Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Killers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 7:17 am

Sprachlos wie alle anderen fasste sich Zakon als erster wieder. Er räusperte sich und deutete auf das Essen vor Ihnen. "Hrm... nun da WIRKLICH alle da sind können wir anfangen! Und wenn jemand seinen Teller nicht aufisst..." seine Gesichtszüge erstarrten und das freundliche Lächelnd wirkte künstlich "...werde ich ihn umrbingen!...Ikadatimasu!!" "Jawohl!!" stimmte Kannan zu der ebenfalls seine Stimme wiedergefunden hatte und liess nicht auf sich warten während Casey eher skeptisch das Sushi betrachtete. "Hat er das mit dem umbringen ernst gemeint...?" flüsterte sie in Richtung Junchi und versuchte krampfhaft mit den ungewohnten Stäbchen umzugehen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 8:00 am

"Nun, haha..", lächelte Junchi unsicher, "..Wenn es bei Zakon um seine haushälterischen Fähigkeiten geht.. scherzt er nie. Drop ", erklärte er Casey, bevor er sich ein wenig zu Dan wandte, "Aber es überrascht mich, dass du es geschafft hast Kaito dazu zu bringen bei uns zu essen. Eine Gruppenmission ist ja schon so gut wie unmöglich, aber danach auch noch ein gesellschaftliches Essen. Da fängt man ja gleich schon an zu beten, dass es nicht in einem Massaker endet.."
"Bwuhahahahahah! Tja! Kaito liebt mich eben zu sehr, um nein zu sagen ~ <3", zwinkerte Dan zuversichtlich, auch wenn immer noch so aussieht, als hätte er vieles durchmachen müssen, um überhaupt Kaito's Gehör zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 8:26 am

Casey hatte es mittlerweile aufegegeben sich mit den Stäbchen herumzuschlagen und nahm ihr Essen lieber typisch amerikanisch zu sich, mit den Fingern. Sie wusste natürlich besser dass Kaito wohl kaum aus Liebe zu Dan aufgetaucht war, doch sie verkniff sich jeden weiteren Kommentar, auch wenn es ihr schwer viel. //What a Jerk...// "Hey, haltet doch bitte mal alle kurz die Klappe, ja!?^^" die lauten Tischgespräche verstummten als Kannan mit seiner lauten, festen Stimme das Wort ergriff. "Wir haben heute nämlich was zu feiern!" verkündete er voller Stolz und kramte das noch immer blutbespritzte Kästchen hervor. Es vorher abzuwaschen war ihm nicht in den Sinn gekommen, auf Caseys Frage hin hatte er nur gemeint so sähe es doch viel autentischer aus. "Zakon..." begann er und der angesprochene sah überrascht zu seinem Chef. "Hm?" "Hier, das ist für dich, es ist ein Zeichen meiner Wertschätzung und der des Teams!!" ein wenig perplex nahm Zakon das Stück entgegen und öffnete es mit gespitzten Fingern während Kannan es sichtlich kaum erwarten konnte. "Was... soll denn das sein...?" Zakon hob ein gefalltetes Stück Papier aus dem Kästchen und entfaltete es. //Hmm, seltsam, ich hätte schwören können es sei eine Schriftrolle gewesen....// dachte Kannan verwirrt und kratzte sich überrascht am Hinterkopf.

Zakons Mundwinkel zuckten als seine Augen in Windeseile die kurzen Zeilen lasen. "Ihr schenkt mir... Einen Couppon für eine Gratisschwertkampf Lektion des Fuuya Dojos?!" meinte er ungläubig und wusste nicht recht was er sagen sollte. //Oh shit...// Casey versuchte unschuldig zu wirken //Das war dann wohl doch das falsche Zimmer^^***//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 8:57 am

Die Mission hätte ja auch zu gut laufen können. Kaito nahm sein Tischchen in die Hand und stand auf, schon im Begriff zu gehen.
Und tatsächlich, kaum hatte er den Raum schnellstmöglich verlassen, konnte man schon hören, wie die alles und jeder mögliche krachend durch den Raum flogen unter Begleitung von panischen und schmerzvollen Schreie.
Und damit ging auch ein weiterer Tag bei den Ran Shiro zu Ende...

Auf Anweisung von Kannan hatte danach die Organisation tägliches Training als Primäres Ziel angelegt.
Laut Jun'ichiro's Berechnungen hatten sie glücklicherweise genug Geld in den letzten Jahren verdient, dass sie sich nun einige Wochen frei von Missionen nehmen konnten.
Immerhin dauerte es zu den Turnieren nicht mehr so lange, dass sie Trainingsstunden verschieben könnten.
Ebenso erging es den Mitgliedern der Bukkarozu.
Angetrieben von der Vorstellung die Rivalen endlich in einem offiziellem Kampf vor aller Welt zu besiegen, übten sie jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 9:10 am

Tage vergingen, Wochen der Tortur und des harten Trainigs bis schliesslich der alles entscheidende Tag näher rückte. Kurz vor Sonnenaufgang hatten die Anführer beider Teams ihre besten Leute um sich geschaart und machten sich mit ernstem Blick auf den Weg zur Arena. Ihre Stadt war berühmt dafür alle vier Jahre ein reisserisches Kampfturnier abzuhalten zu welchem nur die besten der besten sich überhaupt trauten zu erscheinen. Dieses jahr war allerdings ein besonderes, nicht nur dass Preisgeld war erheblich in die Höhe geschraubt worden, die Regierung hatte ausserdem veranlasst dass dieses Jahr nur eben diese zwei Assasinengurppen teilnehmen durften. Die Gründe dafür waren vielseitig... einerseits erhoffte man sich spannendere Kämpfe als jeh zuvor und andererseits... hoffte man dass sich die Assassinen gegenseitig niedermetzelten und sich die Söldner erntgültig selber auslöschten...

Obwohl es noch sehr früh am Morgen war wimmelte es auf den Strassen von eifrigen Händlern die ihre Stände aufbauten, denn das Turnier war eine wahre Touristenfalle. Die beiden Teams wurden seperat empfangen und in weit... sehr weit auseinanderliegenden Räumen untergebracht um eine frühzeitige Kollision zu verhindern. Sowohl in Burrozus als auch in Ran Shiros Aufenthaltsraum griff leichte Nervosität und noch grössere Aufregung um sich.

----Burrokkurozu----
Anlässlich der grossen Herausforderung hatte der Meister entschieden erstmals auch Rumia mitzunehmen, die es kaum erwarten konnte irgenwen in Fetzen zu reissen und desshalb mit Zwangsjacke und Maulkorb gesichert war. "Nun meine Lieben... seid ihr schon aufgeregt?^^" der alte Mann schien das genaue gegenteil zu sein und mampfte zuversichtlich seine Leibspeise.


----Ran Shiro----
Auch bei Ran Shiro herrschte Aufregung, besonders da seit langem mal weider Yorihime und Kazuma zu den anderen gestossen waren und Yori, vom Stress gezeichnet, noch reizbarer als sonst war... Casey druckste derweil zusammen mit Junchi und Dan in einer Ecke herum und versuchte nicht an das Lampenfieber zu denken welches schon die ganze Zeit an ihr nagte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 7:03 am

----Burrokkurozu----
Der Meister bekam zwar keine richtige Antwort, aber wenn man durch ihren Aufenthaltsraum blickte, konnte man die entschlossenen Gesichter seiner Schützlinge aufleuchten sehen.
Wie auch üblicherweise hatten sich kleine Grüppchen gebildet; die Anfänger und Ignoranten, die Starken und die Eliten.
Bei einigen fingen auch die Wetten schon an, heiß anzulaufen oder Vergleiche und Versprechen so hoch wie nur möglich zu kommen.
Jeder wusste im Grunde, wer Burrokkurozu am Ende vertreten würde.

"Hhhh..", seufzte Kazura und klopfte sich auf seine verspannten Schultern, als er etwas abseits sitzend an der Wand gelehnt versucht hatte zu schlafen. "So langweilig.. Wann fängt das ganze endlich an..?"

----Ran Shiro----
"Ahahahah! Ja, das ABK-Programm war wirklich anstrengend.. Dass ich mich dazu überredet lassen habe, da mitzumachen..", erzählte Kazuma einigen unwichtigen Mitgliedern von Ran Shiro über seinen Ausflug mit Yorihime in einem Tal im Nimmerlands-Gebirge. "Zum Glück haben wir früh genug erfahren, dass ein Turnierkampf zwischen uns und den Burros stattfindet, nicht wahr, Yori?" Er klopfte ihr gelassen auf den Rücken.

Derweilen konnte Dan es sich einfach nicht verkneifen, ein wenig zu tratschen.
"Oooouuh ~ Wie ich mich freue die Burros auseinander zu nehmen /x3 ! Ich hoffe ich sehe diesen elenden Mistkerl von einem Macho wieder.. Ich werde ihm niemals vergeben, dass er nur mit meinen Gefühlen gespielt hat ~!", er presste seine Hände zu festen Fäusten, als er sich wieder daran erinnern musste, wie Toshi ihn damals bei der Phramancie einfach links liegen gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 7:12 am

"Ich rieche ihn... ich höre ihn... Khahahaaa-harg!!!" Rumia hatteeben in Kazuras Richtung loslaufen und ihm die Kehle durchbeissen wollen als sie durch einen heftigen Ruck ihrer Fesseln zurückgezogen wurde. "Benimm dich bitte Rumia... du wirst später noch genung gelegenheit dazu haben..." sagte Jun ruhig, die das Ende der schweren Kette fest in den Händen hielt. "Hrrr... Kazura..." Rumia leckte sich hungrig die Lippen gehorchte ihrer Schwester aber. Währenddessen hatte sich Koda zu Kazura gesellt und lief nervös auf und ab. "Wie kannst du nir so ruhig sein? Ich kann kaum stillsitzen!!!" hechelte er und riss hecktisch die Arme in die Luft. Auch Toshiro war aufgeregt und sah sich immer wieder nervös um, allerdings weil er Angst hatte die Transe von letztes Mal wieder zu treffen...

Yorihime knurrte etwas das wie eine Zustimmung klang und fingerte am Schaft ihres Katanas herum. Das mentale Training dass sie mit Kazuma durchgemacht hatte zeigte tatsächlich Wirkung, sie hatte heute erst zwei Personen verprügelt.

//Huuu... Was sich Kaito wohl denkt..? Ob er auch nervös ist..?// interessiert schielte Casey zu Kaito dessen Gesicht jedoch nicht mehr verriet als sonst. Doch dann erinnerte sie sich wieder an ihre Pflichten als Freundin. "Hö? Meinst du den Kerl der dich in die Luft gesprengt hat?" //Wann fängt der Scheiss endlich an? Ich will dass es vorbei ist x.x//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 8:23 am

"Wieso sollte ich nicht ruhig sein? Solange ich nicht kämpfe, kann ich die Zeit doch gut für ein Nickerchen benutzen.", zuckte er unschuldig mit seinen Schultern und lehnte sich erneut mit einem zufriedenem Lächeln zurück, um sich wieder in das Land der Träume zu verkriechen.

"Genau der!", wütend stand Dan auf mit flammender Eifer, "Toshi-kuuuuun ~! Ich werde dir deine Eingeweiden herausreißen, mein Schatz ~ <3 !"
In dem Moment erklang ein tiefer Bassklang eines Gongs, bevor die Tür aufging und ein schlanker Mann in geschmacklosem Anzug und hauchdünne Schlitzaugen hervortrat.
"Ich danke für Ihre Geduld. Mein Name ist Tsunomichi und werde euch für die Zeit des Turnieres betreuen-ichichi. Mein Bruder Tsunoni wird in diesem Moment wohl ebenfalls den Burrokkurozu die Regeln des Turnieres erklären.
Nun denn. Die Regeln sind sehr einfach-ii:
Das Kampffeld ist ein begrenztes 10x10 Meterfeld. Wer aus dem Feld fliegt, verliert. Wer kampfunfähig ist, verliert. Es gibt kein Zeitlimit. Solange einer der Kämpfer nicht eine Niederlage zusagt, wird der Kampf fortgeführt.
Das Töten ist erlaubt. Sehr einfach, oder-ichi?
Meine Rolle hierbei ist, dass ich die nächsten Kämpfer ankündige und die Statistik des Turnieres bekannt gebe.
Dementsprechend freue ich mich, Jun'ichiro zum Kampf aufrufen zu dürfen-iichnichi!", lachte der Sprecher in eigenartigem schrillem Tonfall.

Auf der anderen Seite des Kolosseums kündigte ebenfalls deren Sprecher Tsunoni den nächsten Kämpfer an: "Der erste Kampf wird ausgetragen von.. Rumia-nihinihi !"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 8:31 am

"Jahahahahaaaaaa!!!" Rumia konnte sich vor Freude kaum halten riss mit unbändiger Kraft an den Fesseln. Jun hatte alle Mühe ihre Schwester im Zaum zu halten. Dieser Junchi, wer auch immer er sein mochte, tat ihr leid. Niemand hatte es verdient von Rumia zerfetzt zu werden. "Ich werde ihn zu ganz kleinen Stückchen zerhacken und mit seinem Blut die Blumen giessen!! Ghaha!" Sie lachte genauso verrückt wie das was sie gesagt hatte und zog Jun geradezu zu dem grossen Tor welches zur Arena führte. "Oha..." murmelte Koda "Ich hätte nicht gedacht dass ausgerechnet SIE erste sein würde..."

Von den Zuschauerrängen schallten gellender Applaus und Jubelrufe. Der Geruch von verbranntem Popcorn und gebratenen Würstchen lag in der Luft und stachelten Rumias Sinne noch mehr an. Schweren Herzens nahm Jun ihrer Schwester die Fesseln ab und entfernte den Maulkorb ehe sie sie kurz drückte. Teils um sie davon abzuhalten dem Schiedsrichter die Augen auszustechen und teils weil es ihr wirklich schwer fiel sie gehen zu lassen. "Machs gut, kleine Schwester..." sagte sie sanft und verschwand durchs Tor welches sich sofort hinter ihr schloss. Rumia schnupperte derweil nach ihrem Gegner, noch konnte sie seinen Duft nicht herausfiltern...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 8:54 am

Junchi stand kurz vor dem großen Tor, welches in zu seinem ersten Kampf führen sollte.
"Junchi..", flüsterte Dan und legte ihm behutsam eine Hand auf seine Schulter, "ich weiß nicht, wer diese Rumia ist.. Aber pass bitte auf dich auf.. Und egal was geschieht.. Stirb nicht.", sagte er gedrückt und schweren Herzens.
Auch wenn Dan sonst immer so unkultiviert und sorglos erschien, fühlte er sich als Senior und Ersatz-Bruder dazu verpflichtet seinem Schützling beizustehen.
"Dan..", murmelte Junchi ein wenig irritiert von der plötzlich ernsten Seite seines Sempais, ehe sich ein leichtes hoffnungsvolles Lächeln auf seinen Lippen legte, "Keine Sorge. Sieh dir meinen Kampf an und.. bitte schau wenigstens beim Glück wünschen so, als würde ich auch wieder lebend zurückkommen.", lachte er leicht und versuchte damit seine Nervösität zu überspielen, ehe er ebenfalls die Arena betrat.

Kaum hatte das Sonnenlicht der dachfreien Arena seinen Körper in Wärme umhüllt, wurden die Jubelschreie lauter.
Vor ihm in dem Ring stand sie bereits. Rumia.
Er atmete noch einmal tief ein, füllte seine Lunge mit so viel Luft wie er nur konnte, als würde er für die nächsten Minuten keine mehr bekommen können und fixierte Rumia entschlossen mit seinem Blick, wie ein Jäger sein nächstes Ziel.

<<Meine Damen und Herren! Ich begrüße Sie herzlich zur ersten Runde des diesjährigen Turnieres zwischen zwei bekannten und gefährlichen Gruppen. Eine Kollision der Extraklasse ! Ein blutiges Spektakel !
Und hier sind unsere ersten mutigen Kämpfer!
Vertreter der Ran Shiro: Jun'ichiro, der Sniper!
Uuuuund der blinde Vampir der Burrokkurozu: Rumia !
Ich will Sie um keinen Preis länger auf die Folter spannen.. Ring.. FREI !!!
>>

Mit einem Gongschlag kündigte sich der Beginn des Kampfes offiziell an und Junchi vergeudete keine weitere Zeit, als er seine Jacke aufschlug und gleich zu Anfang zwei Submachine Guns zog.
"Freut mich, dich kennen zu lernen, Rumia-san. Ich hoffe, du wirst deine Niederlage nicht zu ernst nehmen..", lächelte er seine Feindin an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 9:07 am

Die darauffolgende Salve ratterte Ohrenbetäubend los und schaffte es sogar das Geschrei der Menge zu überbieten. Rumia die bis dahin nur suchend den Kopf hin und her gewandt hatte riss nun mit teuflischem Grinnsen den Kopf zur Seite in Richtung Junchi und dachte nichteinmal daran auszuweichen. Nur dem Geräusch folgend rannte sie geduckt einfach durch die Geschosse hindurch und ignorierte jeglichen Treffer. Glücklicherweise flogen die Projektile genauso ungenau wie schnell und tödlich, andererseits hätte der Kampf an dieser Stelle bereits geendet. "Ich hab diiiiich!!! Gwahaha!!" Vom Blutdurst angetrieben Sprang sie in die Höhre und direkt auf ihren Gegner zu während sie mehrere dunkle Blutschlieren hintersich herzog die aus den etlichen Streifwunden quollen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 9:14 am

Junchi riss erschrocken seinen Kopf in die Höhe.
Er war verwundert, das sein erster Angriff sie nicht verschreckt hatte, trotz den vielen - wenn auch oberflächlichen - Wunden.
Und dass sie auch noch über eine solche Schnelligkeit verfügte.
Es war unmöglich sie mit seinen Laufen zu verfolgen, da er sich vielleicht in die Zuschauermenge schießen könnte, wenn er die Gun hochzog.
Stattdessen richtete er sie auf den Boden und entspannte seine Armmuskeln, die die Submachines halten sollten.
Dadurch gab es keinen Widerstand gegen die Rückstoße, sodass sein Körper ruckartig nach hinten gestoßen wurde. Und im Zusammenspiel mit der Koordination eines Sprunges, war es ihm möglich in kürzester Zeit außerhalb Rumia's Angriffsradius zu kommen und konnte gleich auch wieder zum Angriff anlegen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 9:22 am

Der Krach den die Guns veranstalteten zerriss Rumia beinahe das Trommelfell und der beissende Schwarzpulvergeruch schmerzte in ihrer feinen Nase. Sie rollte sich ab und lokalisierte Junchi erneut, was dank den Guns nicht weiter schwer war. Allerdings hatte sie ebenfalls nicht mit Junchis schnelligkeit gerechnet, desshalb griff sie zu einer bewährteren Methode. Ein hauchdünnes Sirren zerschnitt die Luft um sie herum und Rumia riss ihre Arme erst hoch und kreuzte sie dann blitzschnell. Eine weitere von Junchis Salven liess den Sand um Rumia herum spritzen versiegte dann jedoch in einem leichten Kratzen. Die Schussserie stoppte abruppt und die beiden Läufe von Junchis Gun begannen sich zu teilen. Langsam und mit einem kratzenden Geräusch rutschte das heisse Metall zur Seite ab und Rumia grinnste ihren nun unbewaffneten Gegner schadenfroh an. An ihren Fingerknöcheln waren deutliche Blutspuren zu erkennen wo sie sich mit ihrem Heimtückischen Angriff selbst verletzt hatte. "jetzt bin ich am Zug!! Kyaha!" Sie schnellte auf ihr opfer zu und riss erneut die Arme hoch.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 6:52 am

Junchi wusste gar nicht wie ihm geschah. Als Fernangreifer und Stratege war er basieren alle seine Erfahrungen bisher nur darauf, dass die Gegner es nie geschafft hatten in seine Nähe zu kommen.
Aber hier in diesem Turnier war er eindeutig im Nachteil.
"JUNCHI !!!", rief Dan panisch und riss damit den jungen Schützen aus seiner Starre.
"Huh..?!", doch es war bereits zu spät.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 6:56 am

"Was ist das nur für eine!!" kreischte nun auch Casey aufgeregt und drückte sich neben Dan an die Gitterstäbe und beobachtete entsetzt wie das verrückte Mädchen sich wie ein Tier auf Junchi stürzte und ihre Fingernägel in seinen Schultern vergrub. Junchi wirde durch die Wucht umgestossen und sie sass triumphierend auf ihm während sie weiterhin wie eine Irre lachte. "Du riechst gut... so frisch!! Khihii..." Sie stiess ihren Kopf nach vorne und erteilte Junchi eine heftige Kopfnuss. Das Publikum johlte und pfoff erfreut und schmiss seine Popcorntütn in den Ring.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 7:17 am

Sein Kopf schlug hart auf den Betonboden auf.
"Aaargh!" Er knirschte die Zähne fest zusammen als Reaktion auf die Kopfschmerzen und das Brennen in seinen Schultern.
// Wie kann sie mich einfach so ohne Waffen angreifen.. Das ist doch nicht normal.. WAS ist sie nur..?!//, schoss es ihn durch den Kopf.
Als er erkannte, dass Rumia nichts mehr menschliches an ihr hatte, machte sich sein Überlebensinstinkt selbstständig, und er griff in die innere Jackentasche, nur um mit einem Revolver direkt in den Bauch zu schießen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 7:25 am

Die Waffe hatte aus so kurzer Entfernung eine unglaubliche Durchschlagskraft und ging durch Rumias dünnen Körper wie Butter, Junchi nutzte den Moment ihrer Verwirrung und stiess sie von sich. Rumia keuchte und hielt sich die blutende Wunde, glücklicherweise hatte der glatte durchschuss keine lebenswichtigen Organe getroffen, und ein paar Narben mehr oder weniger machten nichts mehr aus. Sie hob die blutverschmierte Hand langsam in die Höhe und leckte genüsslich ihr eigenes Blut ab während sie Junchi mit hungrigem Blick fixierte. Aus ihrer Kehle drang ein Laut der wie ein leisses Knurren klang und blitzschnell ging sie in die Hocke, sie sah aus wie eine Katze die im Begriff war ihr hilfloses Opfer zu reissen. Sie stiess sich innerhalb von Sekunden ab und war bereits wieder bei Junchi, diesesmal hielt sie jedoch ein winziges Messer umklammert welches sie ihm nun ebenfalls in die Magengrube stiess. "Khehe... Deine Waffen sind nutzlos!" "Junchii!!!" Casey konnte es nicht fassen. Aus ihrer Perspektive war deutlich das Entsetzen aus Junchis Augen zu lesen als Rumia mit der anderen Hand ein weiteres Messer zog und es ihm in einer grausamen Umarmung in den Rücken stiess.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 8:00 am

"Was..", keuchte Junchi erschrocken, als er unweigerlich dann Blut spucken musste.
"JUNCHII !!!", schrie Dan und zerrte mit aller Kraft gegen die Gitterstäbe, in der Illusion er könne dann dem Jüngsten zur Hilfe eilen.
"Verdammt.. Sie wird ihn umbringen..", presste er zitternd zwischen seinen Zähnen. Seine Augen waren weit vor Schock, Kummer und Todesangst aufgerissen und er konnte sie gar nicht mehr von dem blutigem Kampf ablassen, egal wie sehr er sich das wünschte.
"Verdammt.. verdammt.. warum musste er in der ersten Runde gegen sie antreten.. verdammt...!!!", murmelte er in einem Wahnzustand.
Junchi dagegen war mit seinen Gedanken erneut verloren gegangen.
Diese Kampfsituation hat nichts mit seinen bisherigen Kämpfen gemeinsam.
Und das erschütterte sein gesamtes Denken und löste in ihm ein Gefühl aus, das er seit seinem Beitritt bei Ran Shiro nicht mehr gefühlt hatte.
In diesem Moment. Das war Todesangst.
Er wollte nicht sterben. Er hatte noch nicht genug in seinem Leben erlebt. Noch nicht genug Unsinn angestiftet und noch nicht genug gelacht.
Er wollte weiter mit Dan und Casey Missionen machen, mit Zakon kochen, mit Kannan baden gehen... so vieles.
"Ich..", flüsterte er leise, "..will nicht sterben.."
Ein Hauch von Lächeln erschlich sich auf seine Lippen, als er diese vier Worte sprach. Und im nächsten Moment spürte Rumia den kalten Lauf seines Revolvers an ihrem nacktem Hals.
"Ich werde nicht.. sterben..!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 8:10 am

Rumia die bis anhin noch wild gelacht hatte wurde still, sie senkte den Kopf und hätte die Binde nicht irhe Augen verdeckt hätte sie ihm genau in seine gesehn. Ihre Mundwinkel zuckten als sie das kalte Metall am Hals spürte und ihr Griff um die Messer lockerte sich. Langsam zog sie die beiden Messer aus den quellenden Wunden und liess sie fallen während sie einen halben Schritt zurück machte, sich noch immer auf Junchi fixierend. Dieser keuchte als die Messer den Blutfluss nicht mehr stoppten und hatte alle Mühe die imemr schwerer scheinende Waffe aufrecht zu halten. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht schien undruchdringlich... war es Angst? Nein... das konnte nicht sein. Auf der anderen Seite der Arena hielt Jun unwillkürlich die Luft an.

Doch noch bevor Junchi irgendetwas tun konnte hatte sich Rumia seine Hand mit dem Revolver geschnappt und führte sie mit einem sanften Lächeln langsam an ihre Stirn. "Drück ab..." flüsterte sie leise. "Tu es..." Junchis Finger zitterte und während sich sein Blickfeld mit schwarzen Blitzen füllte bewegte er langsam und unter extremen Anstrengungen den Finger zum Abzug. Weiter... und weiter... Er fühlte den Druckpunkt, fühlte jedoch gleichzeitig wie alles an seinem Körper taub wurde und kurz vor dem entscheidenden Zug gaben seine Knie nach. Blutüberströmt sank er ohnmächtig zu Boden während ihm die Waffe aus den Fingern glitt... "Thihihi... Schlaf mein Kindchen... schlaaaf~"

Eine Ohrenbetäubende Sirene erklang die das Ende des Kampfes verkündete die jedoch beinahe durch die Jubelrufe des Publikums übertönt wurde. //UND DAS WAR ES MIT DEM ERSTEN ATEMBERAUBENDEN KAMPF UM DEN TITEL DER ULTIMATIVEN ASSASINEN TRUPPE! BURROKKUROZU GEHT MIT EINEM PUNKT IN FÜHRUNG DANK DEM GRAUSAMEN SIEG IHRES BLINDEN VAMPIRS!!!// Die Tore zu beiden Seiten der Arena öffneten sich und erlaubte es Jun zu ihrer Schwester zu stürmen und sie ruhig zu stellen ehe sie weiteren Schaden anrichten konnte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 9:15 am

"JUNCHIII !!!", schrie Dan und Casey panisch und stürmten sofort los, kaum hatte sich das Tor sich erhoben.
"Junchi..! Süßer...", presste Dan hervor und drehte den blutigen Körper des Schützens vorsichtig um, bevor er ihn behutsam in seinen Armen hielt.
"Halte durch..! Hilfe ist schon unterwegs..", flüsterte er ihm hoffnungsvoll mit einem mühsames Lächeln zu.
"T-tut.. mir...", keuchte Junchi unter der Anstrengung überhaupt zu atmen.
"Shhh..", Dan legte eine Hand leicht auf dessen Lippen, "Spar dir deinen Atem. Du warst großartig.."
In dem Moment fiel ein Schatten über sie. Es war Kaito, der unmittelbar vor Junchi stand und zu ihm hinab sah.
Junchi sah die Gestalt nur verschwommen, aber er konnte spüren, um wen es sich handeln musste. Er hatte auch das Gefühl, dass dieser nicht zu ihm gekommen war, um sich über seine Schwäche lustig zu machen. Vielmehr war das für ihn sowas wie ein Zeichen, als würde er ihm seinen Respekt zollen, oder sogar sich Sorgen machen..?
"Kaito..", murmelte Dan besorgt, als er dessen Blick folgte, der zuerst auf Junchi gerichtet war und dann in die Richtung der Burrokkurozu.
Der schweigsame Assassin warf Jun und Rumia einen undeutlichen Blick zu, der aus Wut, Mordlust, Rache, aber ebenso wie aus Vorfreude, Aufregung und Ungeduld endlich ebenfalls in den Ring steigen zu dürfen, geprägt war.

"U-chi, U-chi!", lallte Tsunomichi mit hoher Stimmlage.
"Damit ist Jun'ichiro leider aus dem Kampf geflogen und die Burrokkurozu sind einen Schritt weiter an den Sieg-ichiichi ~
Macht euch bitte keine Sorgen, um euren Schützen. Das Turnier hat extra das beste Medic-Spezialisten-Team engagiert für Fälle wie solch-ichichichi!
Bereitet eure Gedanken lieber auf den nächsten Kampf vor.. Denn ich rufe Zakon-iichi-san auf-hichichichi~"



"Nihihihihi, das habt ihr gut gemacht!", gratulierte Tsunonii auf der anderen Seite des Schlachtfeldes den Burrokkurozu. "Ich werde gleich unser speziell angefordertes Medic-Team rufen, die sich um Rumia-san kümmern wird."
"Ich werde solange die Wunde versorgen!", erklärte sich Shiina sofort bereit und hatte bereits ihren Koffer zu Rumia getragen.
"Nihinihinihihi! Heute stehen euch aber noch viiiiiiieeeele weitere schwere Kämpfe vor euch-nihichi ~ Werdet bloß nicht übermütig, denn jetzt wird Shinsuke-kun gegen Zakon-sama kämpfen müssen, kihichini !", klatschte sich der Betreuer freudig in die Hände.
"Hmpf.. Meine Runde also, huh..?", Shinsuke knackte schon vor Vorfreude mit seinen Fingern. "Sie hätten mir auch gleich den Anführer schicken können, meinen Fallen entkommt niemandem!", versprach er zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 9:28 am

Zakon sah mit ausdrucksloser Miene auf die Bare hinab auf der Junchi an ihm vorbei in Windeseile abtransportiert wurde. Kannan legte Zakon mitfühlend eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn unter seiner Maske aufmunternd an. Keiner der beiden Freunde musste auch nur ein Wort sagen um den anderen zu verstehen. Kannan wusste genau wie Zakon sich beim Anblick eines verletzten Mitgliedes fühlte, sah als einziger die minimal zuckenden Mundwinkel und den leichten Glanz in seinen Augen. "Hau den Typen weg Kumpel!" er klopfte Zakon auf die Schulter. Dieser erwiederte nichts sondern nickte nur und trat langsam hinaus in die Arena wo sein Gegner schon wartete.

Shinsuke... er war einer der Top Assasinen Burrozu, alles was Zakon über ihn wusste war dass er selten in der Stadt war. //Keine sehr gute Ausgangslage...// dachte er bedrückt, liess sich aber nichts anmerken. Er legte eine Hand auf den Schaft seines Primärschwertes und wartete. //DIESES MAL STEHEN SICH GEGENÜBER: SHINSUKE DER ULTIMATIVE FALLENMEISTER FÜR BURROKKUROZU UND ZAKON, MEISTER DES DOPPELSCHWERTES... WER WIRD WOHL DIESEN NERVENZERREISSENDEN KAMPF DER SUPERLATIVE GEWINNEN?? WETTEN WERDEN AB JETZT BEI DEN ZUSTÄNDIGEN STÄNDEN ENTGEGENGENOMMEN!!!
LASST! DIE! SPIELE! BEGINNNEEEEEEN!!!!//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyFr Nov 18, 2011 7:12 am

"Ich wünsche mir einen unterhaltsamen Kampf, Zakon-sama.", grinste Shinsuke siegessicher, als er die Initiative ergriff und sogleich eine Rauchbombe auf den Boden warf und sich damit verbarg.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyFr Nov 18, 2011 7:15 am

"Rauchbomben... wie inovativ!" kommentierte Zakon und stürmte direkt auf die Wolke zu. "Jeder weiss doch dass man in Rauchwolken nicht sicher ist!" Als der Rauch ihn völlig verschlungen hatte und er nichteinmal mehr die Hand vor Augen sehen konnte zog er seine Schwerter und wirbelte wie ein Tornado um die eigene Achse und zerschnitt selbst die Rauchpartikel welche in seiner unmittelbaren Nähe tanzten.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyFr Nov 18, 2011 7:19 am

Der Rauch wurde von seiner Gegenmaßnahme weggeweht, doch schrilles Piepen erklang in seinen Ohren, seit er in die Wolke eingetreten war und es wurde immer schneller.
Shinsuke hatte sich schon lange aus der Zone gebracht und stattdessen lagen überall auf dem Boden verteilt kleine Runde Zeitbomben, die jeden Moment zersprangen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 EmptyFr Nov 18, 2011 7:26 am

"tsk..." //Bomben...// Zakon hatte mit so etwas bereits gerechnet, immerhin nannte man Shinsuke den Fallenmeister. Innerhalb von Sekunden hatte er sich einen Überblick verschaft und den küszesten Fluchtweg ausgesondert, ohne zu zögern sprintete er darauf zu während das Pipsen immer schneller und lauter wurde bis es schliesslich zu einem hohen Sirren anklang, doch da war immer noch eine der Bomben in seiner umittelbaren Reichweite. Geistesgegenwärtig hob er sein Schwert wie einen Schläger schlug die Bombe wie einen Golfball von sich. Nur wenieg Meter weiter explodierte das kleine Ding in einer erstaunlich grossen Explosion und wurde gleich unterstützt von den anderen die in das Ohrenbetäubende Inferno einstimmten. //Irgendwo zwischen dem Rauch versteckst du dich...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Killers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Killers
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: