Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Zero Hour, Die Stunde Null

Nach unten 
+3
Dragen
RUFFY!!! XDDDDDD
Zero
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2011 2:20 am

Als der Mutantengeneral die nachricht erhielt
,dass er Fukushima mit samt Besatzung verlassen sollte
geriet er in Panik.
Er ordnete sofortigen Rückzug an und alle begaben sich zu den Transportern.
Nach einer halben Minute war das AKW leer und die Selbstzerstörung
tickte munter vor sich hin : T in -20min !
dröhnte die freundlich Frauenstimme -sozusagen das Navi des Todes- durch die Gänge.
Das automatisch Verteiungssystem war aktiviert und
der Rechenkomputer rechnete in 50 Metern Tiefe in 20 Meter dicken Beton eingegossen
Den Countdown des Supergaus aus.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2011 5:37 am

"Sie ziehen sich zurück!" sagte Tekashi zu Zero. "Aber leider haben sie auch die Selbstzerstörung aktiviert.Wir warten auf Befehle was wir jetzt tun sollen." Er sah den Transportfahrzeugen von den Gegnern nach und nahm von einem von seinen Männern ein Sniper Rifle und schoss auf ein Reifen vom letzten Fahrzeug.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2011 5:52 am

"Erst mal! Ein Schuss in den Motor bringt nichts und nun zum eigendlichen Thema, ich habe damit gerechnet, sieh in euer Fahrzeug , du müsstest Verbindungskabel und einen alten Laptop...auf dem Lapi ist ein Progamm namens Alpha0 sein, damit bist du inder lage den Hauptrechner zu hacken, doch das geht nur indem du den Lapi mit deim Hauptkabel des Rechners verbindest, ihr habt nciht mehr viel Zeit beeil dich!"
Sagte Lelouch ernst.
"Wenn ihr überlebt, schieß eine Leuchtkugel in die Luft dann kommt Verstärkung!"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2011 5:59 am

"Verstanden!" sagte Tekashi zu Zero und holte gleich den Lappi und das Kabel. Danach rannte er so schnell er konnte in das Kraftwerk um zu dem Rechner zu gelangen. Als er es geschafft hat verbindete er den Laptop mit den Rechner, hackte ihn und schaltete die Selbstzerstörung aus. Aber wortwörtlich in aller letzter Sekunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 12:45 am

Miranda sah bis zu letzten Sekunde gebannt auf das Gebäude. Erleichtert seufzte sie. "Wir haben es geschafft." Sie kramte im Wagen herum und suchte die Leuchtpistole (oder wie das heißt). Nachdem sie diese gefunden hatte, schoß sie in die Luft und das Leuchtsignal erschien. Sie hatte ja zugehört, als Zero die Befehle gab.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 2:03 am

Das Licht des Leuchtsignales war bis zu einem Aussichtsturm des Königlichen Reiches zu sehen.
5 Minuten nach dem Signal kamm auch schon Verstärkung.
Die Soldatend er Organisation sammelten sich.
Damon führ den Knightmare zum Kraftwerk.
"Endlich geschsafft, nur leider durfte ich dieses schöne Ding nciht testen -.-" Sagte er genervt.
"Ej Teka, super Mission Heute, zählt die Opfer nach und bestattet sie Ehrenhaft!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 2:23 am

Miranda zählte die Toten und sah dann zu Damon. "Wir haben 7 Tote. Ich werde sie begraben.", sagte sie und grub 7 Löcher mit den Waffen der toten Gegner. Dann legte sie die Körper hinein. "Begraben, ohne mich schmutzig zu machen." Sie lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 3:21 am

Die Kapsel des Knighmares öffnete sich und Damon sprang raus und wendete sich zu den Toten.
"Ruht in Fieden..." Warten seine letzten Worte zu den Leichen.
"Was nun?" Fragte er die Truppe und Lelouch meldete sich.
"Sammelt Schrott aus den Ruinen der Städte, wir baut ein Stützpunt in der Nähe des Kraftwerkes, ich melde mich wenn es neues gibt wieder."
Sagte Lelouch und seine Stimme verklang..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 3:27 am

Seufzend machte Miranda sich ans Schrott sammeln. Alle schmiss sie auf einen Haufen, der langsam größer wurde. Nach 10 Minuten lag ein großer Haufen Schrott. "Reicht das?", fragte sie etwas erschöpft.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 3:36 am

"Reicht aus!" Brüllte Damon.
Er holte mit der Hilfe des Knightmares 4 große Wände die er zusammen setzte.
Er baute aus den Schrottteilen ein Scheiße aussehendes Haus und verursachte soviel Lärm, das sie die Anderen die Ohren zuhalten musste.
"Sorry Leute...ich muss mit dem Ding noch viel viel viel und sehr viel Üben..."
Er lachte etwas als er einen Stahlträger mit leichtigkeit verbog.

Währenddessen fand im Königreich eine Versammlung statt.
Alle Könige waren vertretten und der Raum war schwer bewacht.
Jeremiah sah zusammen mit Chralett, Wynne und Shala am oberen Ende eines sehr großen Tisches.
Mitten auf dem Tisch war eine Karte ausgebreitet wo die Gebiete der Gefallenen und der Könige makiert wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 3:54 am

Miranda hielt sich die Ohren zu. //Er muss wirklich noch üben.//, dachte sie grinsend.

Charlett wusste anfangs nicht so recht, was sie sagen sollte und überlegte kurz. Unsicher sah sie zu Jeremiah und dann zu dem Rest. Dann räusperte sie sich und zeigte auf das Atomkraftwerk Fokushima 1 (or so). "Dieses Kraftwerk wurde von der Organisation Zero übernommen. Wenn wir verhindern wollen, dass uns weitere Energielieferanten genommen werden, müssen wir kämpfen. Wir müssen unsere Armee verstärken und dann angreifen." Sie holte Luft und sah die Anderen an.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 3:55 am

Wynne nickte. "Du hast Recht.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 4:18 am

Einer der Könige der im Westen regiert schlug mit beiden Fäusten auf dem Tisch und fing an rumzu brüllen. "Unsere Anzahl an Waffen ist begrenzt, wir müssten an mehr Waffen ran kommen oder mehr Waffen bauen!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 4:27 am

"Bleiben sie ruhig. Denken sie, dass hatten meine Eltern nicht vorrausgesehen? Ich habe, als Kind, mal meine Eltern belauscht.", gestand sie und wurde etwas rot. "Sie sprachen von einem Ort, an dem sie Waffen versteckt hatten. Lassen sie mir 2 Tage Zeit und ich bringe sie zu dem Ort." Charlett sah den König an, der gerade so laut wurde. "Und sie werden, bitte, nicht nocheinmal so laut."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 4:41 am

"Hören sie auf die neue Queen of King mein lieber." Stimmte König Charles zu.
"Wir dürfen nicht vergessen das unsere Feinde jeweils über ein Knightmare verfügen...."
Jeremiah lachte leicht und sah einmal durch die Runde.
"Wenn ich kurz etwas sagen dürfte Mylady" Sagte er mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht zu Charlett.
"Es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem...wir müssen nur die Baupläne der Knightmares finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 4:46 am

Charlett sah ihn verwirrt an. "Was bringen uns die Baupläne?", fragte sie neugierig. Dann machte es Klick. "Natürlich. Daran habe ich garnicht gedacht." Sie hatte plötzlich auch dieses Grinsen im Gesicht. "Es wäre gut, wenn wir Spione in die Gruppen schicken könnten, die uns die Baupläne besorgen."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 4:55 am

"Ich glaube das die Organisation auch dabei ist die Pläne zu suchen, wir müssen sie vor ihnen finden! Jeremiah haben sie schon ein verdacht wo sich die Pläne befinden könnten?"
König Charles Blick war sehr ernst, doch Jeremiah blieb trocken.
"Hmm.. das ist eine gute Frage, ich würde sagen in Bunkern, in alten Armeestützpunkten die Tief unter der Erde begraben sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 6:00 am

"Dann schickt sofort Leute aus, die danach suchen."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 6:06 am

"Natürlich" Jeremiah stand auf und verbeugte sich, nach dem er den Raum verlassen hatte schickte er sofort mehrere Truppen los um nach Bunkern zu suchen.

Damon hatte es geschafft ein relativ gut aussehendes Haus zu schaffen mit 2 Etagen.
Als er aus gestiegen ist brüllte er:" GESCHAFFT WUHUUUUUUU!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 6:08 am

Charlett nickte und lächelte. "Somit ist das erstmal geklärt.", sagte sie erleichtert. "Ich würde sagen, ich melde mich, wenn ich etwas neues weiß."

Miranda lachte. "Man sieht es garnicht.", ärgerte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 6:20 am

"ARG!! -.- Siehst du nicht die Liebe die ich in das Haus gesteckt habe!? -.- Wenigstens haben wir jetze ne Unterkunft! Oder willst du im Kraftwerk schlafen?!"
Damons Stimme war sichtlich genervt, bis plötzlich Lelouchs Stimme von hinten ertönt.
"Hört auf mit eurem Streit!"
Lelouch trug seine Maske, damit niemand sein Gesicht sehen konnte, er stand auf einem Lastwagen welcher gerade erst angekommen war.
"Eure Mission ist gut gelaufen, ich bin stolz auf euch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 6:23 am

Miranda konnte sich das Lachen nicht verkneifen, doch als Zero angekommen war, war sie sofort still. Sie verbeugte sich kurz und lächelte dann. "Danke.", sagte sie leise. Sie ging zum Haus und setzte sich davor.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 6:31 am

"Ich habe ein paar Möbel mit gebracht, räumt sie bitte raus und stellt sie ins Haus, wir müssen was besprechen." Troz Lelouchs anwesenheit war Damon sehr genervt, er nahm sofort ein Tisch und beim rein räumen sah er Miranda kurz böse an.
// Dich kriege ich noch!// Dachte er sich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 6:39 am

Miranda grinste und nutze ihre Fähigkeit um die Möbek schnell ins Haus zu packen. Innerhalb 5 Minuten waren alle Möbel im Haus. Dann ging sie zu Zero und stellte sich vor ihn.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 6:52 am

Damon stelle sich nun auch vor Zero.
"Also Zero was gibts?"
Fragte er gespannt.
"Das Königliche Reich hat entschieden sich auf die Suche nach der Bauanleitung der Knightmares zu begeben, das werden wir auch" Antwortete Lelouch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null   Zero Hour, Die Stunde Null - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Zero Hour, Die Stunde Null
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter