Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schule RPG

Nach unten 
+3
*^*
Key
Dragen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:07 am

Key schrieb noch, fast als Einziger, die Hausaufgaben von der Tafel ab und packte endlich auch seine Sachen.
"Aaahh.. Das war erst die erste Stunde und ich bin schon.. naja.. immer noch totmüde..", seufzte er laut und lief neben Nana her.
"Und dann auch noch Englisch.. ich glaube die Frau hat was gegen mich.. Rassistin !!! ><"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:14 am

Jana bemerkte Key´s letzte Aussage und musste grinsen. "Wenn es danach geht sind alle Lehrer Rassisten.", sagte sie leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:18 am

"Ach was, das bildest ihr euch ein" lachte Nana. "Ich meine, wie könnte sie dich hassen? Du bist de Klassenbeste!" Plötzlich stutzte Nana, "Oh verdammt, heute gibts ja die Prüfungen zurück >.<" sagte sie aufgeregt "Ohhuu, bitte genügend, bitte genügend...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:21 am

"Du wirst es schon schaffen, Nana.", ermutigte Jana sie. "Ich drück dir auch die Daumen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:30 am

Melissa rannte den anderen hinter her bis sie neben ihnen lief."Prüfung...Prüfung..Welche Prüfung?"fragte sie völlig entgeistert.
Aber das sie Arbeiten vergass passierte sie öffter.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:38 am

Fabrice kam auch hinterher gerannt.
"Wie jez die Prüfung die kurz nach den herbstferien?????....... T_T die hab ich voll
verschissen"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:46 am

"Haaa... wir werden sehn..." mumelte Nana, und gin allen voran ins Klassenzimmer. "Morgen Frau Grubenmann^^ Melody "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 3:01 am

"Sie mag Englisch.", sagte Jana und setzte sich auf ihren Platz. Sie holte einen Block raus und malte drauf los.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 3:20 am

//Oooh.. Wenn es Arbeiten zurück gibt.. dann.. bitte sehr gut.. bitte sehr gut.. ><//, dachte Key verzweifelt und faltete seine Hände zusammen.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 5:21 am

//bitte gut bitte gut!!!//
(wer will nebben moi sitzen??? xD)
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 5:36 am

Paul setzte sich auf seinen Platz zu Fabrice."hey brot was geht"sagte er grinsend.Danach packte er englisch aus.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 5:49 am

"Bitte alle hinsetzen!", bat Frau Grubenmann, "Heute teile ich euch die Klassenarbeiten wieder an euch aus und dann besprechen wir sie."
Sie ging zwischen den Tischen durch den Raum und teilte die Arbeiten aus.

//Uhuuuu.. T__T Ein Punkt an der 1 vorbei... ...//, dachte Key deprimiert und hämmerte seinen Kopf auf den Tisch
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 5:53 am

Paul hat die Arbeiet auch zurück gekriegt.Er schaute sie sich an./Nick ne 2// freute er sich.Danah schaute er auf den stundenplan//mhh mal sehen//...//ja nächste stunde russisch
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 6:12 am

Angespannt wartete Nana auf die Prüfung, und als sie sie endlich ausgeteilt bekam atmete sie hörbar aus. "Puuuhhh... na das geht ja noch. Key, hör auf den Tisch kaputt zu machen." sagte sie anschliessend und nahm seine Prüfung um beide zu vergleichen. "Heieiei... das hät ich aber wissen müssen..." sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 6:23 am

Jana nahm ihre Arbeit entgegen. Sie freute sich leicht. //Eine 1...War ja auch viel zu einfach..// Sie sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 6:28 am

"Du machst dir mehr Sorgen um den Tisch?!", heulte er ihr gespielt vor, als er seinen Kopf von der Platte hob und sich die rote Stirn hielt.
"Was hast du denn, bekommen..?", fragte er dann danach und lehnte sich zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 6:31 am

"Ne 3-2, naja... u.u Nächstes mal wirds besser. Sie holte einen Stift hervor und fälschte ohne zu zögern die Unterschrifft ihrer Mutter. "Was guckst du denn so? ich beuge nur der Tatsache vor dass ich vergessen würde es unterschreiben zu lassen. " lachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 6:38 am

Jana malte weiter in ihrem Block rum. Als sie fertig war legte sie ihren Stift weg und sah sich das Bild an. //Mhhh..Besser als sonst.//, dachte sie.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 9:33 am

Paul lege seinen Kopf auf den Tisch,weil er müde war.Nach einer Weile schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 9:47 am

"3-2..? Und dann fälscht du die Unterschrift? Ich meine.. Das kann doch vorzeigen.", Key runzelt die Stirn.
//Ahh.. Danach Wahlfächer.. Warum hab ich nur Französisch gewählt.. -.- Schule ist ja so anstrengend..//
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 9:55 am

Es klingelte zur Pause."Jaaa erstmal große Pause dann Russisch mit Frau Uhden"Tim grinste und ging raus"Ich mag den Tag heute (xD)"sagte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 12:00 pm

"Yihaaa!!!!"rief Melissa auf dem Weg zu Französisch aus."Key!Key!Key!Ich habe ne 1!"sagte sie zu Key als er sich hinter sie setzte.
Doch dann klingelte es zur Stunde und Herr Knies fing an neue Vokabeln an die Tafel zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 12:11 pm

(warum haben alle immer und überall 1sen oder 2en? Habt ihr in deutschland so einfache tests?? Oder übertreiben einfach alle nur gewaltig... würd mich ma interessieren.)
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 12:13 pm

(in der letzten enlisch klassenarbeit hatte ich ne 1 deswegen...enlisch liegt mir i-wie XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 11:50 pm

(in englisch, russisch und und den naturwissenschaften bin ich sehr gut..-.- der rest....naja..ich sag dazu mal lieber nichts..)

Jana setzte sich in den Russischunterricht. //Ich hasse Russisch..//, dachte sie genervt und hörte Frau Uhden zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schule RPG   Schule RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schule RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: