Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 7:09 am
Puckie gab keine Antwort. Rhia musste drei Mal schlucken, um sich erstmal wieder in der Lage zu sehen sich zu bewegen. Ihr Hals war wie zugeschnürt, und ihr Magen drehte sich um. "herzlich Willkommen, sag ich jetze einfach mal.", krächzte sie.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 8:00 am
Lelouch stieg aus und öffnete Rhia die Autotür. "So da sind wir..das ist mein Anwesen..." Lelouch zeigte auf ein großes Haus. "Da werden wir wohnen."
Rhiamon Anfänger
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 8:04 am
"..." Rhia starrte es an. "Ehm... Okay..." //KYAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!//
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Di Jul 26, 2011 7:48 am
Dragen schrieb:
Seth kaute mit Genuss auf einem Gummibärchen rum und griff in die Tüte als er dieses runtergeschluckt hatte. Grade in diesem Moment kam Quasimodo und begann zu reden : "Ehm Sir neue Nachrichten die OZ ist auf der suche nach Plänen für diese Dinger diese ..super-cyber-mega-Kampfanzug-Robos wissen sie?" "Achso meinst du die ehhm ....ja halt die super-cyber-mega-Kampfanzug-Robos.. Ja ich weiß von was du redest ..ehm also schickt ein Team Schwarzmutanten zu unsrem kleinen Spion die sollen ihn verfolgen und auspionieren!!!" "Ja Sir ehm solln die sich ankündigen?" "Ja aktivier einfach diesen Chip da in seinem Kopf an der Nervenbahn.. schick in diesen Schmerzensdruckwellen einen Morser-code wo alles eklärt wird" "Ja Sir!" Quasimodo verschwand und führte alle Befehle aus.
Quasimodo rannte Kyla gegen die Beine und stolperte zurück. "Boa pass doch mal auf du Hässlon!"fauchte sie in an und schob ihn mit ihrem Fuß zur Seite. Kyla stürmte durch die Tür und fing auch gleich an sich bei Steh zu beschweren:"DU!Wenn du dem kleinen hässlichen Ding was du Quasimodo genannt hast nicht bald mal ne Brille besorgst,grill ich das Ding an nem Spieß und gebs dem Dämonenhund vor deiner Tür zum fressen! Und was soll das mit dem AKW!!!Warum waren keine Wachen da als die OZ Angeriffen hat!Ich wäre fast umgekommen!"Sie stapfte wütend auf den Bode und starrte ihren Vorgesetzten böse an.
"Och man Sebatsian!Nur weil du dich verfahren hast hab ich schon die Versammulung bei Charlett verpasst."rief Kyoko dem Fahrer des kleinen Autos nach vorn. "Tut mir Leid meine Majestät..aber sehen sie wir sind doch schon da!"antwortete er geknickt.
Kyoko stieg aus und lief schnellen Schrittes zum Eingang des Anwesens.An der Tür wurde sie von Wachen aufgehalten.Sie sollte sich identifieziren.Dies tat sie auch.Dann wurde sie reingelassen und eine der Wachen führte sie in den geheimen Kapfraum...wo sich Charlett auf hielt. Kyoko ging auf sie zu:"Oh Prinz...ähh Majestät...mein Herzliches Beileid...ich bin sehr bestürzt!Und es tut mir unendlich Leid das ich die Versammlung verpasst habe!Aber mein Fahrer hat sooo eine schlecht Orientirung.."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 27, 2011 9:58 am
Lelouch zeigte Rhia das ganze Haus, nach einer weile sind sie im Büro von Lelouchs Vater angekommen. "Hallo Vater..." Sagte Lelouch ziemlich trocken. "Hallo Lelou........" König Charles Blick viel aufeinmal auf Rhia "..Rhia..wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, ich wusste nicht mal das du die Apokalypse überlebt hast." Charles stimme klang sehr begeistert. "Rhia fühl dich wie zuhause." Bot er ihr an.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 27, 2011 10:08 am
Kurz blickte sie hilfesuchend LeLouch an. Dann richtete sie ihren Blick auf den Boden. Wie sollte sie sich verhalten? "D-Das ehrt mich, mein König." Schnell deutete sie einen Knicks an. Sie war noch nie die beste bei Höflichkeiten gewesen und das interessierte sie leider auch nicht. Und as rächte sich jetzt.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 27, 2011 10:13 am
"Ach Rhia immer noch so schüchtern wie früher." Leloch griff Rhia am Arm. "So, wir müssen dann mal los." Sagte er und zog Rhia aus den Raum raus. Als sie im Flur waren lies er sie los. "So, ich zeige dir dann mal dein Zimmer.."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 27, 2011 10:24 am
"Danke...", seufzte sie und drückte Puckie wieder an ihre Brust. "Ich wäre fast gestorben!" Verwirrt blickte sie an die Decke, als sie ein paar Meter gegangen waren. "Das ist so groß >..> Ich werde damit nie zurechtkommen! Wo sind wir hergekommen, zur hölle?!"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 27, 2011 10:33 am
"Ich hole dich ab und begleite dich überall mit hin ok?" Die beiden gingen weiter, bis sie an einer Tür anhalten. "So hier schläfst du, mein Zimmer..."Lelouch öffnete ihr die Tür. Lelouchs Zimmer sah eigendlich aus wie jedes normale Zimmer vor der Apokalypse auch, nur ohne Fehrnseher und Computer.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 27, 2011 10:43 am
"Eh... ehm... Wie bitte?" Sie legte den Kopf schief und hielt sich Puckie wieder vors gesicht. "Mein herr, Rhia versteht nicht so ganz. Sagten sie Gerade "Mein" Zimmer?" Irgendwie wartete sie darauf, das die hohe Fitzelstimme anfängt LeLouch zu nerven. Sie versuchte es zu provozieren. :B
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 27, 2011 11:13 am
Nach dem die beiden das Zimmer breten hatten schloss Lelouch die Tür und verschob ein Regal. "Weil ich eine Armee zu führen habe." Hinter dem Regal war eine Tür, die Lelouch auch öffnete. "Ich werde die ganze Zeit arbeiten...bye schlaf gut."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mi Jul 27, 2011 12:46 pm
//Männer.// "Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das wir schlafen würden! Nicht wahr, Puckie?" "Kann ein Plüschtier schlafen?" "Gute Frage.. LeLouch? Kann ein Plüschtoer wie Puckie schlafen? Naja, egal. Kann ich mitkommen?"
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Do Jul 28, 2011 7:11 am
Zitat :
Quasimodo rannte Kyla gegen die Beine und stolperte zurück. "Boa pass doch mal auf du Hässlon!"fauchte sie in an und schob ihn mit ihrem Fuß zur Seite. Kyla stürmte durch die Tür und fing auch gleich an sich bei Steh zu beschweren:"DU!Wenn du dem kleinen hässlichen Ding was du Quasimodo genannt hast nicht bald mal ne Brille besorgst,grill ich das Ding an nem Spieß und gebs dem Dämonenhund vor deiner Tür zum fressen! Und was soll das mit dem AKW!!!Warum waren keine Wachen da als die OZ Angeriffen hat!Ich wäre fast umgekommen!"Sie stapfte wütend auf den Bode und starrte ihren Vorgesetzten böse an.
Seth zuckte zusammen und verzog das Gesicht.Er drehte sich mit einem aufgesätztem lächeln und und ... streckte die Hand aus in der ein Gummitier war . "Gummibärchen?"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Do Jul 28, 2011 11:51 am
"Gummibärchen?Gummibärchen!Ich wäre fast nochmal gestorben!Und dir fällt nichts anderes ein als mir ein Gumibärchen anzubitten!!!"schrie Kyla. Sie stand eine Weile da und starte böse vor sich hin.Doch dann lockerte sich ihr Blick und Kyla nahm das Gummibärechen."Danke...ich hatte eh Hunger."fügte sie leise hinzu.
Dragen Rookie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Fr Jul 29, 2011 2:29 am
"Keine Ursache ^^ ... Ehm wegen dem kleinem Missgeschick in Japan Das war weil gerade die Armee neu aufgerüstet wird also eh war nich mein Fehler. Beschwer dich bei ....der OZ ...? " Seth stand auf und verließ die Zentrale auf dem Gang traf er auf einen seiner Chefwissenschaftler. "Eh wie weit deit ihr mit dem Neuen Projekt ? " "Fast fertig aber aber wir brauchen noch ein Testobjekt...mehh wüsstet ihr uns da zu helfen Sir?" "Nehmt euch wen ihr wollt ich mein wir haben immerhin genug verkrüppelte im kerker ^^ "
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Fr Jul 29, 2011 4:38 am
"Oh ja das werd ich noch machen!"sagte Kyla als Seth den Raum verließ.Sie stand eine Weile rum und überlegte was sie machen sollte, bis sie zum guten Schluss auf die Idee kam die Krüppel im Keller zu quälen. Sie lief die Treppe hinutern,ihre Waffe in der Hand und summte vor sich hin.
Dragen Rookie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Fr Jul 29, 2011 5:03 am
Seth ging in den Ausbildungs-/Züchtungsabteil wo er sich umsah und sich mit den Mutanten aus Spaß unterhielt. Dann ging er in die Lagerungshalle wo eine ganze Streitmacht schockgefrohren und immer bereit sofort zu Kämpfen in Kühlungskammern hing. Er ging zielstrebig bis ans ende der Halle wo eine Aufzugsplatform war er stellte sich drauf und fuhr nach unten. Nach einer 5 minuten Höchgeschwindigkeitsfahrt stieg er etwas benommen aus und bog nach rechst in einen Gigantischen Gang ein er ging an vielen großen verriegelten Toren vorbei wo überall Warnschilder und abstrackte zeichnungen von irgend welchen anscheinend Mutanten-Alien-Monstern hingen. Er ging solange weiter bis der zu einem GIGANTISCHEM Tresor kam der mit Rohren verbunden war kam. Ein Schild wo ein schriftzug blinkte hing an der Wand >> Fütterungszeit bitte nicht Aufzug betätigen. << Seth wartete bis das Signal erlosch dann stellte er sich an den Tresor und Betätigte auf einer Schalttafel ein paar Knöpfe. Der Tresor fuhr auf noch einer Plattform in die höhe und kam schlieslich diereckt neben dem Hauptquatier in der Wüste raus.
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Sa Jul 30, 2011 1:04 am
Zitat :
"Och man Sebatsian!Nur weil du dich verfahren hast hab ich schon die Versammulung bei Charlett verpasst."rief Kyoko dem Fahrer des kleinen Autos nach vorn. "Tut mir Leid meine Majestät..aber sehen sie wir sind doch schon da!"antwortete er geknickt.
Kyoko stieg aus und lief schnellen Schrittes zum Eingang des Anwesens.An der Tür wurde sie von Wachen aufgehalten.Sie sollte sich identifieziren.Dies tat sie auch.Dann wurde sie reingelassen und eine der Wachen führte sie in den geheimen Kapfraum...wo sich Charlett auf hielt. Kyoko ging auf sie zu:"Oh Prinz...ähh Majestät...mein Herzliches Beileid...ich bin sehr bestürzt!Und es tut mir unendlich Leid das ich die Versammlung verpasst habe!Aber mein Fahrer hat sooo eine schlecht Orientirung.."
Charlett sah zu Kyoko. "Schon gut. Es war nichts wichtiges.", murmelte sie, immer noch von den Bögen fasziniert. "Ich habe ein paar Leute ausgeschickten um nach den Plänen für die Knightmare zu suchen."
Miranda suchte währendessen weiter mit den anderen.
Dragen Rookie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Sa Jul 30, 2011 1:31 am
Chris sah sich um "Was ist nun wolln wir diesen Händler fragen oder nich der hat doch bestimmt Infos"
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Sa Jul 30, 2011 1:51 am
"Ok. Fragen wir ihn.", sagte Miranda, die inzwischen beschloss, Anführer der Gruppe zu spielen.
Dragen Rookie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Sa Jul 30, 2011 1:56 am
Chris drehte dich auf'm Absatz um und ging los. "Dann hier lang." Nach einem kurzen Marsch erreichten sie eine Große Kuhle im Boden die von einer Plane überdeckt war. Ein alter aber noch recht fit aussehender Mann kam aus diesem merkwürdigem Zelt und musterte sie. "Womit kann ich ihnen helfen?" fragte er mit einer verschlagenen jedoch freundlichen und warmen Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Sa Jul 30, 2011 2:01 am
//Er ist wirklich nützlich.//, dachte sie, während sie Chris ansah. Dann blickte sie auf den Händler. "Sie sind doch bestimmt schon etwas rumgekommen, nicht wahr?", fragte sie ihn, ohne eine Antwort zu erwarten. "Dann wissen sie sicher auch, wo man bestimmte Dinge finden kann."
Dragen Rookie
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Sa Jul 30, 2011 2:09 am
Der alte sah sich hastig um. dann kam er näher "Kommt drauf an was für Dinge..." Flüsterte er. "Jedoch...lasst uns erst einmal reingehn ich habe gerad gegessen." Er deutete mit einer einladenden Geste auf den Eingang in's Zelt und ging ohne eine Rktion abzuwarten die 3-4 Treppenstufen runter und ins angenehm Kühle Zelt. Chris folgte ihm ohne zu warten.