Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Killers So Okt 23, 2011 8:13 am
"Huh? Wahh, moment mal!" perplex hastete Toshiro seiner Angebeteten hinterher. "Du kannst doch nich einfach abhauen..!" Er stellte sich ihm demonstrativ in den Weg "Wir beiden Hübschen passen doch soo gut zusammen... ;D" versuchte er ihn mit allem Charme den er aufbringen konnte zum Bleiben zu bewegen.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Tut mir Leid, Süßer. Aber ich spiele in einer andere Liga. Ein bisschen Messerwerfen kann jeder. Damit beeindruckst du mich nicht.", zwinkerte er ihm provozierend und stubste ihn nach hinten.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Killers So Okt 23, 2011 8:26 am
Toshiro biss sich auf die Zähne und dachte nach. War eine Frau es wert das grösste Berufsgeheimniss eines Assasinen zu lüften...? //Aber unbedingt!!!// "Thehe..." er lachte überheblich und sah zur Decke hoch ehe er sich mit schiefem Grinsen wieder Dan zuwandte. "Ich... bin einer der Top Killer in dieser Stadt..." Er lächelte siegessicher "Mein Name ist Toshiro Ibuza, Der Messergott von Burrakurozu!!" verkündete er enthusiastisch "Na? beeindruckt?" //Das wars, die Kleine ist fällig!//
Key Agent of Light
Dan staunte nicht schlecht, als er hörte, von welcher Gruppe er war. "Ist das.. dein Ernst..?", fragte er unsicher, aber nun wieder mit vollem Interesse. Wenn es stimmen sollte, dann hat er ein ziemlich interessantes Ziel gefunden. Eines, das ihn zum Töten anregt.
Thema: Re: Killers Mo Okt 24, 2011 6:41 am
"Haha, aber klar doch!!" Sofort war er wieder in seinem Element, legte dem um einige Zentimeter grösserem Dan den Arm um die Hüfte und zog ihn mit sanfter Gewalt mit sich während er in lautem Ton weiter lamentierte. "Wir sind die Besten der Besten, aber nur weil sie mich haben, ohne mich wären diese Vollidioten total aufgeschmissen, hahaha!"
Key Agent of Light
"Ahahahaha.. Ach wirklich..?", auf Dan's Lippen breitete sich ein breites unheilvolles Grinsen aus, "Ich würde zuuuu gerne sehen, was du so drauf hast, "Big Knife" ~", sang er fröhlich, und ehe Toshi sich versah, hatte Dan aus seiner Verkleidung einen kleinen Dolch gezogen und war gerade dabei die Klinge schräg nach oben in dessen Fleisch zu versenken.
Thema: Re: Killers Mo Okt 24, 2011 6:55 am
Blitzschnell sprangen aus Toshiros Ärmeln drei Messer hervor welche sich wie Krallen über seine Feuste legten. Damit keilte er Dans Messer ein und fixierte es. "Thehe... gar nich so schlecht oder..." meinte er mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Langsam sah er zu Dan hoch und sein Lächeln wurde noch ein wenig breiter während er mit einer kurzen Handbewegung den Dolch zur Seite schleuderte. Und stattdessen seine Handgelenke packte "Krieg ich dafür nen Kuss??!! ~~ :#"
Key Agent of Light
"Hihi.. Du kriegst etwas viiiiel besseres ~", säuselte er flüsternd, packte mit der anderen Hand widerrum sein Handgelenk, drehte sich mit einem Schritt um, sodass Toshi hinter ihm war, und warf ihn mit Leichtigkeit über seine Schulter auf den Boden. "Wenn du willst, kannst du gerne mehr davon haben ~", zwinkerte er zu ihm herab.
Thema: Re: Killers Mo Okt 24, 2011 7:02 am
"Wohaha..." keuchte Toshiro überrascht "Wow... nich schlecht" Er schüttelte den Kopf, zog die Beine an und kam mit einem Sprung wieder zu stehen. Er wandte seinen Kopf nach Dan um und kratzte sich "Hmm... bist du sowas wie ne Polizistin...??" fragte er und musterte Dan noch immer ahnungslos während er seine Krallen klackern liess. "Wäre nämlich ziemlich blöd... dann müsste ich dich nämlich töten." erklärte er in entschuldigendem Ton
Key Agent of Light
"Ahahhahahaha!", lachte Dan mit heller Stimme laut, "Nein, nein! Wenn ich für den Staat arbeiten würde, gäbe es längst nicht mehr Leute wie dich ~", erklärte Dan abwinkend und sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten. "Vielleicht sollte ich mich aber erstmal vorstellen.." Er griff nach seiner Verkleidung und riss sie mit einem Zug vom Leib, nur um dann sein wahres Aussehen zu präsentieren. "Ich bin der Sensenmann der Ran Shiro - Dan !", zwinkerte er ihm zu und formte mit seinen Fingern die Devil Horns.
Thema: Re: Killers Mo Okt 24, 2011 7:17 am
Mit offenem Mund und hängenden Armen erkannte Toshiro fassungslos dass die flachbrüstige Schönheit überhaupt keine flachbrüstige Schönheit sondern ein flachbrüstiger SchönLING war. Um es zu begreiffen musste er erst einmal kurz Schlucken und deutete dann hysterisch schreiend und mit zitternden Fingern auf den rothaarigen. "DAS IST JETZT NICHT DEN ERNST ODER?!?! Oh mein Goott!!" Er versuchte die amurösen Gedanken die vor kurzem noch in ihm herumgespukt waren aus seinem Kopf zu hämmern. "Du... DU BIST EIN KERL!!??"
Key Agent of Light
Dan zog beleidig eine Schnute. "Sag bloß, du bist einer von diesen verklemmten Heteros.. Dabei konntest du bis eben doch kaum abwarten es mir zu besorgen.." Er holte aus seiner inneren Jackentasche ein längliches Kästchen hervor und fing an, mehrere Teile an einander zu basteln. Für Momente wie diese sollte man deswegen immer ein zusammenbaubare Waffe mit sich tragen.
Thema: Re: Killers Mo Okt 24, 2011 7:28 am
"Aber aber aber....!!!" er konnte es noch imemr nicht glauben. Wie konnte sich nur eine so scharfe Braut plötzlich in einen stockschwulen Kerl verwandeln?! //Das Leben hasst mich =.=// zerknirrscht schüttelte er noch einmal seinen Kopf wach und streifte die rote Kaputze über. Er schniefte und sah dann hoch "Ran Shiro... hm?" knurrte er "Es wird dir noch Leid tun mich zu verarschen, nicht heute!!!" Er schlug wütend seine Klingen aneinander, welche nun auch bei der anderen Hand erschienen waren, und sprang mit einem grossen Satz auf Dan zu, die Klingen zum angriff bereit.
Key Agent of Light
"Holla!" Dan ließ das Kästchen fallen und hielt nun stattdessen eine handliche Sense, mit dessen stumpfe Kante er die Krallen abfing. "Wer sagt denn, dass ich dich verarscht habe..~?", hauchte er ihm zu und warf ihm einen Kussmund zu, bevor er ihn wieder zurückschleuderte.
Thema: Re: Killers Mo Okt 24, 2011 7:51 am
"Ghak!!" Ehreblich davon abgelenkt dem Kussmund auszuweichen landete Toshiro relativ unsicher auf den Beinen. //Warum muss das immer mir passieren? War der Tag denn noch nich schlecht genug x.x// dachte er deprimiert und fühlte sich trotzdem noch imemr wie der grösste Idiot auf Erden. Er musste diesen Schandfleck in seiner Lebensgeschichte ausradieren! "Komm mir blos nicht zu nahe!" rief er verzweifelt und schleuderte Dan alles in der Nähe befindliche an. Von Medizinfläschchen bis zum Aktionspreisschild.
Key Agent of Light
"Aaaaah.. Hab dich doch nicht so ~", rief Dan und schlug die Produkte aus sein Sichtfeld. Die anderen Gäste sahen zunächst erschrocken um sich, als der Krawall begann, und fingen dann schließlich an panisch und schreiend aus der Apotheke zu stürmen, als sie die große glänzende Sense des roten Assassins sahen. "M-meine Herren.. Bitte.. Wenn Sie kämpfen wollen, tun Sie das bitte draußen.. Und werfen Sie bitte um Gottes Willen nicht mit unseren Artikeln!", bat der Manager vor Angst zitternd und winselnd Toshi von der Seite.
Thema: Re: Killers Mo Okt 24, 2011 8:16 am
"Ich werfe womit immer ich will!!" brüllte Toshiro und schmiss dem Verkäufer ein Sitzkissen für Schwangere ins Gesicht. "Halt dich da raus Alter!!" Er wandte sich wieder Dan zu. "Und du halt die Klappe!!" Er sprang auf die Theke und rannte auf Dan zu, kurz vor ihm sprang er hoch und griff erneut an.
Key Agent of Light
Anstatt auszuweichen oder abzuwehren, schwang Dan seine Sense nach hinten, um mich noch mehr Schwung einen horizontalen Schnitt durchführen zu wollen. Es würde doch keinen Spaß machen, immer nur auf die Defensive zu gehen. Liebe ist ein brutaler Krieg, in der man immer in die Offensive gehen muss, um zu gewinnen !
Thema: Re: Killers Di Okt 25, 2011 5:55 am
Erneut riss Toshiro seine Arme nach vorne und verkeilte die Krallen in das schwarfe Sensenblatt //Puh... das war knapp x.x// dachte er und musste viel Kraft aufwenden um Dans Druck standzuhalten. Er nahm sich zusammen und drückte mit aller Macht dagegen, als Dan endlich ins wanken kam nutzte Toshiro den Moment um wie eine Katze die einen Fisch fängt nach seinem Gegner zu schlagen.
Key Agent of Light
Schon zu dem Moment, als er langsam ins Wanken kam, hatte er einen Bein zum zurückspringen eingeleitet. Noch im letzten Moment schaffte Dan es Toshiro's tödlichem Angriff soweit auszuweichen, dass dessen Krallen nur noch schafften seinen Körper aufzukratzen. "Nein! Mein schönes Hemd!!!", rief Dan im Rücksprung entsetzt und hielt die Fetzen seines weißen Kleidungsstücks in den Händen. "Niemand.. NIEMAND LEGT HAND AN DIE KLEIDUNG EINER FRAU !!!", mit wutverzerrtem Gesicht stürmte er rasend auf Toshiro zu.
Thema: Re: Killers Di Okt 25, 2011 6:12 am
"Oh Fuck!!" x.X* Toshiro machte Rechtsumkehrt und nahm die Beine in die Hand. Er wusste aus Erfahrung wann man lieber reissaus vor einer Frau nehmen sollte, auch wenn es keine Frau war. "Lass mich endlich in Ruhe, du Perversling!!" brüllte er dabei zu seinem Verfolger über die Schulter und achtete dabei nicht darauf wo er hinlief. Er rutschte auf einer Tube Zahnpasta aus und knallte unsanft Kopfvoran zu Boden, als er sich auf den Rücken drehte war der verrückte rothaarige auch schon über ihm.
Key Agent of Light
"Tehehehhee.. Hab ich dich endlich.. ~!", kicherte Dan mit einer unheimlich sadistischen Stimme und griff sogleich Toshi's Kapuze, um ihn unsanft soweit hoch zu heben, dass er nun mehr oder minder mit dem Rücken zu ihm gewandt vor ihm saß, und hielt seine scharfe Klinge an die Kehle. "Also.. Du bist doch von Burakkurozu.. Ich habe gehört, ihr werdet auch am Turnier teilnehmen?"
Thema: Re: Killers Di Okt 25, 2011 6:30 am
//Gott lass mich sterben bevor ich den typen da nochmal treffen muss x.x// dachte Toshiro verzweifelt und verzog den Mund zu einem unsicheren Lächeln "ehehe... Tja... so siehts aus^^*" antwortete er und legte seine Klauen an Dans Sense, damit er nicht so einfach anziehen konnte. "Wir werden das Teil rocken und deine dämliche Truppe auslöschen..." verkündete er dann wieder grosskotzig, als wäre es keine Grosse Sache sich in einer Lebensbedrohlichen Situation zu befinden.
Key Agent of Light
"Oooh~? Ist das so? Dann denke ich, wird es auch nichts ausmachen, wenn du nicht mehr teilnehmen kannst, huh?", grinste Dan verschwörerisch und griff fest in Toshi's Haare "Ich hatte mir gewünscht, wir könnten noch wenigstens eine Nacht zusammen verbringen~ Aber mach dir keinen Kopf darum, denn den wirst du gleich verlieren." Er schwang mit freudigem Lächeln seine Waffe um ihn kurzerhand zu enthaupten, als plötzlich ein alarmierendes Piepen ertönte. "Huh..?", verwirrt sah Dan sich um, während das Geräusch immer schneller zu werden schien, bis es dann ganz aus blieb. Nur wenige Sekunden später flog die Abteilung, in dem sich die Beiden befanden mit großer Explosion in die Luft.
"Oh verdammt.. Ich anscheinend hat der Prototyp noch nicht genug Power..", murmelte eine fremde Stimme enttäuscht, als sie langsam dem Rauch näher trat. "Toshi? Toshi? Bist du noch am Leben?", rief er dann hinein, als wäre es normal, dass mal hier und da was in die Luft fliegt.
Thema: Re: Killers Di Okt 25, 2011 6:55 am
Stöhnend erhob sich ein bekrallter Arm aus dem ganzen Schutt und bildete ein zitterndes Peace Zeichen. Kurz darauf kämpfte sich der verupft aussehende Toshiro aus dem Berg an umgekippten Regalen und Produkten hervor. "man man..." grummelte er und humpelte auf die im herumwirbelnden Staub versteckte Gestalt zu. "Kannst du nicht einmal auftauchen ohne irgendwas in die Luft zu jagen..?" Zähne knirschend schnappte er sich im Vorbeigehen eine Verbandsrolle und legte Shinsuke dann müde die Hand auf die Schulter. "Lass uns abhauen... bevor der Kerl nochmal auftaucht..." meinte er und schüttelte sich inenrlich bei dem Gedanken.