Thema: Re: Moment of the day Sa Okt 22, 2011 8:38 am
Kleidung:Streifenpolover,Jeans Ich esse:niks Ich trinke:niks Ich rede:im mom mit niemandem Ich chatte:mit niemanden Ich höhre:Das lied der Piraten Ich sehe:Dunkelheit Mir gehts:ganz ok Ich bin:etwas geknikt Ich will:das lis zu mir hoch kommt,und aufhöhrt mit meinen eltern zu quatschen >.< Ich sollte:sie hohlen Ich liebe:besagte lis^^ Ich hasse:was ich hasse halt Ich zitiere:"Yohohohohohoho!"(Brook) Ich grüße:die Überlebenden der Atomseuche XD
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Moment of the day Sa Okt 22, 2011 9:07 pm
Kleidung: schwarze knielange Hose, gelbes T-Shirt mit lila Blumen drauf Haare: offen, kinnlang Ich esse: Nichts Ich trinke: Orangenbrause Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Vocaloid - Alice Human Sacrifice, German Cover [https://www.youtube.com/watch?v=mI5ejnSMgdE] Ich sehe: Mein gezeichnetes Messer Mir geht es: gut Ich bin: ein tüchtiges Mädchen ^~^ Ich will: Das Cosplay ._. Ich sollte: mit Ethik weitermachen >__< Ich wünsche: mir vieles.. Ich liebe: Saix *~* Ich hasse: Vieles.. Ich zitiere: ''Aber da ist immer noch das Puschelkaninchen!'' [Ich] Ich denke: Nichts xP Ich grüße: Alle die das hier lesen.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Moment of the day Sa Okt 22, 2011 9:28 pm
Kleidung:T-shirt und Lange Hose Haare:verwuschelt(nehm nie n kam nachm aufstehn*streck*) Ich esse:nichts Trinke:nichts Ich rede:mit niemandem Ich chatte:mit lis(versuchs jedenfalls(skype hasst uns>.<)) Ich höhre:Make a Memorie(Bon Jovi) Ich sehe:Die soundwaves aufm Bildschirm Mir gehts:seit gestern abend wieder super^^ Ich bin:müde Ich will:morgen zu hause sein >:< Ich sollte:das Buch für Deutsch lesen Ich wünsche mir:Das sie sich nicht beeinflussen lässt Ich liebe:Zuchi*-* Ich hasse:Leute die was anderes denken bzw. mich manipulieren wollen-.-* Ich zitiere:"Höhr auf dein Herz."Scheiß Schuljahresmotto>.< aber es passt Ich denke:an sie,jede sekunde Ich grüße:alle die die katastrophe überlebten^^
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day So Okt 30, 2011 10:07 pm
Kleidung: graue Jogginghose, blaues T-Shirt Haare: kurz und noch ein bisschen nass Ich esse: Nichts Ich trinke: i-was rotes o.ô Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Saix, Lissy Ich höre: Zusammen von LaFee Ich sehe: den Bildschirm. Mir geht es: einigermaßen gut. Ich bin: ein kleines Mädchen. Ich will: dass alles besser wird. Ich sollte: Die Tüte ausräumen Ich wünsche mir: verschiedenes, aber im Moment Verständnis. Ich liebe: meine Familie. Ich hasse: die Leute die gestern Hendriks Halloweenkürbis weggesprengt haben. >__< Ich zitiere: ''Ich bin eine Wassermelone'' [Johnny Depp] Ich denke: zu viel. Ich grüße: Einige Auserwählte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moment of the day So Okt 30, 2011 10:51 pm
Kleidung:Jogginghose(grau) grüner Pulli Haare:zu kurz... Ich esse:nichts Ich trinke:Cola Ich rede:mit niemanden Ich chatte mit:Wynne,Lisa,Lissy Ich höhre:Slipping away(Dope) Ich sehe:nich viel... Mir gehts:ganz passabel Ich bin:verwirrt Ich will:nen eigenen Welpen>.< Ich sollte:aufhöhren mich so zu benehmen Ich wünsche mir:Nähe Ich liebe:larx,meine große larx Ich hasse:im moment nichts Ich zitiere:"Hey,er ist ein Welpe,ok? Er darf sowas" Eddy Murfy in irgendeinem Mr.Doolittle film Ich grüße:alles und jeden
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day So Jan 01, 2012 2:32 am
Kleidung: grüne Pumphose und ein rotes T-Shirt Haare: kurz und glatt Ich esse: Nichts Ich trinke: Mineralwasser mit Lemon Ich rede mit: Keinem Ich chatte mit: Keinem Ich höre: Das Rauschen des PCs Ich sehe: Den Bildschirm Mir geht es: Gut Ich bin: ein Mädchen Ich will: - Ich sollte: mein Handy aufladen Ich wünsche mir: dass das Jahr genial wird Ich liebe: Verschiedenes Ich hasse: Im Moment eigentlich nichts Ich zitiere: "Ich dachte die würden uns eine Frau schicken!" [Albus Dumbledore im Harry Potter Sequel] Ich grüße: alle die das hier lesen
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moment of the day So Jan 01, 2012 2:51 am
Kleidung:Camohose und blauer Pullover Haare:kurz,wie immer eig. Ich esse:nüt Ich trinke:nichts Ich rede:mit Kasa Ich chatte:mit Kasa Ich höre:Meine Eltern >.< Ich sehe:Licht Mir geht es: gut Ich bin:müde Ich will:same like every day Ich sollte:mal was gegen die Müdigkeit tun Ich wünsche mir:das ichs zur LBM schaff Ich liebe:tja...überlegt mal Ich hasse:Wenn mein PC rum meckert Ich zitiere:"Wie der an hat,ey.Son cheater."(Glock)
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Moment of the day So Jan 01, 2012 6:57 am
Kleidung: Haha, T-Shirt und Boxershorts, es sind Ferien!!! Noch... Haare: Seit neuestem rotbraun *.* Ich esse: Schinken..? Ich trinke: Icetea Ich rede mit: Mir selbst *Shizophrenie* Ich chatte mit: Niemandem u.u Ich höre: Rammstein - Wo bist du Ich sehe: dass mein handy Akku lehr ist x.x Mir geht es: eigentlich gut Ich bin: gelangweilt Ich will: Party machen Ich sollte: früher schlafen gehn Ich wünsche: mir einen guten Start^^ Ich liebe: jemanden bestimmtes.. Ich hasse: Ferien die zu ende gehn Ich zitiere: AZLERAF!!! (Mein Chef...) Ich denke: Ich... denke? o.O Ich grüße: Den Leser^^
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Moment of the day Sa Jan 07, 2012 7:06 am
Kleidung: Hose, Bluse und Schal Haare: offen und lang Ich esse: SCHOKOEIS *_* Ich trinke: Gerade nichts Ich rede mit: meinen Gedanken O.O Ich chatte mit: WTF? Ich habe Freunde, die nicht mit mir schreiben T_T Ich höre: Domino <3 Ich sehe: was ich schreibe und Lyrics Mir geht es: gerade so.....normal, heißt: Nicht toll und nicht schlecht Ich bin: glücklich Ich will: auf einen Spielplatz -.- Ich sollte: eig Schulaufgaben machen (Scheiße.-.- Nur noch einen Tag Zeit O.O) Ich wünsche: dass meine Lehrer mir nicht so viel aufgeben und weniger test´s machen Ich liebe: einen Freund von mir <3 Ich hasse: arrogante menschen Ich zitiere: "Kannst du schon die Spritztechnik?" - "Das brauche ich nicht üben!" (Unsere Mädchen zu einem unserer 3 Jungs im Kunstunterricht =D) Ich denke: KOMM ZU MIR! Ich grüße: Alle Menschen die Musikgeschmack haben.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Sa Jan 07, 2012 7:15 am
Kleidung: Leggings [Schwarz], darüber 'ne pinke Pumphose, T-Shirt mit Leo-Print Haare: offen und kurz Ich esse: Nichts Ich trinke: Orangen-Brause Ich rede mit: Keinem Ich chatte mit: Maxi, Liz und Jacii Ich höre: den Sound von iCarly Ich sehe: Vieles Mir geht es: gut Ich bin: erschöpft [Keine Ahnung von was..] Ich will: das DSDS jetzt schon anfängt Ich sollte: Geschichte lernen, hat aber noch Zeit bis Mittwoch..xD Ich wünsche: mir, keine Klassenarbeiten mehr zu schreiben ._. Ich liebe: Maxi :3 Ich hasse: im Moment nichts Ich zitiere: "Sir Nicholas van Bifi!" - "??" - "So heißt die Bifi die grad vor mir liegt." Ich denke: zu viel >_< Ich grüße: Alle..außer..dich?
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moment of the day Sa Jan 07, 2012 7:23 am
Kleidung:Kurze Hose,T-Shirt Haare:Nass und wuschelig ^^ Ich esse:nix Ich trinke: nichts Ich rede:mit meinem Bildschirm (doing>.<) Ich chatte mit: Lisa,Jacii,Moony Ich höre:8-Byt-Musik x3 Ich sehe: Bildschirm Mir geht es:gut Ich bin: tjoa...alt? Ich will: Das Montag mal ruhig anläuft Ich sollte:keine Ahnung Ich wünsche mir:That she stand on my side Ich liebe:Lisa <3 Ich hasse:Wetter <.> Ich zitiere: "Hofrichter zu Geflügelwiener" Ich denke: nicht Ich grüße:alle lieben und vorschriftlich fahrenden Leute n den Bildröhren^^
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Fr Feb 10, 2012 10:58 pm
Kleidung: graue Jogginghose, pinkes T-Shirt mit der Aufschrift:"My Sweetness is your Weakness" Haare: kurz und glatt Ich esse: Nix Ich trinke: Wasser mit Fruchtgeschmack Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Maxi Ich höre: Respect the Girls von Sha Ich sehe: den Bildschirm Mir geht es: Ganz gut Ich bin: Krank ._. Ich will: Das die Zeit schneller vergeht. Ich sollte: Biologie lernen. *pfeif* Ich wünsche mir: Im Moment nichts. Ich liebe: Wen wohl? Ich hasse: Krankheiten Ich zitiere: "War irgendetwas in deinem Frühstück?" - "Ich hatte gar keins. xD" [Gespräch zwischen mir und meinem Dad heute morgen.] Ich denke: - Ich grüße: Euch Alle!
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Moment of the day Sa Feb 11, 2012 4:59 am
Kleidung: Schwarze Jeans, blaues Shirt =D Haare: DUTT *_* Ich esse: Nichts Ich trinke: auch nichts Ich rede mit: unserem Hund. oO Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: Kuroshitsuji Musical 2 (Danke dir Key <3) Ich sehe: Sebastian, der gerade Undertaker ein Liebeslied singt. Mir geht es: super. Ich bin: aufgeregt und bald traurig, da Alan und Eric sterben. Ich will: dass sie weiterleben. Ich sollte: Schildkröte saubermachen und mich bereit machen fürs Praktikum. Ich wünsche: das mein Fuß aufwacht! oO Ich liebe: eine bestimmte Person. Ich hasse: eingeschlafene Füße. Ich zitiere: Alan: "Aber es ist nur eine Legende!" Eric: "Selbst wenn es nur eine Legende ist, ist es der einzige Weg, wie ich dich zu retten weiß...Ich...Egal wie klein die Chance ist...Ich werde es auf mich nehmen..." Alan: "Eric..." Eric: "Unsterbliches Leben. Unser unsterbliches Leben ist pure Dunkelheit. Nach so viel Anstrengung...Nach so viel Anstrengung habe ich endlich einen kleinen Lichtstrahl gefunden." -Kuroshitsuji Ich denke: Ich liebe dieses Musical. *-* Ich grüße: Alle, die es auch lieben.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Moment of the day Sa Feb 11, 2012 5:14 am
Kleidung:schwarze jeans und blaues T-shirt Haare: Schütöll Ich esse: KFC Ich trinke: Spucke Ich rede mit: Keinem Ich chatte mit: Meinen Freunden Ich höre: Nen Interview Ich sehe: Den Bildschirm Mir geht es: relativ gut Ich bin: ein Junge? Ich will: was zu trinken Ich sollte: schlafen Ich wünsche: euch allen ein schönes langes Wochenende Ich liebe: ein mädchen das nen freund hat xD Ich hasse: den freund von ihr Ich zitiere: "Wenn Leon das Bein hebt kommt der Resver und haut ihm das ding rein"(Peter) Ich denke: *Gähnende Leere* Ich grüße: Den Duffman xD
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Sa Feb 18, 2012 7:53 am
Kleidung: graue Jogginghose, blaues T-Shirt mit der Aufschrift:"Talent" Haare: kurz und glatt Ich esse: Nix Ich trinke: ProAqua Limette Ich rede mit: Keinem Ich chatte mit: Keinem Ich höre: Den TV Ich sehe: den PC-Bildschirm Mir geht es: Gut Ich bin: leicht müde Ich will: einen teuflisch guten Butler *-* Ich sollte: mich endlich mal an das Cosplay setzen Ich wünsche mir: mehr Zeit. Ich liebe: Verschiedenes~ Ich hasse: Schmerzen. Ich zitiere: "Klipp und Klar!" [Prinz Soma Asman Kadar] Ich denke: ..Ich denke? Ich grüße: Alle!
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Moment of the day Fr Jul 06, 2012 7:28 pm
Kleidung: Wannabe Penner Naruto sachen Haare: undefinierbares Blond und teilweise von einer Cap verdeckt Ich esse: Luft & Liebe Ich trinke: dito Ich rede mit: Ich brüll meinen Computer an o: Ich chatte mit: Niemand weil es erst halb neun ist? Ich höre: Deadman wonderland opening <3 Ich sehe: die Fragen Mir geht es: öhm keine Ahnung Ich bin: Jun :D Ich will: zu Reila TAT Ich sollte: Hausaufgaben machen Ich wünsche: Das meine Wigs ankommen Ich liebe: Rei, Himitsu, Kota, Kiri, Kusa und Üsshü *v* Ich hasse: Das mich Youtube grade nervt o.ö Ich zitiere: Shiro :'D Ich denke: Schinken Ich grüße: Die das lesen, weil es der rest eh nicht mitkriegt und Himitsu <3
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Moment of the day Sa Jul 07, 2012 8:23 pm
Kleidung: Schlafsachen noch Haare: lang oO Ich esse: nichts Ich trinke: cola Ich rede mit: meinem i-net oO Ich chatte mit: dem PC? Ich höre: die geräusche meines PC's Ich sehe:Genre *_* Mir geht es: eig gut Ich bin: müde xP Ich will: schlafen Ich sollte: essen gehen Ich wünsche: mir alles gute^^ Ich liebe: mich oO Ich hasse: meine klasse manchmal Ich zitiere: "Es gibt eine Beate Uhse Aktie." Wir beim Pokern auf Klassenfahrt Ich denke: Bett Ich grüße: Alle
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Mo Jul 09, 2012 1:42 am
Kleidung: Schwarze Haremshose, gelbes T-Shirt Haare: Kinnlang Ich esse: Kekse Ich trinke: Nichts Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Keinem Ich höre: Die "Need for Speed"-Geräusche von dem PC meines Bruders Ich sehe: Vieles Mir geht es: Sehr gut Ich bin: ein Mädchen Ich will: endlich das Cosplay tragen. Ich sollte: meine Kamera aufladen. Ich wünsche: mir für morgen gutes Wetter. Ich liebe: meinen Claude. *hust* Ich hasse: meine Ethik Lehrerin. >_< Ich zitiere: -Stille- "Können wir jetzt gehen?" [Eine aus meiner Klasse heute in Englisch, als wir noch 'ne Viertelstunde Unterricht hatten.] Ich denke: vieles. Ich grüße: Alle, die das jetzt hier lesen.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Moment of the day Mo Aug 13, 2012 11:50 pm
Kleidung: weißes Top, weiße Hose Haare: Dutt, Pony extrem lang Ich esse: Nichts Ich trinke: Nichts Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Keinem Oo Ich höre: Vögel Ich sehe: Einen nervenden Strich Mir geht es: Gut ^^ Ich bin: hoffentlich gesund Ich will: meinen Anime weiter sehen Ich sollte: mal wieder früher schlafen gehen, so um 0 Uhr ? Ich wünsche: mir ein Schwein herbei Ich liebe: 5927 Ich hasse: Zicken Ich zitiere: niemanden, da mir nix einfällt Ich denke: Ich könnt' jetzt was zu trinken gebrauen. Ich grüße: Pumi
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Di Aug 14, 2012 1:48 am
Kleidung: braune, knielange Hose; hellblaues T-Shirt mit Aufdruck Haare: bald schulterlang, glatt Ich esse: Chips o.ô Komisch um diese Uhrzeit.. xDD Ich trinke: Nix. Ich rede mit: Meiner Mutter. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: *hust* Mitten im Leben. xDD Ich sehe: Den Bildschirm. ;D Mir geht es: Erstaunlich gut. Ich bin: Aufgeregt. Ich will: - Ich sollte: Nicht mehr soviel meckern. >_< Ich wünsche: Mir, dass ich Klassensprecher werde. ;D Ich liebe: Meinen Hund. *-* Ich hasse: Schlaflose Nächte. -.- Ich zitiere: "Wuuuuuääääärghhhhh." [Mein Bruder xD] Ich denke: Lalalalalala~ Ich grüße: Dich und Dich und Dich und...Dich.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Moment of the day Di Aug 21, 2012 2:16 am
Kleidung: ein viel zu großes fliederfarbenes Hemd und eine kurze etwas dunklerere Hose. Haare: unbeschreiblich zum Kotzen XD Ich esse: Nix Ich trinke: Nix, aber irgendwie hab ich grad Durst bekommen Ich rede mit: Niemanden Ich chatte mit: Keinem. (Mal wieder, dabei hab ich doch Freunde Oo) Ich höre: Die wohl nervigste Stimme der Welt: Steffen Henssler Ich sehe: Blau markierte Schrift Mir geht es: Nja... Will mich ned entscheiden Ich bin: ein Mensch o.o Ich will: was zu essen. Ich sollte: mir eigentlich mal alles für morgen zusammensuchen Ich wünsche: mir nix :] Ich liebe: Jackals und Badou Nails. <3 Ich hasse: warmes Wetter Ich zitiere: "Du bist nett. Ich glaube, ich kann dich als Freund ansehen."[Ein Mitschüler] Ich denke: an Würstchen. Ich grüße: meine Freundin.
Jade Gewalten
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Moment of the day Di Aug 21, 2012 2:55 am
Kleidung: Linkin Park Top & blaue Shorts o3o Haare: Hm...ein bisschen verwuschelt :D Ich esse: Nöchts ...sollte ich denn? o.O Viel zu warm zum Essen D: Ich trinke: Wasser o3o Ich rede mit: Meinem Pc ... *zirp* Ich chatte mit: Steve & jemandem den hier keiner kennt O-O Ich höre: Den Fernseher meiner Schwester '-' Ich sehe: CHAOS *~* Haha, nein. '-' Meinen PC O: Mir geht es: Ganz okay...ist halt nur ein bisschen warm ò.ó Ich bin: ... ein Freak? oO Genervt O: Ich will: Jemanden töte *~* *hat da schon jemanden im Sinn* Ich sollte: Latein lernen... KB D: Ich wünsche: Kälteres Wetter o_o Am besten so nächste Eiszeit *Q* Ich liebe: *röhrt* Ich hasse: x4mkfadn *zensiert* Ich zitiere: Mich selbst. Also *räusper* Oh ! Welch ... Dingens bumens o.o Zitat Ende. Lol. Nein. Ka o3o Ich denke: An verschiedene Mordmethoden und wie ich SIE am besten töten könnte o.o Langsam...und schmerzvoll o3o *zirp* Ich grüße: Die nervige Fliege in der Küche °(^___^)° Mach die drauf gefasst, ich komme dich holen °(^____^)° ò.ó *STIRB*
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Fr Sep 28, 2012 10:44 pm
Kleidung: Blaues T-Shirt mit der Aufschrift "Work-Out"; graue, knielange Jogginghose. Haare: glatt, "Sebastian Michealis-Schnitt". Ich esse: Im Moment nichts. Ich trinke: Zitronenbrause. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: Die Star-Wars Melodie von dem PC meines Bruders. Ich sehe: Meinen Laptop. Mir geht es: Richtig gut. Ich bin: Krank. *schnief* Ich will: Shoppen. *-* Ich sollte: Meinen Rucksack von gestern ausräumen. Ich wünsche: Mir, dass wir endlich nach MD fahren und shoppen. Ich liebe: Das Wetter draußen. *o* Ich hasse: Dieses eine hinterhältige Mädchen. >_< Ich zitiere: "Dann klemmste dich an 'nen gewöhnlichen Rasenmäher und fährst los." [Jmd. aus meiner Klasse, gestern im Bus. Meine Gedanken waren dazu nur: Ronald Knox? Wieso nicht?] Ich denke: An nichts Bestimmtes. Ich grüße: Alles und Jeden! :DD
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Moment of the day Sa Sep 29, 2012 12:21 am
Kleidung: Penner-LM.C Hoodie und buxen Haare: weiß/gelb und ungemacht und blah Ich esse: baguette ,wie das auch immer geschrieben wird Ich trinke: ich kann leider nicht essen und trinken gleichzeitig Ich rede mit: meinen computer Ich chatte mit: niemanden -forever alone- Ich höre: Haru ga Kuru Mae ni Ich sehe: dieses fenster/seite Mir geht es: joha eigentlich gut. Ich bin: Nach wie vor elli Ich will: Soja milch Ich sollte: mein zimmer aufräumen Ich wünsche: ein unlangweiliges wochenende Ich liebe: Schinken, tee unso <: Und nici <3 Ich hasse: Don't know Ich zitiere: You ever know that you're a monster inside (fat inside horror inspiriert ~) Ich denke: nüx Ich grüße: Wig-schans <3 <3 <3
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Di Okt 02, 2012 7:36 am
Kleidung: T-Shirt, Bolero, Jeans, Schal mit UK-Flagge drauf Haare: Glatt, Straßenköterblond Ich esse: Nichts. Ich trinke: Orangenbrause. Ich rede mit: Liisl.YO Ich chatte mit: Liisl.YO Ich höre: Liisl.YO Ich sehe: Genre. Mir geht es: Gut. Ich bin: Krank. Ich will: Ruhe. Ich sollte: Kabale und Liebe Plakat weitermachen. Ich wünsche: mir Ferien. Ich liebe: Tee. *-* Ich hasse: Vieles. Ich zitiere: - Ich denke: An Nichts Bestimmtes. Ich grüße: Alle. Und Liisl.YO!