Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wild Sea

Nach unten 
+2
Zero
Tenshigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Wild Sea Empty
BeitragThema: Wild Sea   Wild Sea EmptyDo Aug 05, 2010 1:06 am

Wild Sea

Der Ruf der Freiheit und Abenteuer lockt uns ein weiteres Mal auf die gefährliche, weite und scheinbar unbezwingbare See hinaus. Gepackt vom Abenteuerdrang heuern unsere Helden auf der eindrucksvollen „Esmeralda“ an. Der kauzige Kapitän verspricht Ruhm und Reichtum gegen absolute Loyalität und Tüchtigkeit. Zusammen wollen sie die sagenumwobene „Isla de Muerta“ finden, von der gesagt wird, das sie bisher nur von einer einzigen Crew jemals gefunden wurde. (Wir alle wissen von welcher ;) ) Auf der Fahrt dahin erleben unsere Helden viele Abenteuer und müssen beweisen, dass sie es würdig sind, auf der Esmeralda segeln zu dürfen!

Das ist die Esmeralda

Wild Sea 153450961ravensbur19mgp3tl

· Dies ist KEIN reines Fantasy rpg, NIEMAND hat irgendwelche magischen Fähigkeiten. Auf See zählt nur die eigene Physische Kraft.
· Asiatische Waffen (Katana etc.) trägt nur wer auch asiatischer Herkunft ist oder von spezifischen asiatischen Meistern ausgebildet wurde.
· Grundsätzlich sind aber alle Waffen erlaubt, allerdings währe es ein Bisschen unrealistisch mit einer Sniper in den Kampf zu ziehen. Ihr wisst was ich meine^^
· Im ersten Post sollte enthalten sein: Die Ankunft an den Docks, und das anheuern beim Kapitän.
· ALLE Mitspieler heuern auf der Esmeralda an.
· Die „Bösen“ tauchen etwas später im rpg auf, und erst dann wird bestimmt wer sie spielt.

Ich bitte darum diese Regeln einzuhalten^^ Die Steckis sehen wie folgt aus:

Name: (Wenn möglich mit Nachnamen)
Evtl. Beiname:
Charakter:
Geschichte: (Wenn vorhanden)
Waffe:
Besonderes: (z.b. hat ärztliche Ausbildung oder so)
Aussehen:

Hier zur Erleichterung der passende Link für die Bildersuche: http://photobucket.com/images/anime%20pirate/?&userinit=true&source=header

Meine Steckis:

Name: Marko J. Roqueford
Beiname: Elster der Meere (Weil er überall da ist wo es Schätze zu finden gibt)
Charakter: kauzig, geizig, ehrlich, fair, entschlossen
Geschichte: Angebliche soll er einmal ganz allein eine Seeschlacht entschieden haben, allerdings ist nicht viel mehr über ihn bekannt.
Waffe: Säbel, Pistole
Besonderes: Bei seiner letzten Schatzsuche hat er seine gesamte Mannschaft verloren, was ihm noch immer sehr Nahe geht.
Aussehen: Wild Sea Ad9b672d7b38b5862eabtfhe8mx0

Name: Meira del Aqua
Beiname: keinen
Charakter: verschlagen, witzig, hartnäckig
Geschichte: Meira hat mal wieder beim spielen betrogen und ist aufgeflogen, auf der Flucht vor ihren Verfolgern hat sie kurzerhand auf der Esmeralda angeheuert.
Waffe: Harte Tritte und Schläge, Wurfmesser
Besonderes: Sie spielt gerne und zieht häufig ihre Gegenspieler über den Tisch, wobei sie ziemlich gut ist
Aussehen: Wild Sea Celiapirate9luyq28x

Das rpg beginnt sobald genügend Mitspieler vorhanden sind^^
Viel Spass!
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySa Aug 14, 2010 4:52 am

Also gut, da jetzt auch Vale wieder da ist können wir beginnen, sobald jeder seinen Anfangspost geschrieben, und auf der Esmeralda angeheuerte hat, können wir in See stechen^^ Ich wünsche euch viel Spass!

Marko sass grimmig auf einer der vielen Kisten die auf dem Holzsteg vor der eindrucksvollen Esmeralda standen. Er wartete ungeduldig darauf, dass sich Freiwillige meldeten, um unter ihm zu segeln. Er steckte bereits über eine Woche in diesem Gottverdammten Kaff fest und seine Nerven wahren zum zerreissen angespannt. Bisher hatten sich nur die üblichen Taugenichtse gemeldet, die er trotzdem für die niederen Arbeiten eingestellt hatte. Aber es fehlte ihm an Kriegern, und erfahrenen Seefahrern. Zur Not könnte er sie auch ausbilden.

