yuki konnte ihren blick nicht von shiki lösen und machte sich vorwürfe da sie sich nicht sicher war was alles passiert war und sie shiki das angetan hat
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Mi Mai 19, 2010 10:43 am
yuki berührte vorsichtig shickis arm und lies ihre hand darauf ruhen so als wollte sie ihm dadurch die ausgesaugte kraft wiedergeben
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Y-yu..ki...", murmelte Shiki schwach. Er neigte seinen Kopf leicht zur Seite, so dass er seine Cousine betrachten konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 28, 2010 12:25 pm
"es tut mir leid ich ... was habe ich nur getan ?" Yuki versuchte ihre tränen erfolglos zurückzuhalten "wie konnte ich dir das nur antun ?"
----------------------------------------------------- i ch bin bis zum mittwoch im urlaub kann also ned schreiebn ... schreibt also besser keine romane ;) ich will ja noch mitkommen ^^
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 28, 2010 6:33 pm
"das kann jeden passieren das war neu für dich" sagte ichijo
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Do Jun 03, 2010 11:37 pm
Yuki blickte Ichijo an "aber ... wieso hat er mich den solange trinken lassen ... er muss doch wissen dass er ..." ihr rollten tränen über die wangen und sie vergrub verzweifelt ihr gesicht in ihren händen
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jun 04, 2010 7:08 am
ichijo schaut yuki an "er ist halt fürsorglich du bist doch seine cousine"
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jun 04, 2010 8:01 am
"und deswegen lässt er sich von mir beinahe töten???"
Key Agent of Light
Thema: Re: Vampire Knight Do Jun 10, 2010 11:16 pm
Shiki nahm seine Kraft zusammen und ließ eine Hand über Yuki's Gesicht gleiten, während er die Tränen auffing. "Mach dir nichts daraus.. Ich.. brauche nur ein wenig Ruhe..", sagte er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight So Jun 13, 2010 4:23 am
yuki sah shiki in die augen "wieso hast du mich nicht aufgehalten ???"
Key Agent of Light
"Du bist meine Cousine.. Es ist meine Pflicht dich, meine Familie, zu beschützen.." Er strich ihr sanft über die Wange. "Tch.. Ausserdem hätte mich Kaname mit Sicherheit auseinandergerissen, wenn dir etwas zugestoßen wäre.."
Thema: Re: Vampire Knight So Jun 27, 2010 6:06 pm
ichijo sah shiki an "wie gehts dir inzwischen shiki"
Key Agent of Light
"Danke.. Das ist lieb von dir. Wenn ich könnte, würde ich sogar dein Angebot annehmen, aber wir beide wissen, dass es mir nicht erlaubt ist, das Blut eines Reinblüters zu trinken.. Außerdem bist du meine Cousine.. Kaname wird rasend vor Wut sein..", lächelte Shiki matt
Gast Gast
Thema: Re: Vampire Knight Do Jul 15, 2010 8:53 am
Yuki presste sich an ihn und schwieg. Sie wusste nicht was sie ihm sagen sollte.
Thema: Re: Vampire Knight So Aug 01, 2010 12:00 pm
"du kannst mein haben" sagte ichijo leicht zögernd "aber wenn es dir dadurch besser geht, bin ich bereit dieses opfer zu bringen"