Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The crazy City.

Nach unten 
+7
Dragen
*^*
Jun Wonderholic
RPG-Freak
Resterx
Wynne
Zero
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 6:48 am

Ulquiorra sah auf den blau leuchtenden Charlie hinunter, welcher grade von jemanden anderen getragen wurde. "Hmm... könnten sie ihn damit vielleicht erwischen?", dachte er. Mit seinen feinen Sinnen konnte Ulquiorra die Kraft spüren, die von jener Person ausging. Er selbst hätte diesen Problemfaktor gleich zu beginn eleminiert. Vielleicht war Orochi ja doch nur eine Ansammlung von Masse und Feuerkraft, ohne Intellekt dahinter?
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 6:55 am

Taku rief*Alle weg*und sprang con sienm rücken

aufeinmal hörte man ein lautes boomund um orochi bildeete sich eine schwarze wolke man hört jedne kopf schrein*es ist noch nicht vorb...*
plötzlich spuckte der feuerkopf Amaya aus*ich werde mich rächen*
orochi schwebte hoch zum himmel und ferschwand in dne wolken

taku klopfte sich den staub ap*we rist verletzt*fragte er leicht besorgt
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 7:49 am

Nachdem Orochi in den Wolken verschwunden war stand Ulquiorra langsam auf. Dieser ganze Kampf hatte wenigstens einen Hauch von Unterhaltung geboten. Mit den Händen in den Taschen verließ Ulquiorra die Arena und ging Richtung Daylight Academy. In dem Schreiben hatte gestanden das besagter Mephistopheles der Leiter jener Institution war. Wahrscheinlich würde er ihn dort, jetzt nachdem die Kämpfe zuende waren und die Hälfte der Arena in Schutt und Asche lag, dort antreffen.
Er betrat das Gebäude und sah sich um, nach Hinweisen suchend. Dort an der Wand fand er auch gleich einen Aufbauplan des Gebäudes. Er suchte das Büro des Direktors und ging dann los. An der Tür angekommen klopfte er.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 8:00 am

"Herrein!" Sagte Mephistopheles er sah wie Ulquiorra das Berü betrat,
Mephisto war sehr mies gelaunt, da die Arena fast nciht mehr existiert
"Ah Herr Ulquiorra ich habe sie schon erwartet, ich habe einen Jobangebot für sie....leider sind einige Lehrer bei dem aufstand in der Arena gestorben...aus dem Grund sind einige stellen frei geworden.
Wir brauchen Psychologie, Philosophie und Mathe Lehrer
sie würden hauptsächlich den 9 und 11 Jahrgang unterrichten." Mephisto schob langsam den Arbeitsvertrag zu Ulquiorra.
"Achja wo bleiben meine Manieren..setzen Sie sich doch."


Zero trat gegen das immer noch am Boden liegende Schwert.
"Ej Zahnstocher der Kampf ist vorbei...." Sagte Zero trocken und wendete sich ab, er ging zu Amaya und brachte sie in Sicherheit.
Es fuhren einige Krankenwagen an die Arena die sich um die Verletzten kümmerten.
Zero ging zu Taku und reichte ihm die Hand.
"Danke für deine Hilfe Taku."
Zero sah noch kurz zu Damon...er wurde versorgt jedoch sahen die Ärzte so aus als gäbe es schlechte Nachrichten.


Zuletzt von Wesker am So Aug 28, 2011 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 8:06 am

"Hallo", sagte Ulquiorra in seiner monotonen Art und ging richtung Schreibtisch. Er sah auf den Arbeitsvertrag und setzte sich. "Und wie kommen Sie darauf, dass ich einen Job als Lehrer haben wollen würde?", fragte er und sah Mephistopheles aus gefühlosen Augen aus an.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 8:20 am

"Wissen Sie, ich hasse diese Schüler hier, die machen nur blödsinn, wie sie ja Wissen hat heute ein Schüler die Arena zerstört und viele unschuldige mussten sterben, wir brauchen dringend einen Lehrer der den Schülern mal zeigt wieso man sich an die Regeln halten sollte.
Und...sie dürfen den Schülern Vorträge halten..was Gut und Böse ist..und sie können sie Kritisieren, amchens ie mit ihnen was sie wollen." Sagte Mephisto trocken.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 8:26 am

*musst mir nicht danke*stieb neben bei was auf*ich bin ferflichtet bbei sowas zuhelfen wenn ich muss*wider die zeuber trolle rufen trolle rufen
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 8:38 am

"Es stimmt... hier gibt es viele ignorante Leute, welche sich an Gefühl und das Herz klammern, was viele nur verletzt und am Ende tötet. Möglicherweise ist es machbar, sie eines Besseren zu belehren. Wer Regeln akzeptiert sollte diese auch befolgen, wer es nicht tut, gehört bestraft. Naja, sofern mir die Regeln dieser Institution zusagen nehme ich den Job an.", sagte Ulquiorra tonlos. "Jedoch stört es mich, dass es mir verboten sein soll meine Resurrecctión zu benutzen. Wenn es wirklich sein muss, verzichte ich auf meine Segunda Etapa innerhalb der Stadt. Und wo ich gerade beim Thema bin, es interessiert mich woher sie so viel über mich wissen." Bei diesen Worten zieht er das Einladungsschreiben aus der Tasche und wedelt damit leicht in der Luft.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 8:47 am

Zero grinste, doch als einer der Ärzte zu ihnen kam verschwand das Grinsen.
"Es sieht schlecht für Damon aus, er liegt im Koma, er hat viele innere verletzungen und wird wohlmöglich, slebst wenn er aufwacht weder gehen noch sprechen können.
Seine innere Organe sind förmlich zerfetzt gewesen ohne dem Elfen wäre er schon tot...
Wir verlegen Damon ins Krankenhaus und werden sehenw as wir machen können....und der junge Elf, der ist in einer halben Stunde wieder Fitt...."
Sagte der Arzt.

Mephisto grinste leicht.
"Wissen Sie in Obsidian City treffen alle Wesen aller Welt aufeinander, hier sind Tore zur Hölle, zur Zwischenwelt...zu ihrer Welt und zum Himmel, der Stadtrat besteht aus Wesen die jede einzellne Welt vertritt, wir haben unsere speziellen Quellen und wenn einer aus dem Rat an jemanden interessiert ist, wird diese Person eingeladen....und ihr Verbot beschrenkt sich nur nurnoch auf das Schulgelände ich habe mit dem Bürgermeister verhandelt."
Mephisto schob nun einen Kugelschreiber der mit Blut schrieb zu
Ulquiorra.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 8:52 am

Kasumi wurde in der Krankenstation versorgt. Ihr linker Arm tat verdammt weh. Dieser Orochi hatte ihn gebrochen. //Mieses Schwein...//, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 8:58 am

Ulquiorra nahm den Kugelschreiber zur Hand und Unterschrieb. "Ich brauche eine ausführliche Liste der Schulregeln, sowie Zugriff auf die Schulakten. Hier laufen einige Wesen rum, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe. Bisher musste ich mich nur mit Soul Reaper rumärgern.
Achja und die Kämpfe in der Arena, sind die nur für Schüler oder kann jeder dort teilnehmen?", fragte er den Direktor.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 9:02 am

"Jeder darf mitmachen, es gibt keine Grenzen.
Sie müssen sich nur daran gewöhnen einen Todesengel als Schüler zu haben, ich weiß das ihr Hollows sie nciht gerade mögt....naja hier die Schlüssel und die Regeln..." Mephisto legte ein Bündel Schlüssel und ein Blat mit den Schulregeln wo die erste war: ~1.Auf dem Schulgelände wird nicht gekämpft~
und ~5.Zombies dürfen keine Hirne von anderen Schülern verspeisen oder andere Körperteile~
~27. Wurmwesen dürfen ihre Eier in die Speisen oder getränke anderer Legen wenn diese Personen, dennen das Essen gehört, damit einverstanden sind~
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 9:35 am

zu kasumi ins kranken zimmer gehen*wie geht es dir*sagt er während er noch leicht bedrückt in den papieren schaute
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 9:42 am

Ulquiorra sah den Direktor kühl an:" Meinen Sie etwa den schwachen Wurm, welcher aktuell eher tot als lebendig ist? Sollte er seine Verletzungen überleben, dann wäre es klüger von ihm meine Autorität als Lehrkraft anzuerkennen. Andernfalls wird er von mir diszipliniert. Sollte er dennoch meinen Unterricht permanent stören, dann werde ich das störende Element zu beseitigen wissen."
Ulquiorra nahm das Schlüsselbund sowie die Schulregeln an sich. "Ich werde mir die Schülerakten und die Unterlagen der verstorbenen Lehrer ansehen gehen. Anhand dessen werde ich einen Plan für meinen Unterricht erstellen. Soll ich ihnen diesen vorlegen Direktor, bevor ich mit dem Unterricht am Montag beginne?" Mit diesen Worten erhob sich Ulquiorra vom Stuhl und sah Mephistopheles in die Augen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptySo Aug 28, 2011 4:47 pm

"Natürlich, sehen sie sich auch die Schülerakten an, man muss auf die Belger vor bereitet sein..." Sagte er trocken und zog ein paar Dokumente. "So eine Sache wie Heute darf nicht mehr geschehen, die reperaturkosten sind viel zu teuer." Sagte Mephisto zu sich selbst.


Damon wurde ins Städtisches Klinikum Obsidian City gefahren.
er hatte dort ein eigennes Zimmer wo er an vielen Maschienen angeschlossen war.
Zero war bei ihm, er hatte sich ein Stuhl geholt und vdersuchte ein lechtes Sodoku zu lösen.
"Wieso schaffe ich das nicht?" Fragte er sich als er das Blatt anstrarrte und verzweifelte.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyMo Aug 29, 2011 12:34 am

Obwohl ein Teil von Ulquiorras fragen nicht beantwortet worden war wandte er sich um und ging richtung Tür. "Einen schönen Tag noch Herr Direktor", er öffnete die Tür ohne sich noch einmal umzudrehen und verließ das Büro. Danach machte er sich auf den Weg ins Lehrerzimmer, wo er hoffte Einblick in die Unterlagen der verstorbenen Lehrer nehmen zu können. So ging er durch die verlassenen Gänge der Daylight Academy. Vor dem Lehrerzimmer angekommen öffnete er die Tür mit einem der Schlüssel, welche Mephistopheles ihm gegeben hatte. Dort sah er sich um und versuchte ihm Chaos der Papiere die Unterlagen für die Fächer Mathe, Philosophie und Psychologie zu finden. Es dauerte eine ganze Weile, aber letzendlich hatte er sie in der Papierflut gefunden. Die verstorbenen Lehrer waren in ihrer Ordnung enorm schlampig gewesen. Ulquiorra räumte die Schreibtische jener drei auf und nahm die Unterlagen an sich, welche er ordnete und katalogisierte. Einen der aufgeräumten Tische besetzte Ulquiorra nun selbst. Da an seinem Platz nun alles seine Ordnung war, ging er zu einem der Aktenschränke hinüber und stöberte darin. Bald förderte er daraus die Schülerakten für die Klassen 9 und 11 zutage. Er nahm sie mit zu seinem neuen Schreibtisch, setze sich und fing an zu lesen. Mitlerweile wurde es draußen schon dunkel, daher hatte er zuvor noch das Licht eingeschaltet.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyMo Aug 29, 2011 1:51 am

Melanie sah sich um.Sie konnte nichts mehr tun was jemandem hätte helfen können,deshalb machte sie sich auf den Weg zum Krankenhaus um zu sehen wie es um Damon stand.
Melanie fragte am Empfang nach Damons Zimmernummer.Dort angekommen klopfte sie an,und trat ein.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyMo Aug 29, 2011 2:04 am

Zero hörte das Klopfen, doch zu vor hatte er sein Sodoku auf den Boden geschmissen. "Komm rein"
Sagte er trocken und setzte sich ans Fenster.
"Hey Melanie, Damon ist sogut wie tot, nein Scherz...naja fast... er liegt immer noch im Koma sieht nciht so aus als würde er bald aufwachen,
dem hat der Kampf echt mit genommen...naja wenigstens hat er sein Ziel erreicht." Sagte er wärende er leicht seufzte.
"Alles ok bei dir?"
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyMo Aug 29, 2011 3:58 am

"Mir gehts gut.", sagte Kasumi zu Taku und ging los. Es ging ihr wieder einigermaßen ok. Und jetzt wollte sie ins Krankenhaus um zu gucken ob es Damon gut ging. Sie ging die Gänge entlang bis sie sein Zimmer fand und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyMo Aug 29, 2011 4:13 am

"Komm rein²" Sagte Zero genervt, er lag wieder auf dem Boden und wartete, vor wenigen Minuten wurde Damon in den OP geschoben.
"Kommst zu spät Kasu Damon ist schon im OP, seine Lune ist ebend fast kollabiert oder so...."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyMo Aug 29, 2011 4:14 am

"Das ist scheiße.", sagte Kasumi. "Ich hoffe ihm gehts bald wieder gut...", sie setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyDi Aug 30, 2011 6:02 am

Melanie setzte sich auf den Boden und sah auf ihre Füße.Aus dem Augenwinkel erblickte sie das Sudoku.Sie schnappte sich den Zettel und den STift und löste es inerhalb von ein paar Sekunden.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyDi Aug 30, 2011 7:12 am

Langsam öffnete amaya die augen
//: wo bin ich und was ist passiert//
ihre gedanken waren völlig durcheinander
das letzte woran sie sich erinnern konnte war das sie mit damon unterwegs war
"wie ich ihn hasse" murelte amya leicht geistes abwesend vor sich hin und dreht sich auf die seite um zu schlafen
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyDi Aug 30, 2011 7:16 am

"Ich habe....i-was..vergessen..." Dachte sich Zero laut stark...er lag auf dem Bodes von Damons Krankenzimmer und sah dabei zu wie Damon wieder ins Zimmer gebracht wurde....
"Amaya upps o.o die liuegt noch iwo in der Arena rum o.o" Zero stand auf.
"Damon...leute bin gleich wieder da.." Aus eile sprang Zero aus dem Fenster und rannte zur Arena.
Nach einer weile fand er Amaya in der Arena schlafen.
"AMAYA!"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 EmptyDi Aug 30, 2011 7:19 am

Amaya blinzelte
als sie damon erkannte drehte sie sich auf die andere seite
"lass mich in ruhe ich bin müde"

shio beobachtete alles über ihnen und dachte sich ihren teil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The crazy City.  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
The crazy City.
Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The crazy City. Obsidian City
» The crazy City.
» The crazy City V.2.0
» Charakterbogen crazy City
» Minecraft Himachi-Server Genre-City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: