Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The crazy City.

Nach unten 
+7
Dragen
*^*
Jun Wonderholic
RPG-Freak
Resterx
Wynne
Zero
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptySa Feb 25, 2012 11:11 pm

Ulquiorra sah seinen Kollegen kühl an und sagte:" Ich habe keinerlei Ambitionen in einem Arenatunier Babysitter zu spielen". Mit diesem Satz war das Thema für ihn erledigt und er widmete sich wieder seinen Strafarbeiten. Dennoch würde er gewiss wieder zum Tunier zugegend sein um sich die zur Schaustellung von Unfähigkeit anzusehen.

"Na super... Untotenlehre", dachte Ichigo sich im stillen. Es war eines der unnützen Fächer seiner Meinung nach. Ein gezielter Schnitt der Länge nach reichte in der Regel aus um jeden Untoten daran zu hindern irgendwelchen Blödsinn zu machen, da dieser dann hellauf damit beschäftigt ist seine zwei Hälften zusammen zu halten.
Ichigo erhob sich und sah sich nochmal mit leicht gerümpfter Nase um. Auf einigen Tischen klebte eine suspekt wirkende rote Soße, deren Herkunft Ichigo sich nicht einmal vorstellen wollte. Wo war er hier nur gelandet? Definitiv nicht in einer Schule, sondern eher in einem Schweinestall. Er wandte sich ab und folgte Zero zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptyMo Feb 27, 2012 8:16 am

Amy schwebte durch die Gänge,auf der Suche nach ihrem Raum.
Plötzlich sah sie wie ein paar Werwölfe den neuen verprügelten.
//Uhh...der Arme//dachte sie.Sie flog in den Werwolf hinein der gerade volle Wucht auf Seth einschlug.
Amy konnte ihn absofort steuern."Warum schlägst du dich selbst?"fragte sie lachen als sie dafür sorgte das er sich selber in's Geschicht schlug.

"ICH BIN DA-A!"rieg Grell und schlug die Schwingtür zur Cafeteria auf.Natürlich in der Erwartung das alle Augen auf ihn gerichtet waren,doch...der Speisesaal war bis auf Barabara und Franz."Hallo!Willst du unser Freund sein?"fragten die beiden den neuen Lehrer.
"Ih!Nein!Mit so niveaulosen Würmern geb ich mich doch nicht ab!"meinte Grell angwidert und stolzierte davon.
Er lief durch die gesamte Schule und sackte zum guten Schluss völlig erschöpft auf dem Boden in der Eingangshalle zusammen."Ahh...und ich habe meinen großen Auftritt so lange geprobt,und jetzt hat ihn niemand gesehen!"stammelte er vor sich hin.
"DAS KANN ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN!"schrie Grell plötzlich voller Wut.
Er schnappte sich seine Kettensäge und legte die gesamte Eingangshalle in Schutt und Asche.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptyFr März 02, 2012 6:42 am

„Ah.. Entschuldige bitte. Ich bin das Leben an Land noch nicht so gewohnt..“, unsicher sah sie um sich herum, als sie die gereichte Hand bemerkte.
Mit fragendem Blick betrachtete sie die Hand. Anscheinend wusste sie nichts mit dieser Geste anzufangen. Letztendlich konnte sie nur eine Sache schlussfolgern.
„Uhm.. möchtest du etwas von mir?“
Sie legte ihren Kopf fragend zur Seite. In dem Moment hatte es aber auch schon wieder zur Stunde geklingelt.
„Ah! Ich habe jetzt Botanik! Tut mir nochmal sehr Leid, wegen vorhin. Ich werde das wieder gutmachen, versprochen!“
Hastig stand sie auf und verabschiedete sich winkend von ihm, bevor sie losrannte.

„Tihihihihihi ~“, kicherte Vi leise in sich hinein, als er durch den Flur tänzelte, auf dem Weg zu seiner nächsten Unterrichtseinheit: Untotenlehre.
Sein Tanz wurde allerdings jäh beendet, als er die große Schülermasse vor sich sah, die laut jubelten und böse Dinge riefen.
„Tihihihihi ~ Was ist hier denn los ~?“, säuselte er seine Frage dem Nächsten ins Ohr, woraufhin dieser nur erschrocken zusammenzuckte.
„P-p-p-professor Dicio..!“, stotterte der Schüler.
„Oh? Ein Kampf? Tihihihii ~ Ich frag mich wer gerade blutig geschlagen wird ~“
Vi stieß unsanft die ihm im Weg stehenden Schüler zur Seite, um einen Blick auf die Kämpfenden zu werfen und staunte nicht schlecht, als er das Szenario vor sich sah.
Da war dieser Werwolf, der sich selbst inzwischen eine blutige Nase geschlagen hat und der andere war.. dieser Mensch, Seth.
Er schien am meisten was abbekommen zu haben, aber trotzdem stand er noch still und gerade.
// Interessante Körperbeherrschung…Keheheheheh..//, dachte der Professor sich und leckte sich über die Lippen.
„Also, wollt ihr nicht lieber alle in eure Klassen gehen~? Die Pause ist vorbei!“, rief Vi dann laut – und zu einen der wenigen Male, wo er mal Verantwortung zeigte -, bevor er sich hinter Seth schlich und mit seiner Hand und den langen schwarzen Fingernägel unangenehm dessen Rücken hoch zur Schulter strich, bevor er ihn kräftig am Nacken packte.
„Und duuuu ~? Was ist mit dir los? Tihihihihi..“
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptyFr März 02, 2012 8:32 am

Als Vi mit seinen Fingernägeln über Seth Rückten strich, fühlte sich dies für Seth extrem unangenem an, so wie sich eine Tafelfühlen musste wenn jemand mit seinen Fingernägeln darauf rum kratzte.
Seth atmete tief ein und aus, als er von Vie fest am Nacken gepackt wurde und ihm die Frage stellte lächelte Seth nur und wischte sich mit seiner rechten Hand das Blut aus seinem Gesicht.
"Nur etwas Nasenbluten sonst nichts, der Werwolf hätte noch eine halbe Studne so weiter machen können danach wäre meine Ausdauer wahrscheinlich im Eimer, aber vielen dank für die Hilfe Proffessort Dicio." Antwortete Seth höflich.
Er zog ein Taschentuch aus seiner Hose und machte seine Hand sauber mit der er das Blut aus seinem Gesicht gestrichen hat.
"Ich vermeide es gegen Wesen, welche ein primitives verhalten aufweisen, Gewalt an zu wenden.
Ich habe meinen Stolz und Ehre die dagegen nicht, sie müssen sich ihr Respekt mit Hilfe solcher taten Gewinnen um dann bei anderen cool aus zu sehen oder wie sie es unter sich nennen.
Zu dem bin ich der einzige Mensch hier an der Schule und somit die Minderheit die von den Leuten als Opfer angesehen werden, was solls von solchen Kreaturen lassen ich mir nicht den Tag verderben..."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptySo März 04, 2012 12:40 am

Amy verließ den den Körper des Werwolfes,welcher bewusstlos zusammen viel.
"Guten Tag Professor Dicio."sagte sie freundlich und grinste ihn an.
"Ehm...könnten sie mir zufällig den Ethikraum zeigen?Ich bin mal gespannt wie dieser neue Lehrer für Etihk ist!"meinte sie und schwebte um Vi herum.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptySo März 04, 2012 8:54 am

Die Faust ballend, zog er seine Hand zurück die er ihr reichte und entspannte sie gleich wieder.“Man lässt heutzutage auch jede Kaulquappe in die Schule die Beine bekommen hat“ dachte er vor sich hin werdend sie um die Ecke verschwand. Taku schloss langsam die Augen und atmete kurz durch. Er fing an genervt vor sich hin zu murmeln*Was lernt man draus? Jede Freundlichkeit in dieser welt ist verschränkt*.Nachdem er dies sagte rieb er sich an seinen Augen und ging weiter in Richtung seines Ziels.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptyMo März 05, 2012 5:44 am

"Ach, ist das so~ Tihihihihi..", kicherte Vi zufrieden, bevor er sich zu Amy umdrehte.
"Eh? Der Lehrer für Ethik?", er lebte nachdenklich einen Finger an seine Stirn.
Jetzt wo sie es erwähnte. Irgendetwas in der Art hatte er im Lehrerzimmer aufschnappen können, aber anscheinend war die Lehrkraft noch nicht im Lehrerzimmer gewesen, sondern sonst wohin verschwunden.
"Shishishishi~ Sicher, kann ich dir den Raum zeigen, Geist.", lachte er wie gewöhnlich unheimlich und wandte sich schon wieder zum Gehen, bevor er die Fachräume im Gesellschaftstrack anstrebte.
"Hey, Mensch! Du warst doch eben auf dem Weg zu meinem Unterricht? Sag den anderen Bescheid, dass sie sich für 10 Minuten sich selbst beschäftigen können, solange sie keine Gräber umgraben. Tihihihihih ~"

Ledah sah derweilen verwirrt auf seinen Plan, während er ebenfalls den Gang zum Friedhofsgelände beschritt.
"Untotenlehre..?! Was zum Teufel soll das schon wieder sein..", murmelte er mürrisch.
Dass er auf dem Weg immer wieder gegen Leute stieß, schien in nicht weiter zu stören und anstatt sich zu entschuldigen, beschimpfte er die Leute nur auf jede erdenkliche Art und Weise.
// Tch.. Als ob denen der Gang alleine gehört. Zufällig wollen auch noch andere - solche wie ich - durchgehen. //, schüttelte er ungläubig den Kopf.
// Ahh.. Ich hasse Schule.. Hier gibt es doch nur minderwertige bis wertlose Spassten..//
Ledah sah kurz vom Zettel auf und an die Wand, wo die Bilder von Damon hingen.
// Naja.. Vielleicht dazwischen irgendwo einen oder zwei gute Rivalen.. Sonst wäre es ja langweilig.. //
Ein Grinsen zierte sein Gesicht, als er schließlich weiter ging.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptyMo März 05, 2012 6:56 am

Zero lief mit Ichigo weiter den Gang entlang, vor bei an den Massen von Schülern, bis zud en Bildern von Damon die and er Wand hingen.
Zero kratzte sich beim anblick der Bilder am Kopf.
"Ej Ichi, Bilder von Damon.....vor ein Paar Jahren war er hier ja Champion, weißt du was mich wundert? Er ist in all der Zeit nicht gealtert und jedes mal wenn Damon mir sein Alter verrät sagt er 18 oder so und das schon seit 2 Jahren, Altert ihr überhaupt? Der Spinner verrät mir nie was über euch oder ich bin einfach nur zu Dumm..."
Zero hatte sich bis her nie für die Shinigamis interessiert, Damon war auch der einzige den er kannte, er kratzte sich weiter am Kopf und drehte sich zu Ichigo, er sah an ihn vor bei und erblickte eine Mitschülerin.
"Heißes Teil." sagte er lautstark und krönte seinen Satz mir ein Pfeifen, welches man eigendlich von klassischen Bauarbeitern kannte.

Seth sah zu seinem Professer und nickte bestätigend, ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und ging wieder.
Aus seiner Nase lief noch etwas Blut, er bemerkte nicht wie es langsam runter kullerte.
Er sah den Gang entlang und konnte schon eine große Tür sehen, diese hatte die Form eines großen Grabsteines.
"Sehr einfallsreicht...." sagte er leicht sarkastisch und wischte sich reflexartig den Tropfen Blut aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptySa März 10, 2012 9:41 am

"Danke sehr!"sagte Amy und verbeugte sich vor ihrem Professor.
Sie machte die Tür zu ihrem Raum auf,total gespannt wer der neue Lehrer ist,doch alles was sie vorfand war eine handvoll Schüler und zu allem Überfluss kannte sie niemanden.//Das hat man davon das Geister keine Spezielle Religion haben.//dachte sie genervt.
Ihre Gedanken schweiften ab und Amy fing an,an Seth zu denken.Sie dachte darüber nach wie schwer es für einen Menschen sein muss an einer Schule voller Monster zu sein.Doch dann fiel ihr auf das er sich noch nichtmal für ihre Hilfe bedankt hatte.//Argg dieser MENSCH!Das ist wieder mal typisch für diese ignoranten Wesen!//

Wütend stolzierte Grelle in's Lehrerzimmer."Ich brauche einen Kaffe!"sprach er wütend zu sich selbst.
Er schlug die Tür auf und stolzierte blind vor Wut zur Kaffeemaschine.Als diese jedoch 10 Minuten brauchte um den Kaffee anzufertigen wurde Grelle noch wütender und fing an die Kaffeemaschine zu beschimpfen...vorallen im Klassenzimmer anwesenden Lehrern,obwohl er eigentlich zu seiner 1.Stunde musste...
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptyDi März 13, 2012 6:48 am

Eine leichte wind stoß hörte man, nach Zero`s pfeifen. Durch die Wand flogen eine 1 Meter lange und eine 5cm dicke Harpune die mit einer enormen kraft Zero`s Brust durchstach und ihn durch ihre Wucht durch den Flur warf. Ein lautes knacken war im ganzen Gang zu hören, sowie eine Blutspur vom Fleck wo er mal stand bis zu seinem jetzigen punkt zu sehen war.Ein lautes „DU ELENDE RATTE“ von Draußen war zu hören. Die Ankerkette an der die riesige Harpune befestigst war fing an zu klappern da sie ruckartig zurückgezogen wird.Als sie den von der Situation überraschten Zero durch die Wand brach war Taku mit einem Demonischbösen blick zu sehen am “ICH HATTE DICH GEWARNT“ ertönnte.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 EmptyMi Okt 17, 2012 11:36 pm

Nyuki geht durch die Schule und sucht das Zimmer des Direktors, um sich an der Schule anzumelden.

Ren eröffnet ihren Blumenladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The crazy City.  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
The crazy City.
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» The crazy City. Obsidian City
» The crazy City.
» The crazy City V.2.0
» Charakterbogen crazy City
» Minecraft Himachi-Server Genre-City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: