Shiki war mit der Situation total überfordert, dass er sich einfach schützend vor Maria stellte. "Ich kann es nicht zulassen, dass jemand von euch verletzt wird!"
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Vampire Knight Mi Mai 05, 2010 7:53 am
2doch" maria sah yuki an //: das ist abnormal so ein hunger//
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Shiki's Blut umgaben immer noch Yuki. //Wenn ich sie verletze, mache ich sie nur noch wütender und sie könnte komplett die Besinnung verlieren..// "Wenn du einen auf Egotrip machen willst, Maria, dann bitte woanders. Wir beide wissen, dass Yuki ebenfalls eine Reinblütige ist. Und wenn du es wagst, sie zu verletzen, wird Kaname es nicht einfach so durchlassen."
Thema: Re: Vampire Knight Mi Mai 05, 2010 8:00 am
"reinblüter sind gleichwürdig du musst mich nicht beschützen wenn du es machen willst ich kann dir nicht helfen entschuldigung"
Key Agent of Light
Shiki musste bei dem Kommentar leicht grinsen. "Tatsächlich? Kaname setzt aber darauf, dass wir als seine Untergebenen auf seine Schwester aufpassen. Und da ist es mit egal, ob du mein Feind bist, mein Vater oder das Vampirjägerkonzil. Und wer sagt, dass ich dich beschütze? Ich bin nur wegen Yuki hier."
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Mi Mai 05, 2010 8:50 am
yuki roch überall blut und wusste nicht mehr was sie jetzt machen sollte ... sie setzte sich auf den boden und genoß erstmal diesen köstlichen geruch
Key Agent of Light
//Was ist mit ihr..?// Vorsichtig näherte Shiki sich wieder seiner Cousine.
Thema: Re: Vampire Knight Mi Mai 05, 2010 5:12 pm
Light schrieb:
Shiki musste bei dem Kommentar leicht grinsen. "Tatsächlich? Kaname setzt aber darauf, dass wir als seine Untergebenen auf seine Schwester aufpassen. Und da ist es mit egal, ob du mein Feind bist, mein Vater oder das Vampirjägerkonzil. Und wer sagt, dass ich dich beschütze? Ich bin nur wegen Yuki hier."
"okay wenn das so ist kann ich ja gehen" maria öffntete die tür
Key Agent of Light
Jetzt seufzte Shiki resigniert. ''Wenn du jetzt gehst, veranlasst du Yuki denn nicht dazu, dich zu verfolgen, jetzt, wo sie den Geruch deines Blutes in der Nase hat? Ich dachte sie wäre deine Freundin. Sie einfach jetzt alleine zu lassen, in diesem Zustand, wäre unverantwortlich. Ich werde Yuki beschützen, aber wenn sie anfängt zu jagen, kann keinen Schaden mehr verhindern.'' Er schaute Maria, als er das sagte, nicht an, sondern ließ Yuki nicht aus den Augen. Schließlich war sie unberechenbar.
Thema: Re: Vampire Knight Mi Mai 05, 2010 5:34 pm
"nein ich hatte bis jetzt nur eine beziehung die von den Jägern kiryu vernichtet wurde eswegen geh ich keine mehr ein"
Key Agent of Light
Shiki antwortete nicht mehr darauf. Stattdessen überlegte er krampfhaft, wie er Yuki aus dem Rausch retten könnte. ''... Dann ruf bitte Ichijo, wenn du gehst.'', sagte er wieder ruhig mit seiner emotionslosen Stimme. Ihm fiel nur eine Methode ein, seine geliebte Cousine zu befreien, und zog dementsprechend die Jacke der Uniform aus und die ersten paar Knöpfe seines Hemdes. Es war riskant, ja, aber harmlos für Yuki. ''Yuki.. Ich weiß, dass ich längst kein Reinblütiger mehr bin, wie du oder Vater. Darum schmecke ich wohl nicht so gut wie es Maria tun würde, aber bitte trinke mein Blut. Trink soviel du willst, bis es dir besser geht.'' Shiki kniete sich hin und nahm ihr Gesicht in seine Hände, um ihre Zähne langsam zu seinem Hals zu führen.
Zuletzt von Light am Mi Mai 05, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Vampire Knight Mi Mai 05, 2010 5:58 pm
maria verließ den raum
ichijo wunderte sich wo shiki ist obwohl der untericht schon angefangen hat er begann die suche ... ichijo betrat den raum "shiki was ist los maria sagte ich solle herkommen"
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 06, 2010 5:07 am
yuki spürte die hände von shiki an ihren wangen und die nähe des blutes wurde aber auf einmal ruhiger und das scheinen ihrer augen wurde schwächer
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 07, 2010 10:16 pm
"shiki was ist los ... ich rieche überall blut ... dein blut .. und marias"
Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 08, 2010 2:41 am
(warum marias sie ist doch nicht verletzt)
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 08, 2010 2:56 am
(marai ist reinblütig also is ihr geruch so intensiv das man es auch richen kann wenn sie nicht verletzt ist !? :D )
Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 08, 2010 2:57 am
(okay einverstanden)
Key Agent of Light
"Es ist alles in Ordnung Yuki...", flüsterte er, bevor er sich Ichijo zuwandte, "Ichijo... Pass auf sie.. auf..", bat er seinen Freund. Plötzlich bricht Shiki zusammen und fällt bewusstlos auf den kalten Boden.
Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 08, 2010 3:00 am
"shiki" ichijo rannte zu shiki //: wie könnt man ihn helfen//
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 08, 2010 9:34 am
yuki schrie auf , sie wusste das es ihre schuld war wusste aber nicht was sie getan hatte ... sie rutschte an shikis seite und sah ihn hilflos an plötzlich viel ihr auf das er am arm blutete sie nahm ihn und sah die löcher von zähnen entsetzt wurde ihr klar was sie gemacht hatte "ich muss ihm zu viel blut ausgesaugt haben"
Thema: Re: Vampire Knight So Mai 09, 2010 2:13 am
ichijo nahm shiki hoch "das hast du komm am besten mit bevor du noch je,amden angreifst"
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight So Mai 09, 2010 8:56 am
yuki gehorchte und sah dabei die ganze zeit shiki entgeistert an
Thema: Re: Vampire Knight So Mai 09, 2010 4:55 pm
ichijo geht ins krankenzimmer und legt shiki auf das bett
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Mo Mai 10, 2010 7:34 am
yuki setzte sich besorgt zu shiki ans bett und betrachtete ihn