Seth sitzt und putzt seine Waffener sieht zu den 2 Neulingen die Lautstark lachen. "Omg das kann ja mal was werden" Seth sieht sich seine Waffen an die vor ihm auf dem Boden liegen. 2 Pistolen, 2 Dolche, 5 Wurf Messer und ein Breitchwert was ein sehr sehr altes Familienerbstück ist. "Hehe, mein Breitschwert, so ein Altes Teil, aber sehr gut" Er nimmt das Schwert und macht es liebevoll sauber.
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Wild Sea So Aug 15, 2010 8:10 am
Cho versucht gerade auf dem Schiff neben der Esmeralda anzuheuern.Er wurde abgewiesen und zwei zwielichtige Kerle, die Söldner zu seien schienen runtergebracht.Sie wollten ihn mit ihren Schwertern drohen, doch Cho zog schnell sein Katana und schlug den beiden mit zwei Schlägen die Waffen aus der Hand.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Wild Sea So Aug 15, 2010 8:22 am
Marko der inzwischen weitergesucht hatte war stehen geblieben und hatte alles mitangesehn. //Nicht schlecht... er scheint ein guter Kämpfer zu sein.// Marko ging auf Cho zu und sagte sein Sprüchlein auf. "Willst du Abenteuer, Reichtum und Ruhm? Dann bist du bei mir aufder Esmeralda genau richtig!!" er lächelte gewinnend "Na wie wärs?"
Thema: Re: Wild Sea So Aug 15, 2010 8:31 pm
"Reichtum und Ruhm sind mir unwichtig.Aber ich wollte sowieso auf einem Schiff anheuern.Also bin ich dabei.Und welches Schiff ist die Esmeralda?", fragte er und steckte dabei sein Katana ein.//Dann fahr ich jetzt endlich hinaus aufs Meer um meine Eltern zu rächen.//"Achso bevor ich es vergesse; Wohin fährt Euer Schiff eigentlich?"
Thema: Re: Wild Sea So Aug 15, 2010 10:07 pm
"Gleich das hier!!" Marko zeigte stolz auf die Esmeralda. "Unser Ziel ist geheim, ich werde die Mannschaft einweihen sobald wir auf See sind. In diesem verfluchten Drecksloch hat alles Ohren..." meinte er und sah grimmig drein.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Wild Sea Di Aug 17, 2010 6:14 am
Samantha schlenderte durch die Stadt und sah sich um.Plötzlich erblickte sie ein prunkvolles großes Schiff.//Wow sieht das toll aus...ob der Kapitain eine Crew such?//Sie sah sich um und sah viele Männer die wie Piraten angezogen waren doch einer stach aus der Menge:Marko.Samantha rannte auf ihn zu:"Aye sie suchen nicht zufällig eine Crew oder ich würde gerne mitfahren.Ich bin eine erfahren Kämpferin und ich kann exelent kochen."sie sprang leicht in die Luft und zwinkerte ihm zu.
Thema: Re: Wild Sea Di Aug 17, 2010 6:29 am
"Ha! Perfekt, eine Köchin, genau danach habe ich gesucht!" Marko sah erleichtert aus. Er dachte kurz nach "gut... Vorräte, Crew, Schatzkarte, Frischwasser... Ja, ich glaube wir haben alles!" rief Marko begeistert aus. "Dann können wir ja endlich die Segel setzen! Kommt mit!" Er legte Sam und Cho lachend einen Arm um die Schulter und betratt mit ihnen zusammen das Schiff. Marko stellte sich beim Vorderdeck auf eine Art Empore von wo er das ganze Schiff überblicken konnte. Hinter ihm ragte das mächtige Steuerrad der Esmeralda auf und glänzte in der Sonne. Stolz verkündete er: "Liebe Mannschaft, an diesem glückvollen Tag wird die Esmeralda nach langer Zeit, endlich wieder in See stechen!! Sobald wir aus dem Hafen raus sind werde ich euch unser grandioses Ziel vorstellen, doch nun, alle auf ihre Plätze!! Macht die Taue los, zieht die Planke ein und setzt die Segel!!"
hastiges treiben, die niederen Matrosen übernahmen die Arbeiten die ihnen zugeteilt worden waren, und alle anderen begaben sich auch an ihre Arbeit.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Steh streckt sich und gähnt "Na endlich! Endlich verlassen wir dieses Langweilige Verdammte Drecksloch" Er lacht und sieht zum Rest der Crew "Also Käptain, das hier ist eine Wirklich schöne Truppe und ich hoffe ich werde es nicht bereuhen ihrer Crew beigetretten zuhaben"
Thema: Re: Wild Sea Di Aug 17, 2010 7:40 am
"Bestimmt nicht, nur Weicheier bereuen was in der Vergangenheit geschehen ist!" sagte Marko, und sah stur geradeaus, während sich das mächtige Schiff langsam in Gang setzte und an den anderen Schiffen vorbei schipperte.
Thema: Re: Wild Sea Di Aug 17, 2010 8:22 am
"Ähm Kapitän haben sie noch eine Aufgabe für mich?Ich meine wir haben so eine große Crew und nur die Hälfte davon arbeitet..."//Mit diesem riesigen Schiff werde ich sicher bald die Mörder meiner Eltern finden.//
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Wild Sea Mi Aug 18, 2010 2:34 am
Samantha sah sich das Schiff erst einmal an und dann machte sie sich auf den Weg in die Küche.Doch dann sah sie 2 Mädchen die wütend aufeinanader wirkten und immer wenn ein Mann vorbei kam spielten sie sich auf."Hi ich bin Samantha und ihr seit."//Erst einmal freundlich sein ehe ich mit in den Streit verwickkelt werde.//
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Hi, ich bin Samantha und ihr seit?", sprach ein fremdes Mädchen Zidane an. "Huh? Was? Oh, err.. Ich heiße Zidane. Freut mich dich kennenzulernen, Samantha.", er lächelte sie an und hielt ihr eine Hand hin. "Willkommen in der Crew."
Auch wollte sich nun Claire mit den anderen Crewmitgliedern bekannt machen und ging gerade auf Seth zu. "Hey, starker Mann ~", rief und zwinkerte sie ihm zu.