High School Love story
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:03 am
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:10 am
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:11 am flo guckte auch "was ist denn?" flo war verwirrt
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:14 am "darf ich dich jetzt nicht mehr anschaun?!" antwortete sie etwas gereizt
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:24 am "ich dachte schon ich hätte meinen reißverschluss nicht zu gemacht:" flo lächelte "war ja auch nicht böse gemeint emily." flo setzte sich hin
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:25 am "ich weiß^^!" meinte sie lächelnt
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:31 am flo aß sein essen und bemerkte dass hinter emily seine exfreundin sitzt //kacke was macht sie denn hier?// flo guckte emily wiede an "und schmeckts?"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:34 am "ja is eh gaanz gut. du siehst leicht bedrückt aus"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:38 am flo war kurz nervös "mit mir ist eigentlich alles ok." grinste flo hinter emily stand die exfreundin von flo auf //scheiße hoffentlich guckt sie nicht in unsere richtung.//
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27Anzahl der Beiträge : 2589Anmeldedatum : 04.05.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:39 am Die pollizei kam an. polizei:"Was ist passiert" Tekashi:"Er hat bie minen sachen rumgeschnüffelt aber ich weiß noch nich ob was weck ist" POlizei:"Ok wir nehmen ihn mit melden sie sich wenn was weck ist" Tekashi:"Ok tschüss und danke" Tekashi raümte seine sachen auf. //mhh mal sehen ob was fehlt//
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:46 am emily drehte sich kurz um und sah sarah sie stand auf und begrüßte sie
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:50 am flo war kurz erschrocken //woher kennen die sich ?// flo wurde nervöser
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:53 am e:"lang nicht mehr gesehn" s:es ist soooo lange her und ich hab dich sooo vermisst" E: "ich dich auch, najya geh dann mal wieder zu meinem date. bye"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:54 am flo war etwas angesapannt "wer war das denn?"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 8:56 am "was ist los du wirkst so angespannt??!"" das war sarah meine zwillingsschwester"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:04 am flo war etwas verwirrt "ihr seht euch doch garnicht ähnlich?"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:08 am "sie hat andere augen und ne andere haarfarbe und mums mund sonst sehn wir uns ähnlich aja und der charakter ist anders"
Alter : 27Anzahl der Beiträge : 2589Anmeldedatum : 04.05.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:13 am Tekashi guckte weiter. //ne es fehkt glaub ich nichts//
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:14 am sahra kam zu ihnen an den tisch //fuck jetzt ist sie hier// flo guckte woanders hin
Alter : 27Anzahl der Beiträge : 2589Anmeldedatum : 04.05.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:19 am Tekashi packte seine sachen und ging nach hause.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:22 am "maus setz dich zu mir " sahrah setzt sich nebn emily " willst du ein stück pizza" fragt sie sarah " nein du weißt ja ich mach diät" die beiden lachten "dann bleibt mehr für mich^^" "du bist immer noch die selbe, immer hungrig " " gar nicht wahr"
Zuletzt von Moonlight am Do Jul 08, 2010 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alter : 27Anzahl der Beiträge : 2589Anmeldedatum : 04.05.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:25 am Tekashi kam an und legte sich ins Bett.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:29 am flo guckte sahra an //hat sie mich vergessen zum glück.//
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:30 am "und flo wie gehts dir so??" fragte sie ihn
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Do Jul 08, 2010 9:37 am flo guckte sie an "mir gehts gut." grinste er //also kennt sie mich doch noch//
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: High School Love story
High School Love story