Marko wollte eben nochmal in die Hafenkneipe gehn, um für seine Sache zu werben, als eine rothaarige Frau auf ihn zugestürmt kam. Sie sah ziemlich gehetzt aus. Schlitternd kam sie vor ihm zu stehen. "Maira del Aqua meldet sich zum Dienst, ich bin Schwertkämpferin und zu allem bereit!" sagte sie, und deutete eine kleine Verbeugung an. "Du bist eingestellt..." antwortete Marko etwas verdattert. "geh schonmal aufs Schiff, dann kannst du..." "Aye!!" Maira rauschte an ihm vorbei und hastete aufs Schiff. //Na sowas...// Marko schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySa Aug 14, 2010 6:06 am

Seth sitzt in der Hafenkneipe.
In seiner Hand hällt er ein Weinglas, welches gefüllt ist mit einem süßem Rotwein, er schwingt sein Glas leicht und nippt daran.
"Mir ist langweilig ich will mal wieder in feines Abenteuer" sagt er zu dem Baarkeeper
"Am Steg sucht ein Typ eine gute Crew" antwortet der Baarkeaper
"Naja ich seh mir den Typen mal an"
Nach diesen Worten verlässt Seth die Kneipe und schlendert zu Steg, er geht langsam auf Marko zu
"Abend" sagt er und mustert Marko "Du suchste ne Crew?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySa Aug 14, 2010 9:45 am

Marko sah auf und musterte Seth ebenso. "Ja... Du siehst kräftig aus, wenn du Abenteuer, Ruhm und Reichtum suchst bist du bei mir genau richtig. Er zeigte auf sich selbst. "Die Esmeralda ist gross, schau dich um, damit du weisst wo alles ist. Ich bleibe hier und werde weitere Crewmitglieder anheuern." Marko klopfte Seth auf die Schulter und zeigte auf die Esmeralda.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySa Aug 14, 2010 9:52 am

" EIn sehr schönes Schiff muss ich mal sagen, Ich bin bekannt als Assassine,
also ich bin dabei Käptain" er lacht.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 12:07 am

Claire hatte gerade erst ihre Beute versteckt und war wieder auf der Suche nach ihrem nächsten Opfer, als sie vom weitem bereits das beeindruckende Schiff sah.
//Oh~ Die Crew muss sicher viiiiel Geld haben ~ //, sie lachte in sich hinein und überlegte sich bereits einen Plan, wie sie der Crew das Gold stehlen wollte, während sie sich nach dem Kaptain umsah, mit dem sie dasselbe Spielchen spielen wollte wie mit den Kaptainen zuvor.
"Hey Kaptain !", rief sie schließlich Marko zu, während sie ihr Oberteil unauffällig ein Stück runter zog.
"Dein Schiff sieht beeindruckend aus. So groß und prachtvoll. Dann bist du sicher auch ein bemerkenswerter Seemann."
Da sie nicht wusste, dass Marko sowieso auf der Suche nach Mitgliedern war, versuchte sie sich durch ein bisschen Schleimerei und Sexappeal auf das Schiff zu schmuggeln.

Währenddessen war Zidane gerade mit einigen Kameraden dabei das Piratenschiff zu laden, als ihm sein Kaptain entgegen kam.
"Zidane, komm mit!" - "Aye, Sir!", salutierte er sofort und folgte dem Älteren.
"Du bist stark geworden, seit du mich damals herausgefordert hattest. Aber ich kann dich nicht länger mitnehmen.
Vor allem jetzt ist es für mich gefährlicher als damals, wo du noch nicht mal ein Schwert richtig halten konntest.
Dies ist eine der größten Hafenstädte. Du wirst schon eine neue Crew finden.
Wir uns erneut auf dem weiten Ozean treffen. Und dann kannst du mich töten, wenn du magst.
Aber fürs Erste ist dies der Abschied."
"Aber -!!", Zidane konnte kaum seinen Satz beenden, da drehte sich der Pirat bereits um und verschwand auf seinem Schiff.
//Dieser eingebildeter egoistischer Opa.. Wo soll ich jetzt bitte schön eine Crew finden, die mich aufnimmt ?!//
Verwirrt und niedergeschlagen schlenderte er den Hafen entlang.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 12:21 am

Marko überblickte kurz zweifelnd die Kaum zu übersehenden Reize der jungen, hübschen Frau vor ihm und dachte kurz darüber nach. Meistens brachte sowas nur Ärger mit sich, doch er war nunmal verzweifelt, also entschied er sich sie aufzunehmen. Er seufzte "Hast du irgendwelche Kampferfahrung? Oder sonstige spezziellen Fähigkeiten? Ich brauche tüchtige Crewmitgleider die auch richtig Arbeiten können, ist dir das klar?" fragte er während ihm aus dem Augenwinkel bereits ein anderes Gesicht ins Auge fiel. Ein Junger Mann schien ziemlich aufgewühlt durch die Massen zu schlendern.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 12:24 am

"Ja Sir! Ich kann tanzen, spielen und navigieren.", zwinkerte sie ihm zu und freute sich innerlich schon darauf die Schätze auf dem Schiff zu finden.
"Ich gehe dann mal an Bord und schaue mich um ~", schnell warf sie ihm noch einen Kussmund zu, bevor sie an Deck ging.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 12:28 am

Marko sah ihr unbehaglich hinterher und kratzte sich kurz am Hinterkopf bevor er sich wieder umdrehte und den jungenMann fixierte. Ohne zu zögern hastete er ihm hinterher, legte eine Hand auf seine Schulter und drehte ihn um. Mit gewinnendem Lächeln sagte er dann. "Hey, wie wärs, hast du Lust auf Abenteuer, Reichtum und Ruhm? Wenn ja bist du bei mir genau richtig, das ist mein Schiff, die Esmeralda!" stolz zeigte er auf sein eindrucksvolles Schiff. "Oder hast du etwa grade was besseres vor, hm?" er zwinkerte
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 12:32 am

//Das ging ja fix! //
Sofort hellte sich seine Miene auf und er nickte grinsend auf das Angebot.
"Klar ! Es ist mir eine Ehre, Kaptain !"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 12:35 am

"Haha! Perfekt!" Er klopfte Zidan hart auf die Schultern das dieser beinahe zusammengesakt wäre. "Dann begieb dich schonmal aufs Schiff, ich hoffe noch mehr Crewmitglieder zu finden."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 12:56 am

Claire sah sich ein wenig um und sofort fiel ihr eine weitere feminine Gestalt ins Auge.
//Brüste.. So groß.. Konkurrenz !!! òó//, dachte sie verschwörerisch und fixierte sich auf den Ausschnitt von Meira.

Stattdessen schien es Zidane ganz gut zu gefallen, denn er fing gleich an jede noch so banale und unwichtige Stelle unter die Lupe zu nehmen.
//Dieses Schiff ist ja noch größer und besser als das andere !!! *-* //
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 1:03 am

Seth seilt sich gerade von einem Mast ab.
"Schön hoch" Als er wieder am Boden war sieht er zu Zidane
"Ej du gehörste auch zu diesem Verein hier?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 1:07 am

"Aye, und du biiist..", Zidane stellte sich sogleich auf und starrte Seth fragend an.
//Er sieht stark aus.. Ob er mir wohl das eine oder andere beibringen kann..?//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 1:11 am

"Seth el Infierno zu ihren diensten" Seth verbeugt sich.
"Ich bin bekannt als der Assassine und du?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 1:13 am

Maira drehte sich um und entdeckte Claire. Sie spitzte die Lippen und verschränkte die Arme. //Na sowas... Noch eine, irgendwie kommt sie mir sogar bekannt vor. Ich werde nicht zulassen das sie mir ins Geschäft fummelt!// Sie kniff die Augen zusammen und funkelte drohend zu dem Neuankömmling die scheinbar ähnlich dachte und ihr denselben Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 1:21 am

//Diese vollbusige Gans.. Sie wagt es mich giftig anzufunkeln ?! Das bedeutet Kriiiieeg !!! òó//
Claire ging langsam, aber elegant, zu ihr rüber.
"Hey, Seemann - Ups, ich meinte Seefrau.", fing Claire die erste provozierende Konversation an, "Nettes Schiff, nicht wahr?"
Ihr Blick gab Auskunft über "Ich-bin-die-Bessere-von-uns-Zweien-und-habe-mehr-Brust-!!!".
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 1:23 am

"Ja finde ich auch, aber ich glaube du hast dich verlaufen, bist wohl neu in der Stadt, das Puff Viertel ist am anderen ende der Stadt." antwortete Maira und schob dabei leicht ihr Kinn mit einem triumpheirenden Grinnsen vor. Sie stemmte eine Hand in die Hüfte und sah sie erwartunsvoll an.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 1:48 am

"Ohja, danke das du es mir sagst. Da würde man meinen Sexappeal sicher anmerken. Aber du musst auch neu in der Stadt sein, denn der Idiotienzirkus sucht bereits nach einem fetten verschimmelten Brot. Huch, da steht ja eines vor mir."
Bei ihrem letzten Satz, hielt sie sich die Hand vorm Mund und und spielte ihre Überraschung extrem sarkastisch vor.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 1:53 am

"Ha... na bei deinen beiden verkümmerten Fleischklümpchen ist es ja kein Wunder das sie dich im Puff nicht wollten..." antwortete Maira, ebenfalls gespielt mitleidig. //Sie ist gut... aber nicht gut genug, ha!// "Und nur damit dus weisst, es ist unter meiner Würde armen Krüppeln ihr Geld aus der Tasche zu ziehen." meinte sie dann im Bezug auf den Idiotenzirkus.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 2:10 am

//Ver-?! Diese... Haaaa... Beruhige dich, Claire. Gewalt ist keine Lösung.. Gewalt ist keine Lösung.. Eine Option, aber keine Lösung..//
"Ooh, ist da wer neidisch, weil ich proportionierte Brüste habe? Aber das ist ja auch kein Wunder bei deinen hochprozentig fett saugenden Hängebrüste."
Sie richtete ihr Oberteil zurecht und und gab ein hochnäsiges "Hmpf" von sich.
//Ich lasse mich doch nicht von einer Kuh mit zwei Euter besiegen !//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 2:15 am

"tsk" Maira biss sich kurz auf die Unterlippe und grinnste dann wieder. "Naja, wenigstens ist bei mir alles 100% echt, ich will gar nicht wissen wieviel Geld du in deine investieren musstest." //Pow! Jetzt hab ich sie!// Sie warf sich kokett ihre langen roten Haare über die Schulter. Sie grinnste noch dreckiger als zuvor. Sie wollte eben noch etwas fieses hinzufügen, als sich plötzlich noch einer einmischte. "Ladys, bitte! Wir wollen doch alle lieb miteinander sein, ich finde ihr habt beide wunderhübsche Brüste^^"

Zidane hatte das ganze eine Weile aus sicherer Entfernung mitangesehn, doch er spürte instinktiv worauf das hinauslaufen würde. Also hatte er sich todesmutig zwischen die Fronten geworfen. er hatte beschwichtigend die Hände gehoben, doch nun wurde ihm unwohl. Die beiden Mädchen hatten sich kurz einen Blick zugeworfen und fukelten ihn nun beide wütend an. "Hat dich irgendwer um deine Meinung gebeten?" fragte Maira "Genau, verschwinde, du hast nicht die geringste Ahnung!" fügte Claire hinzu. "Aber ich..." "Ba ba ba! einfach die Klappe halten..." "...und nen Abflug machen!"

Zidane merkte das er überhaupt nichts tun konnte, er würde wohl lieber tun wie ihm geheissen. Nicht dass sie ihre ganze Wut am Ende an ihm ausliessen. Desshalb nickte er nur und flüchtete so schnell er konnte. Maira und Claire indessen warfen sich noch einen kurzen Blick zu, und verschanzten sich dann an verschiedenen Enden des Schiffes. Die Sache war für heute gegessen.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 3:36 am

Cloud sass gerade in der Kneipe, als er mitbekam, dass jemand Mitglieder für eine Crew sucht. //Yeah! Das wird betimmt witzig x3. Ich hab schon lange nichts mehr abendteuerliches gemacht.//, dachte er und nippte an seinem Glas. Er bezahlte und lief auf Marko zu. "Cloud Strife meldet sich zum Dienst!", sagte er und salutierte.

In der Zwischenzeit betratt gerade Elena die Kneipe und sah Cloud, wie er sich sozusagen vorstellte. Neugirig näherte sie sich Marko und Cloud. "Elena della Luna meldet sich auch zum Dienst!", sagte sie und salutierte ebenfals kurz.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 4:08 am

Marko, etwas überrumpelt durch die plötzliche Flut von Bewerbern Lächelte. "Das freut mich, ich heisse euch herzlich willkommen in meiner Crew. Mein Schiff ist die Esmeralda, kaum zu verfehlen, ist das grösste und schönste Schiff im Hafen!" schwärmte er. "Macht euch schon mal mit der übrigen Mannschaft bekannt, ich werde zu euch stossen sobald ich genügend Leute rekrutiert habe."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea EmptySo Aug 15, 2010 4:36 am

"Jawohl Kaptain!", sagten die beiden im Chor und salutierten nochmal kurz. Cloud grinste Elena an. "Schön dich wieder zusehen, Elena! Hab dich vermisst!!", sagte er und knuddelte Elena durch. Elenas Gesicht lief blau an. "K-keine...L-Luft...", murmelte sie leise und versuchte Luft zu schnappen. "Oh...sorry.", sagte Cloud und liess sie los. Elena musste kurz Grinsen. "Ich freue mich auch dich wieder zusehen..Cloud.", sagte sie und lief neben ihm her. Cloud plapperte auf dem WEg zur Esmeralda die ganze Zeit draus los. Elena lief schweigend neben ihm her und hörte ihm zu. Die beiden betratten lachend das Schiff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wild Sea Empty
BeitragThema: Re: Wild Sea   Wild Sea Empty

Nach oben Nach unten

Wild Sea
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter