Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

High School Love story - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyDi Jul 20, 2010 7:49 am

"riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen cokkie" sagt sie und gibt ihm den keks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyDi Jul 20, 2010 7:59 am

flo guckte sie an "OK, wo haste den denn her?!" flos augen funkelten etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyDi Jul 20, 2010 8:23 am

"vom kaffee das es im krankenhaus gibt" sagt sie lächelnt und gibt ihm den keks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyDi Jul 20, 2010 10:12 am

f,lo grinste und nahm den kecks. "danke." er aß ihn. "der schmeckt lecker." flo lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 12:18 am

"bitte " emily setz sich zu ihm aufs bett "ich liebe dich schatz"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 4:27 am

flo grinste "ich dich auch." flo lag im bett. er guckte zu emily und grinste "nur noch 4 tage."
(lass mal paar tage vorziehen, weil voll langweilig zu schreiben im krankhaus xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 4:56 am

die woche verging und flo war aus denm kh zurück emily lag auf einem liegestuhl vor ihrem pool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:13 am

flo war zu hause und ging auf die terrasse "*gähn* bin ich müde!" flo streckte sich er ging in der wohnung herum und zog sich seine hose und shirt an. flo guckte auf die uhr. "ok ich werde dann mal gehen!" "ok!" rief sein bruder. flo ging zur tür und ging zu emily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:16 am

emily schläft im garten und dora liegt neben ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:17 am

flo war unterwegs währendessen. er kam in ca. 10 min bei ihr an. er stand vor ihrere tür und klingelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:24 am

emily schlief so fest das sie klingel nicht hörte , aber dora lief laut bellend zur tür. emily erschrak und lief zur tür " ja wer is da?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:27 am

flo grnste "dreimal kannst du raten, der gerichtsvolzieher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:29 am

"ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" emily lief schreiend davon und kam nach ner minute wieder " tut mir leid ich kann sie nicht reinlassn "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:33 am

flo fässte sich an die stirn "oh man emily. du weißt es doch das ich es bin." flo lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:36 am

"ja weiß ich doch flo" sie überlegt ihn ob sie ihn reinlassn soll "du ich hab grad nix an und kann dich desswegn nicht reinlassn^^" sagt sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:39 am

flo guckte "ok, dan musste dir was anziehen." sagte flo fröhlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:41 am

Emily öffnet ihm trotzdem die tür und dora begrüßt ihn mit zähne flätschen "dora aus lass das endlich" sagt sie böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:55 am

flo guckte sie an und musste lachen. er ging in die knie und guckte dora an. "magst mich also immer noch nicht." er grinste und fässt ihren kopf an. er graulte ihren kopf. "wie gefällt dir das?" flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:57 am

dora lief wieder in den garten. emily lacte " sie mag dich immer noch nicht" sie umarmt flo herzlich und küsst ihn dann " komm rein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 5:59 am

flo erwiederte ihren kuss und ging rein
"ich wollte dich fragen wann wir ausgehen wollen?"
flo guckte sie fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyMi Jul 21, 2010 8:44 am

"aaaahhm, weiß nicht" sie schoß die tür und küsste ihn erneut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyDo Jul 22, 2010 2:59 am

flo erwiederte ihren kuss und guckte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyDo Jul 22, 2010 3:07 am

emily ging auf die terrasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyDo Jul 22, 2010 3:29 am

flo ging ihr nach "und wie gehts dir so nach dem vorfall?" flo guckte sie fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 EmptyDo Jul 22, 2010 3:47 am

" mir gehts eh gut, wie gehts dir so" fragt sie liebevoll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 28 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: