Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

High School Love story - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 6:38 am

Naja, es könnte mir etwas besser gehn" flo grinste er ging zu emily und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:13 am

"emily lächelt leicht und umarmt ihn auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:16 am

"danke, dass du mir geholfen hast." flo ließ sie los und küsste sie. "in ca. 3 wochen ist die verhandlung im gericht." flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:18 am

"immer wieder gern^^" sie erwiedert seinen kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:22 am

flo setzte sich auf eine liege "also du bist dann eine zeugin beim gericht, genau wie dein breuder." flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:27 am

"nicht ganz ich bin zeuge und er der behandelnde arzt derr sag das der auslöser war und kann es auf dem ultraschall bild bestätigen, das der typ es verpuscht hat und es sehn müssn" meint sie und setzt sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:43 am

flo guckte sie an "ok also mir stehen auch 3 anwälte bei seite" flo grinste und merkte einen schmerz *argh* er fässte sich an seinem brustkorb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:45 am

Emily sah ihn an"was los?" mit der einen hand am telefon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:47 am

flo guckte leicht nach oben zu ihr und lächelte "ist nur nur der schmerz von der wunde, wenn ich lache."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:51 am

"du sollst nicht lachn"meint soe ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 7:54 am

flo guckte sie an "ja ich weiß aber ich kann halt nicht anders wenn was lustig is."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 8:05 am

sie grinst und schüttelt ihren kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 8:33 am

flo guckte sie an "liebst du mich noch?" guckte er sie fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 8:35 am

"ich liebe dich nicht, ich liebe dich über alles" sagt sie und küsst ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 8:44 am

er erwiederte ihren kuss "ich dachte schon, dass du mich nicht mehr liebst, weil du manchmal so kommisch guckst und bist zu mir." flo guckte happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 8:53 am

"ich mach mir nur sorgen um dich und überspiele es falls dirr was passiert das ich dir dann helfn kann" sagt sie kurz lächelnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:03 am

flo hustete nur kurz "mir wird schon nichts passieren." flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:13 am

"hoff ich mal" sagt sie und sieht ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:22 am

flo ging zu emily und guckte ihr in die augen. mit sanfter stimme sagt er:"ich werde dich nie verlassen, jedenfalls jetzt noch nicht, denn ich liebe dich." er gab ihr einen kuss auf den mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:24 am

sie erwiedert seinen kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:29 am

flo nahm emilys hände "lass uns zum restaurant gehen, dass hatte ich dir versprochen." flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:32 am

sie stand auf " ich muss michh noch umziehn" sie zog sich schnell ein tank top und hotpants über. " so fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:35 am

flo stand langsam auf und grinste "also kann es losgehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:36 am

"ja " sagt sie und öffnet die haustür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 EmptyDo Jul 22, 2010 9:39 am

flo blieb kurz stehen und hielt sich an die brust //was war das denn jetzt schon wieder?// flo ging weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 29 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: