Kuran rannte zu Amaya und Satan. "Lass sie in Ruhe!", rief er und entriss ihm Amaya. Behutsam hielt er sie fest. Kuran´s Haare und Flügel färbten sich schon wieder weiß. "Meine Amaya...Bitte bleib am Leben..", flüsterte er ihr zu und flog hoch.
Nami nickte. Dann nahm sie Kira´s Hand. "Ihr ist was passiert. Und Kuran auch."
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Forbidden Love Mi Jun 23, 2010 5:10 am
Amaya öffnete leicht die Augen und legte ihre Hand auf Kurans Wange. "Es wird....alles...wieder gut..", murmelte sie leise und schloss wieder die Augen.
Kira lief Nami hinterher, bis die zwei Draussen ankammen. "Dort oben sind die zwei, Nami!", sagter er und zeigte zu Amaya und Kuran.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Mi Jun 23, 2010 5:15 am
Kuran hielt sie fest in den Armen. "Nicht anstrengen. Ruh dich aus.", sagte er und merkte das sein Flügel etwas wehtat.
Nami spürte die Anwesendheit Satan´s und machte ein Schild um Kira und sich. "Er ist auch da."
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Mi Jun 23, 2010 6:22 am
Satan stand vor Nami und Kira. "Schlaues Mädchen...",s agte er mit einem hämsichen Grinsen. "Endlich lerne ich mal Amayas Bruder kennen..",sagte er hämisch. Kira sah ihn wütend an. "Was willst du von ihr?!", fragte er ihn wütend. "Ich will dich und deinen Vater leiden sehen...", sagte er und grinste breit. Kira wollte sich auf Satan stürzen.
Amaya kuschelt sich an Kuran. "Danke....", sagte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Mi Jun 23, 2010 6:26 am
Kuran lächelte leicht. "Versprich mir, dass du mir nicht mehr folgst.", sagte er ihr leise.
Nami drehte sich zu Kira und schaute ihn an. "Greif ihn bitte nicht an..Er darf dich nicht verletzten..Und du kannst ihn nicht besiegen..", sie zeigte zu Bestätigung auf Amaya und Kuran.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Mi Jun 23, 2010 8:48 am
Amaya nickte stumm und sah ihn an. "Und du versprichst mir...das du dich ihm nicht mehr alleine stellst...", sagte sie und strich ihm wieder über die Wange.
Kira stoppte. "Du hast recht Nami...", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er wendet sich wütend zu Satan. "I-wann werde ich dich töten!!! Das verspreche ich dir!!", sagte er wütend zu Satan, der nur die Arme verschrenckte und hämisch grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Mi Jun 23, 2010 10:07 am
"Ja. Ok. Ich hoffe für ihn, dass er dir nicht mehr wehtut." Kuran flog in den Schild von Nami. Er setzte Amaya ab und kniete sich neben sie.
Nami nickte und nahm wieder Kira´s Hand. //Ich habe keine Angst vor dir Satan.//, dachte sie mutig.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Do Jun 24, 2010 8:22 am
Amaya legte ihre Arme um Kuran und drückte ihn fest an sich. Ihr Leib zitterte überall. Satan grinste Nami an. //Das musst du aber, Kleine...//, sagte er in den Gedanken zu Nami.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Do Jun 24, 2010 8:49 am
Kuran streichelte Amaya sanft und küsste sie.
Nami sah erschocken zu Satan. //Ich habe das doch gedacht...Wie?//
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Do Jun 24, 2010 9:15 am
Amaya erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich.
Satan hatte immernoch ein breites Grinsen auf den Lippen. //Ich kann deine Gedanken lesen, Kleine..Haha..//, sagte er in Gedanken zu Nami.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Do Jun 24, 2010 9:28 am
"Ich werde dich nie mehr alleine lassen.", versprach Kuran ihr.
Nami zitterte leicht. //Ich will meine Gedanken nicht mit dir teilen!//
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Do Jul 01, 2010 8:46 am
//Ohh..das kleine Mädchen hat Angst..Du musst dich aber daran gewöhnen, wenn du in meiner nähe bist, Kleine..//, sagte er in den Gendaken zu Nami.
Amayas Blick huschte zu Kuran, zu Kira, bis über Nami. "Meister...versprich mir bitte eins...wenn ich wieder zu Euch zurückkehre...werdet ihr die drei in Ruhe lassen?", fragte sie. Satan überlegte kurz und nickte danach. Amaya löste sich sanft von Kurans Umarmung. "Lebt wohl..Leute...von nun an bin ich wieder eure Feindin..", sagte sie und wollte auf Satan zu laufen.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Fr Jul 02, 2010 3:10 am
Kuran schaute auf den Boden und packte Amaya am Arm. "So einfach wird das nicht.", sagte er lauter als sonst.
Nami blickte erst Satan leicht böse an, dann schaute sie traurig zu Amaya. //Nein!//
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Fr Jul 02, 2010 11:10 pm
Amaya blickte erschrocken zu Kuran. "Lass mich los...so ist es am besten...glaub mir..", sagte sie und versuchte sich loszureisen.
Kira sah traurig zu Boden. "Wir wollen das aber nicht...Amaya...", sagte er leise. "Wenn Satan uns unbedingt ausschalten will, dann kann ers ja versuchen...aber wir werden kämpfen und dich nicht im Stich lassen...Scjwester,,", sagte er und sah ernst in dien Runde.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Sa Jul 03, 2010 6:09 am
Kuran schaute Amaya eindringlich an. "Ich lasse dich nicht los. Ich habe versprochen, bei dir zu bleiben. Dieses Versprechen werde ich nicht brechen."
"Selbst ich würde für dich kämpfen.", sagte Nami leise.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Sa Jul 03, 2010 7:43 am
Amaya umarmte Kuran und küsste ihn. Sie umarmte auch Nami und Kira ganz doll. "Aber...ich muss gehen..", murmelte sie leise und lief zu Satan. Satan nahm Amaya girnsend in den Arm.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Sa Jul 03, 2010 7:59 am
Kuran sah Amaya nach. Dann ging er ihr hinterher.
Nami sah Kuran erschrocken an. "Nicht.."
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Sa Jul 03, 2010 8:16 am
Kira hielt ihm am Arm fest. "Nicht, mein Freund...Nami hat recht. Lass sie...wenn sie es so will, dann dürfen wir sie nicht zurückhalten,,", sagte er und sah Kuran ernst an.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Sa Jul 03, 2010 11:51 pm
Kuran sah zu Amaya, dann zu Kira. "Mhh. Wenn du meinst.", sagte er kurz.
Nami umarmte ihren Bruder.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love So Jul 04, 2010 6:46 am
Kira sah kurz zu Amaya. "Kommt Leute..gehen wir...Morgen wird ein langer Tag voller harten Kämpfe..", sagte er und wollte mit den anderen verschwienden.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love So Jul 04, 2010 7:02 am
Kuran blieb stehen. Er schaute nach oben und flog hoch.
Nami wollte mit Kira gehen.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love So Jul 04, 2010 8:42 am
Kira pfiff laut. Plötzlich sprang sein weisser Schimmel über den Graben und blieb vor den beiden stehen. Nami wurde von Kira aufs Pferd gesetzt. Er schwang sich lässig auf seinen Schimmel und hielt die Zügeln in seinen Händen. Das Pferd setzte sich in Bewegung und sprang über den Graben. Es rasste durch die Gegend.
Amaya ah allen traurig hinterher und begab sich mit Satan wieder ins Schloss.
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Di Jul 06, 2010 8:03 pm
Kuran flog über die beiden her. "Es ist ein Fehler.", murmelte er immer wieder.
Nami schaute kurz zu Kuran. Dann lehnte sie sich an Kira.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Forbidden Love Mi Jul 07, 2010 6:34 am
Kira sah kurz zu Kuran hoch. "Ich weiss...", murmelte er leise und sah traurig über den Horizont.
Lucia sass auf ihrem schwarzen Hengst und galopierte Kira und den anderen hinter her. __________________________________________________________________________ ich mach mal nen neuen stecki:
Name: Lucia Alter: 200 Rasse: Vampir Waffe: ihre Fäuste, Pistole Chara: hinterhältig, egoistisch, böse Geschichte: Ist Satans Sklavin und tut als für ihn. Sie hasst Amaya, da Satan mehr für sie empfindet als für Lucia Aussehen:
Gast Gast
Thema: Re: Forbidden Love Mi Jul 07, 2010 6:48 am
"Kannst du nichts ausrichten, bei deinem Vater?", fragte Nami, während Kuran weiter flog.