Wie es aussieht wird Genre ja bald leer sein.. Es ist so mies das alle gehen.. Ich meine..Es ist ihre Entscheidung, ob sie gehen oda nicht..Aber ich finde es nicht toll.. Ich würde sagen, dass Genre bald am Ende ist.. Wenn weuter so viele gehen..
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
ja ich finde das auhc voll scheiße das alle gehen aber wir können sie ja leida ned aufhalten...
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Alle gehen.. Mo Okt 11, 2010 4:21 am
Ja da habt ihr recht....Ich bin ja jetzt Leider auch 12 Tage nicht da.Aber ich komme wenigstens wieder.
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Alle gehen.. Di Okt 12, 2010 3:23 am
Wir brauchen neue User..Vielleicht könnten ja mal einige gute Freunde/Bekannte aus Social Networks etc einladen mal sich Genre 'anzugucken'.Auf jeden Fall: Bitte unterlasse in Zukunft solche Topics,denn dieses Topic hat 1. keinen richtigen Sinn und 2. weis das eh jeder.
Gast Gast
Thema: Re: Alle gehen.. Di Okt 12, 2010 3:46 am
Keinen richtigen Sinn?! Hier kann wenigstens mal jeder seine Meinung dazu abgeben. Und na klar ´weiß das eh jeder´. Darum mache ich es ja.
hypergatomon Anfänger
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Alle gehen.. Di Okt 12, 2010 5:16 am
Ich war auch sehr lange nicht aktiv, hatte keine zeit und nicht die Nerven zu schreiben. Jetzt habe ich mir vorgenommen, aktiver hier zu schreiben und dann das.... Keiner mehr da.... Hatte mich schon über die wenigen Beiträge gewundert....
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
leute, wenn alle gehen holt neue leute aus habbo jappy oder sonts was, wenn genre leben soll bleibt uns nichtsweiteres übrig als zu werben werben werben!!