Thema: Re: High School Love story So Jul 11, 2010 11:47 pm
"So ein arsch ist das" Tekashi gin wütend zum Training.(er war stellvertretender captain) "Los Trainiert sagte er zu der mannschaft."
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Jul 12, 2010 5:12 am
emily war immer noch nicht aufgewacht aber ihre artmung und ihr puls waren stabil
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Jul 12, 2010 5:35 am
flo saß neben emily und dachte nach was jetzt passieren wird aus der beziehung zwischen ihm und ihr er gab emily ein kuss auf dem mund "werde so schnell wie möglichst wieder wach emily." er wurde müde und schlief an emilys bett ein
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Jul 12, 2010 5:40 am
emmily öffnete langsam ihre augen und sah flo neben sich schlafen, sie musste lächln
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Jul 12, 2010 5:55 am
flo schlief weiter //emily wieso hast du das getan?//
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Jul 12, 2010 9:35 am
Emily küsst flo sanft auf die wange und setzt sich dann auf, sie sieht sich um und entdeckt den zettel, den ihr ihr bruder geschrieben hatte auf dem stand: liebe emily ich weiß das du viel verträgst nur den scotch whisky bei T. solltest du endlich einmal weglassn. ich weiß genau , dass du weißt das du ihn nicht vertägst.Naja öfter kannst du dir bald keine Alkoholvergiftungen+ Allergische reagtionen leisisten. Sonst wirds tragisch. Du darfst dich zwar betrinken nur nicht ins koma und schon gar keinen scotch whiskey. HDL dein bruder der sich sorgen macht und weiß das du das liest wenn ich dienst in der notaufnahme hast. Ps: du wirst in 3..... 2..... 1...... kopfweh bekommen und dir wird schlecht....übrigens sind schwindelaanfälle normal... Sie bekam indem moment kopfweh und ihr wurde schlecht. sie rannte auf die toilette und übergab sich. nach einer weile putzte sie sich die zähne und kaute kaugummi dann legte sie sich ins bett und schlief ein
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Jul 12, 2010 7:50 pm
flo schlief noch und dachte die ganze zeit an emily. flo hatte einen traum von ihr mit ihrem ex // was macht sie da?// flo guckte im traum durch das fenster vom haus des ex flo war verwundert //sie küsst ihn! warum tut sie sowas?// flo ging zu tür und trat sie ein "hey du pis***!!!" flo rannte in den zimmer und ging dem ex an den kragen
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Mo Jul 12, 2010 10:26 pm
emily wachte auf und setzt sich neben ihn. "sorry, das du dir solche sorgen machst" sagt sie leise und küsst ihn
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 6:46 am
flo merkte es im traum und wurde langsam wach er machte seine augen auf und sah emily verschwommen flo schrack auf "boah! emily du hast mich gerade voll erschrocken" flo musste lachen "wie gehts dir denn?" fragte flo fürsorglich
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 6:52 am
Emily musste lachn "mir gehts rdem etsprechend gut" meinte sie
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 7:07 am
flo guckte sie an "ich habe eine frage an dich."
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 7:15 am
"du kannst mich alles fragn"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 7:22 am
flo guckte jetzt ernst "empfindest du noch was für deinen ex?" flo guckte sie an und wartete auf eine antwort
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 7:30 am
"nein er ist nur mein bester freund und kumpel, ich kann mit ihm über alles reden und wir verstehn uns Freundschaftlich viel besser. unsere beziehung ist vor einem jahr án so etwas gescheitert , weil wir uns so nicxht mehr verstanden haben und ich kenne ihn seit ich ein kleines kind wart, er ist mein sandkasten freund und weil er eher wie ein bruder für mich ist ist die beziehung gescheitert und ich hzab nie mit ihm geschlafen nicht einmal wärend wir zusammen waren, auch nicht gestern und auch nicht wenn wir betrunken waren. du kannst mir vertauen " antwortet sie ernst und sieht ihn dabei in die augen, sie sagt ihm die wahrheit.
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 7:49 am
flo guckte sie gläubisch an "ich glaube dir, diese sache wirst du dir ja nicht ausgedacht haben" flo grinste und umarmte emily
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 7:52 am
emily lächelt erleichtert und jüst flo dann kurz" spätestens in 3 min musst du mich wieder los lassn"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:07 am
flo guckte sie lächelnt an "glaub das kann ich erstmal nicht, da ich so happy bin das du mich nicht betrügst" flo lachte und ließ sie langsam los "wann darfst du nah hause gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:11 am
"frühestens morgen od dann wenn ich keinen alk mehr im blut habe und ich muss kurz weg" sie stand auf und lief auf die toilette. dann putzte sie sicher wieder ihre zähne und kaute an nem neuen kaugummi "ich muss mich hinlegn mir wird bald schwindlich " sie schluckte die pilln die anm nachtisch lagen
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:15 am
flo guckte "dann bleib lieber liegen" flo grinste "ich bleibe solange noch hier, wen es dir recht ist" flo guckte sie glücklich an
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:17 am
"klar, ich bin froh wennn du da bist" sagt sie lächelnt und schloß kurz ihre augen
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:27 am
flo setzte sich neben emily "du kannst ruhig schlafen." flo lächelte und guckte auf die uhr "wir haben es ja schon 21 uhr
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:30 am
"ich will aber nicht schlafn muss noch mit meinem bruder reden"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:33 am
flo guckte sie an "es sah so aus deswegen." flo fässte sich auf den kopf "wann kommt denn dein bruder?" fragte flo emily
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:35 am
"in 6,7 vl auch 8 od 9 stunden er hat dienst in er notaufnahme und ich muss wach bleiben das die pilln wirken weil ich mit kopfschmerzen und der allergie nicht schlafen kann und schwer luft bekomme"
Gast Gast
Thema: Re: High School Love story Di Jul 13, 2010 8:39 am
flo guckte sie an "achso ich wusste garnicht, dass du eine alergie hast." flo guckte etwas erstaunt "aber das heißt auch, dass ich was neues von dir kenne." flo grinste "was machen wir jetzt in der zeit?" flo überlegte