Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Under the Sea

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Under the Sea - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyFr Sep 03, 2010 8:56 am

Aqua nickte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyFr Sep 03, 2010 9:02 am

kevin schwamm mit aqua zu sich nach hause
"mhh du musst ja nicht hier wohnen" meint er schnippig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyFr Sep 03, 2010 9:03 am

Aqua sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyFr Sep 03, 2010 9:09 am

Er zeigt ihr sein zimmer 2willst du was drinken?" fragt er sie lieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyFr Sep 03, 2010 9:10 am

"Nein danke." Aqua lächelte und sah sich das Zimmer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyFr Sep 03, 2010 9:29 am

moonlight und shadow fangen sich an zu streitn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyFr Sep 03, 2010 11:45 pm

Aqua sah Kevin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptySa Sep 04, 2010 2:27 am

"sorry die zwei streiten oft und laut" meint er und sieht aqua entschuldigend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptySa Sep 04, 2010 3:27 am

"Schon ok." Aqua setzte sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptySa Sep 04, 2010 11:39 pm

"gut das es dich nicht stört" sagt er lächelnt " sie können auch lieb sein" plötzlich stand moonlight mit verwuschelten haaren in der tür "hi " sie lächelt kurz aqua an und sah dann zu kevin" ich hab mir deinen i pod ausgeliehen " sagt sie und wirft ihn kevin zu " ich lass euch dann mal wieder alleine " sie schwamm wieder zu shadow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptySo Sep 05, 2010 6:31 am

Aqua verbesserte ihn. "Lieb und merkwürdig." Sie lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptySo Sep 05, 2010 6:47 am

"da hast du recht" er muss lächeln und setzt sich neben aqua aufs bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptySo Sep 05, 2010 6:50 am

Aqua sah ihn kurz an, dann schaute sie zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptySo Sep 05, 2010 7:17 am

kevin sah sie an "willst du etwa schon wieder gehn " fragt er leicht entäuscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyMo Sep 06, 2010 2:06 am

"Äh. Nein." Aqua sah Kevin wieder an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyMo Sep 06, 2010 3:46 am

kevin erwiedert ihr lächeln "das freut mich "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyMo Sep 06, 2010 3:59 am

Aqua schaute etwas schüchtern auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyMo Sep 06, 2010 4:17 am

"weißt du auf was ich grade lust hätte ?" fragt moonlight shadow "du wirst es mir bestimmt gleich sagn" "auf ne weddingparty" sagt sie
kevin sieht aqua an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyMo Sep 06, 2010 4:52 am

Aqua sah auch Kevin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyMo Sep 06, 2010 7:59 am

"wer will dich schon heiratn" meint shadow. moonlight pockt ihn "das ist das was du meinst" sagt sie leicht sauer. shadow kitzelt sie durch "hey lass das " schreit moonlight
"was wollen wir machn " fragt kevin aqua
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyMo Sep 06, 2010 6:59 pm

"Mhhh.", überlegte Aqua. "Vllt etwas spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 1:17 am

" was willst du den spieln "fragt er sie

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 2:47 am

"Wir könnten ja deine Geschwister überreden, ob sie auch mitspielen wollen. Das könnte man gut Spiele draußen spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 2:52 am

"ja nur das endet wahrscheinlich dass ich dann blaue fleckn habe " meinter er " aber ich kann sie ja mal fragn . willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 2:54 am

Aqua sah kurz erschrocken aus. "Wieso das?", fregte sie anstatt eine Antwort zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Under the Sea   Under the Sea - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Under the Sea
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: