiß nicht das ihr alle sauer auf mich seit muss noch viel anime kennen lernen aber nicht alle xD
naja ich bin beruflich hauswirtschafthelferin und gut abgeschlossen zurzeit mache ich eine weiterbildung als betreuugassitentin und allteagsbegleiterin und gehe in eienr schule bei der Oskar-Kämmer-Schule von Arbeitsamt
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: hi an alle zusammen Mo Apr 26, 2010 1:15 am
Wow, herzlich Willkommen in Genre ;3 Hier sind wir wie eine große Familie xD
Und macht nichts, dass du nicht alles über Anime weißt. Tu ich auch nicht xDD Aber finde ich toll, dass du es erstens zu uns geschafft hast, und zweitens Fairy Tail liest *-* Der Manga ist echt gut *-* (Sowie natürlich auch alle anderen, aber Fairy Tail ist leider noch nicht so bekannt)
Du wirst dich hier sicher auch schnell einfinden ;)
Gast Gast
Thema: hi Mo Apr 26, 2010 1:22 am
hey danke heeh nette begrüßungen
ja bei fairy tail habe erste folge angeschaut und den ersten manga gelesen muss noch weiter lesen wenn ich es mal hinbekomme mit der zeit xDDD
ja komme irgentwie schon rein
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: hi an alle zusammen Mo Apr 26, 2010 1:55 am
Herzlich willkommen^^ Ich wette du kennst mehr Animes als ich, so scheint es zumindest nach deiner Aufzählung.
Gast Gast
Thema: Re: hi an alle zusammen Mo Apr 26, 2010 2:00 am
Also von mir auch ein Herzliches Willkommen^^
Und wenn du dich hier mit einem verstehst, klappt es mit allen.^^ Also mach dir keine Sorgen.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: hi an alle zusammen Mo Apr 26, 2010 2:31 am
auch ein willkommen von mir ich kann nur die sachen von den andren wiederholen ham schon alles gesagt ^^
Jade Gewalten
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 11.04.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: hi an alle zusammen Mo Apr 26, 2010 3:33 am
Hallo <3 lichwillkommen auch von mir^-^
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: hi an alle zusammen Mo Apr 26, 2010 4:18 am
Heeeyhoo^^ Herzlich willkommen in unserer Family^^
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: hi an alle zusammen Mo Apr 26, 2010 4:32 am
Hey ^^ Herzlich Willkommen bei uns ^^ Ich hoffe du wirst viel Spaß haben und wir sind auch alle ganz nett und beißen nicht ^^
Gast Gast
Thema: hi Mo Apr 26, 2010 4:47 am
Hey danke danke
für das aufnehmen xDD
mmmh jo werde auch viel spaß hier haben muss mich erstmal hier auskennen naja rpg kenne ich mich immer gut aus mache schon rpg seit 2009 xD naja nicht so lang xD
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10