Wie immer sind die Japsen Schuld
+4 Dragen
Zero
RUFFY!!! XDDDDDD
Crown
8 verfasser
Autor Nachricht Crown Newbie
Alter : 29Anzahl der Beiträge : 7Anmeldedatum : 28.11.10 Thema: Wie immer sind die Japsen Schuld So Nov 28, 2010 6:24 am yo, also ich heiße shiki und wurde von meiner kleinen schweter ana zu dieser seite gebissen >_> hmm, joa, ich schreibe und zeichen in der freizeit eigentlich auch und wenn ana nicht gerade nervt mit ihr zusammen. nebenbei spiele ich billiard mit paar freunden und mmorpgs. hmm. ja.. wenn noch was ist, kann man ja mal iwie chatten oder so ^^ achja, noch erwähnenswert, dass ich japaner bin xD darum der titel da oben ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27Anzahl der Beiträge : 2589Anmeldedatum : 04.05.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld So Nov 28, 2010 6:44 am hey und willkommen bei genre ich hoffe du hast hier spass (erster xD)
Gast Gast
Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld So Nov 28, 2010 6:44 am Willkommen bei Genre*-* Ich liebe Japaner *-* Die sind soooo...Genial*-* Ich hoffe wir werden uns sehr gut verstehen^^
Zero Schöpfer
Alter : 30Anzahl der Beiträge : 1670Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld So Nov 28, 2010 7:07 am coool :D willkommen in genre mich interessiert wie ihr hierher gefunden habt :D
Dragen Rookie
Alter : 26Anzahl der Beiträge : 921Anmeldedatum : 18.03.10 Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld So Nov 28, 2010 7:18 am Moin auch vonn moi xD ´(achtung ich ´färbe ab ich binn ein verückter wissenschaftler aber der erste eindruck trübt)
Crown Newbie
Alter : 29Anzahl der Beiträge : 7Anmeldedatum : 28.11.10 Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld So Nov 28, 2010 7:41 am hei, danke =) werd mich hier sicher mit allen von euch gut verstehen ^^ @Wesker: ana meinte sie hätte über google iwie die seite gefunden und mich mitgeschleift =)
_Tami_ Anfänger
Anzahl der Beiträge : 213Anmeldedatum : 07.07.10 Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld So Nov 28, 2010 7:53 am Ich sag dann auch mal Willkommen^^
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26Anzahl der Beiträge : 1477Anmeldedatum : 26.06.10Dreamland Charakter Deine Monster : Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld Di Nov 30, 2010 6:43 am Hey Ho auch von mir.Ich finde Japaner klasse.Ich finde Japan klasse
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld Di Nov 30, 2010 6:57 am EIN JAPANER yey japaner sind genial... weiß auch nicht wieso ^^ öhhm herzlich willkommen im genre ich hoffe du hast ganz viel spaß hier^^ hab ich schon gesagt das ich japaner genial finde?
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27Anzahl der Beiträge : 881Anmeldedatum : 17.03.10 Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld Di Nov 30, 2010 8:44 am Willkommen^^ (Hab deinen zweiten Beitrag in deinen ersten hineineditet;bitte keine Doppelpost -> dafür gibts den EDIT-Button)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie immer sind die Japsen Schuld
Wie immer sind die Japsen Schuld