Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Moment of the day Do Okt 04, 2012 4:46 am
Kleidung: Jeans, Top. Haare: Durchgewuschelt. Ich esse: Nichts. Ich trinke: Nichts. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Lisl.YO Ich höre: Ludwig van Beethoven 5. Sinfonie, 1. Satz Ich sehe: Den Laptop. Mir geht es: Gut. Ich bin: Immernoch krank. Ich will: Jetzt schon meine neue Brille. *-* Ich sollte: - Ich wünsche: mir Gesundheit. Ich liebe: Earl Grey *-* Ich hasse: Vieles. Ich zitiere: - Ich denke: - Ich grüße: Alle.
Jade Gewalten
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Moment of the day Do Okt 04, 2012 6:07 am
Kleidung: Gammelhose & Shirt Haare: ...*ERROR* Ich esse: Mein Haargummi...o3o Ich trinke: Nöchts wirklich Ich rede mit: *zirp*...Mir selbst... Ich chatte mit: Stevii :DD Ich höre: Linkin Park °O° *gröhlt* Ich sehe: einen dunklen Tunnel ohne Ende. Mir geht es: Scheiße. Ich bin: ...zuhause? Ich will: das mal irgendwas in meinem Leben normal läuft ... Ich sollte: mal mit jemandem reden. Ich wünsche: das alles so ist wie vor den Ferien. Ich liebe: habs aufgegeben o3o Ich hasse: och, da gibts ne Menge. Angefangen mit mir *heute ungwöhnich depressiv ist* Ich zitiere: Heute ist nicht grade der Tag, der großartigen Zitate...sorry o3o Ich denke: an vieles... aber irgendwie will es mir nicht gelingen, einen klaren Gedanken zu fassen und mal was nützliches zu tun ... *zirp* Ich grüße: *bss* alle.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Moment of the day Fr Okt 05, 2012 12:58 am
Kleidung: T-Shirt, blau-schwarz kariertes Hemd, Hose Haare: so scheiße, dass sie von einer Mütze verdeckt werden müssen ;D Ich esse: Meine Lippe :3 Ich trinke: Cola-Orange Ich rede mit: meinen Gedanken Ich chatte mit: mit keinem D: Ich höre: Britt-Gelaber :/ Ich sehe: mein neues Notebook <3 Mir geht es: kraaaaaaaaank D; Ich bin: ätte homee :O Ich will: gesund sein... Ich sollte: mal wieder ne Runde schlafen. Ich wünsche: mir gerade voll derbst Eis *-* Ich liebe: *FOREVER ALONE* mein Hemd x3 Ich hasse: Hetalia-Frankreich D:< Ich zitiere: uhm.. Nein, da würden gerade nur Perv-Sachen rauskommen x3 Ich denke: an Pin Police ~Iggy~ Ich grüße: niemanden >:D
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Fr Okt 05, 2012 2:08 am
Kleidung: schwarzes, bedrucktes [vom Getränk Monster] T-Shirt, Jeans Haare: Glatt, Wirr-Warr Ich esse: Nichts. Ich trinke: Nichts. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: "Cosmo und Wanda" Geräusche. xD Ich sehe: Einen Hetalia Fan bei uns. *-* Dezima? Liebst du wirklich Hetalia?? Mir geht es: Sehr gut. Ich bin: Müde. Ich will: Auf YouTube Videos ansehen. Ich sollte: Mein Hetalia Bild weitermalen. >.< Ich wünsche: Mir, dass morgen sehr toll wird. :DD Ich liebe: Francis Bonnefoy [Hetalia-Frankreich] Ich hasse: So Einiges. Ich zitiere: "Scheiße." - "Was'n?" - "Ich habe den Rucksack von meinem Nachbarn in den Busch geworfen. o.o" Ich denke: An Nachher. o.o Ich grüße: Dezima und Kuchen.
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day Do Okt 11, 2012 2:53 am
Kleidung: weißes Oberteil, Hemd, Jeans Haare: Zopf, glatt Ich esse: Mal wieder meine Lippe Ich trinke: Luft. ;D Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Meinem Kiyönchen ^^ Ich höre: Die Ärzte Ich sehe: Fast nichts, da ich gähne. Mir geht es: Suppa ;D Ich bin: kalt D: Ich will: ein Taschentuch... Werd ich etwa wieder krank ? >.< Ich sollte: mir ein Kaugummi nehmen, dann hätt' ich was zu tun. Ich wünsche: mir längere Ferien Ich liebe: Kaugummi Ich hasse: die Sonne. Es ist Herbst, geh weg und verschone mich !! D: Ich zitiere: "My beloved Monster whom I hate so much I want to kill. You're not allowed to be human, because I love humans." Jaja, des steht in der Signatur, mir is aber nich anders eingefallen :D Ich denke: an nix :D Ich grüße: Niemanden >:D
Jade Gewalten
Thema: Re: Moment of the day Mi Okt 17, 2012 5:32 am
Kleidung: Blaues Holzfällerhemd, schwarzes Top und Shorts o3o Haare: Ein ganzes Stück länger seit meinem letzten Besuch...wachst meine kleinen, wachst ! *-* Zusammen werden wir die Welt erobern! >D Ich esse: Nichts '-' Allerdings habe ich immer noch so einen komigen Geschmack im Mund... Arghs ! Ich weiß nicht mehr was ich zu letzt gegessen habe O: Ich trinke: Das ist nicht jugendfrei, tut mir leid o3o ... oô Ich rede mit: Niemandem . <- verzweifelter Versuch lustig zu sein Ich chatte mit: Eig niemandem so richtig. Ich WhatsAppe :D Ich höre: Linkin Park. Breaking the habit. Ich sehe: Desktop unso Mir geht es: eig gut. Bissl geschafft. Ich bin: genervt von der DB ò.ó Müssen die unbedingt in den Ferien an den Schienen arbeiten ! D: ... Wenn ICH Ferien habe? :D Ist das nötig, oder was? o3o Ich will: Günter o3o Ich sollte: Schafen @___@ Ich wünsche: dass meine freundin aufhört nen Typen für mich finden zu wollen ... @_@ Ich liebe: grade irgendwie blau. Ich sollte mir die Haare blau färben *~* Ich hasse: das ich n' Lied nicht downloaden kann. Natürlich ganz legal o3o Ich zitiere: Gibbet Nicht ! Ich denke: Kopfschmerzen Ich grüße: Is mir grade nicht so nach o3o
*geht sich dann mal Salat machen*
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day Fr Nov 09, 2012 9:25 am
Kleidung: schwarzes T-Shirt, Jeans und... Socken O.o Haare: Mal wieder schön nach oeben gepappt. :] Ich esse: Nichts ? Ich trinke: Cola-Mix. Ich rede mit: Ich schweige wie ein Grab ;D Ich chatte mit: Pumi ^^ Ich höre: Chris Crocker - Second to None Ich sehe: Meinen schwarzen Mauspfeil Mir geht es: joah... ganz knorke, n bissel kalt. Ich bin: froh, dass Wochenende ist. Ich will: einen Alfred. Der wäre sicher toll, so als Haustier. :D Ich sollte: vielleicht mal in die Irrenanstalt. xD Ich wünsche: allen eine gute Nacht ? o.o Ich liebe: mein Kissen. :3 Ich hasse: langsam meine Geschichtslehrerin. Ich zitiere: "Ich weiß, wir sind keine Großstadt, aber wir sind eine Halb-Großstadt-Dorf." - Mein Klassenlehrer Ich denke: an meinen Klassenlehrer. Ich grüße: noo boddi.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Sa Nov 10, 2012 2:32 am
Kleidung: Pinke Jogginghose, Blaues T-Shirt, Lila Socken xD Haare: Glatt Ich esse: Nichts. Ich trinke: Cola + Orange. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: Corpse Bride - Emilys Song [German]. Ich sehe: Genre. Mir geht es: Gut. Ich bin: gelangweilt. Ich will: Sonne. Ich sollte: diesen Zettel endlich machen. >__< Ich wünsche: mir Einiges.. Ich liebe: Einige Leute. Ich hasse: Meinen Deutsch-Lehrer. Ich zitiere: - Ich denke: Verschiedenes. Ich grüße: DEZIMA! :3
Jade Gewalten
Thema: Re: Moment of the day Sa Nov 10, 2012 9:33 am
*kommt ausm Loch gekrochen*
Kleidung: Schwarze Jogging-Hose & blaues Holzfällerhemd Haare: Glatt o3o Ich esse: nüchts o: Ich trinke: same o3o Ich rede mit: niemandem ò.ó Ich chatte mit: Steve <3 Ich höre: Ring Ding Dong von Shinee *~* Heiratet mich !! *Q* Ich sehe: Dat genre e.e Mir geht es: Geeht. Ich bin: Genervt o3o Ich will: Das meine Schule abfackelt und alle dazugehörigen Lehrer es nicht rechtzeitig aus dem Gebäude schaffen ._. Ich sollte: Latein...Praktikums Mappe @__@ Ich wünsche: Tod ! >D ...Für die ganze Lehrerschaft o3o Ich liebe: *pokerface* Ich hasse: Hm...frag später nommal :/ Ich zitiere: Gibbet nicht o3o Ich denke: Gollum. Ich liebe euch *~* Ich grüße: Niemand bestimmten o_o
*verschwindet wieder in ihrem Loch*
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day Mi Nov 21, 2012 8:55 am
Kleidung: Jeans, Neon-grünes T-Shirt, gepunktete Socken und ein schwarze Bluse Haare: Hochgefummelt Ich esse: Nix Ich trinke: Cola-Orange Ich rede mit: niemandem, ich lache bloß :D Ich chatte mit: *FOREVER ALONE* Ich höre: Ich sehe: Something stupid im Fernsehen Mir geht es: Ganz jut. Ich bin: Kaugummisüchtig. Ich brauch unbedingt wieder neues... Ich will: keine Rückenschmerzen. :/ Ich sollte: jetzt mal meine Mum anrufen Ich wünsche: mir einen großen Teddybären ! (Okay, auf dem sitze ich gerade, also unnötig) Ich liebe: meine Freundin ♥ [No homo] Ich hasse: die immer schlimmer werdenden Vorfälle in meiner Klasse. Eigentlich zum Lachen, aber die Pulle muss nicht wirklich kommen... Ich zitiere: nüschts Ich denke: ich bin bekloppt :D Ich grüße: Die Mischimi..., die Zuchi..., das Jade..., Zerro-chaan und alle die mich kennen :D (WTF o.o)
AkemixMiyu Anfänger
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Moment of the day Mi Nov 21, 2012 9:58 am
Kleidung: Neon Orangener Pulli, Pinke jeans, schwarz-pinke Armstulpen, Neon Blau- schwarze Tights Haare: Pink-Schwarz, lang, offen Ich esse: SCHOKOLADE! Ich trinke: 7UP Ich rede mit: Meinem Freund ♥ Ich chatte mit: Meinem Freund, ein paar Freunden Ich höre: meinem Freund zu :D Ich sehe: meinen Freund, und Japanese Candys (YOUTUBE FTW :D) Mir geht es: ganz ok o: Ich bin: gelangweilt. Ich will: sehr sher sher viel Geld haben o_o Ich sollte: ein Deckblatt für meine Praktikumsmappe machen :D Ich wünsche: mir , dass mein Hamster (Cookie) wieder geund wird :c Ich liebe: meinen Freund Ich hasse: Schule Ich zitiere: Wenn man Alpträume hat, ist das ein Zeichen dafür, dass man noch kämpft. Wenn man erst anfängt von schönen Dingen zu träumen, sollte man anfangen sich Sorgen zu machen. [ Aus dem Film "The Road"] Ich denke: "ich denke:... was soll ich nur schreiben??" Ich grüße: Jeden und alles :c
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day Fr Nov 30, 2012 10:31 pm
Kleidung: Jeans, weißes T-Shirt, Hemd Haare: Pferdeschwanz Ich esse: nichts ._. q.q Ich hab Hunger.. Ich trinke: Nüx Ich rede mit: Meinen Geanken Ich chatte mit: Niemand, weil Schule.. Ich höre: Das Gelaber der Leute in meinem Info-Kurs Ich sehe:Komische Desktop-Games Mir geht es: so lala Ich bin: in der Schule :/ Ich will: nach Hause ^^ Ich sollte: mit meiner Tabellenkalkulation weiter machen Ich wünsche: mir, dass ich nach Hause kann Ich liebe: mein Bett Ich hasse: Schule am Samstag ^^ Ich zitiere: nobody Ich denke: ääädööööö Ich grüße: Jeden, der keine Schule heute hat ^^
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day So Dez 16, 2012 3:15 am
Kleidung: beiges Oberteil, schwarze Jeans. Haare: glatt. Ich esse: Nix. Ich trinke: Cola. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: Empty [Creepy-Pasta; vorgelesen von: LaNoireSakura] Ich sehe: den Laptop. Mir geht es: gut. Ich bin: zu Hause. Ich will: - Ich sollte: - Ich wünsche: mir, dass ich meine Freunde sehen kann. .___. Ich liebe: Kekse. Ich hasse: Krankheit. Ich zitiere: - Ich denke: o.o Geil. Ich grüße: Alles und jeden!
[Die Creepy-Pasta.]
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day So Dez 16, 2012 4:32 am
Kleidung: schwarze Hose, blau-graues T-Shirt Haare: hoch Ich esse: nüschts, hatte erst Ich trinke: seit Stunden nix, müsst ma wieder >_> Ich rede mit: mit meinem Husten Ich chatte mit: Niemandem :] Ich höre: RTL Werbung Ich sehe: Blumen Mir geht es: scheiße ;D Ich bin: krank. Ich will: gesund werden. Ich sollte: mehr trinken. Ich wünsche: mir gar nix. Ich liebe: Nudeln. Ich hasse: Menschen. Ich zitiere: Nüx. Ich denke: Verdammt D; Ich grüße: Viele.
SoulTrix Newbie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 15.12.12
Thema: Re: Moment of the day So Dez 16, 2012 6:58 am
Kleidung: Grünes Shirt , Jeans Haare: Lang Ich esse: Menschenfleisch Omnomnomnom Spaß. Nichts Ich trinke: Kirsch-Hibiskus Saft Ich rede mit: Mir. Ich chatte mit: Zuvielen. Ich höre: Backtoschool [Youtuber band] Ich sehe: Meinen Bildschirm. Mir geht es: Muss ja neh Ich bin: Gelangweilt. Ich will: Ein Neues Mikro für meinen lappy. Ich sollte: Was gegen meine langeweile tuhen Ich wünsche: das diese woche schnell vorbei geht und ferien sind. Ich liebe: Liebe? kann man das essen Ich hasse: Nazis , Politiker , Christen , Menschen , Langsame rechner , "Gangster"-Rapper , deutschen rund funk , Hater , mein leben , vieles mehr yo. Ich zitiere: Wen man mit 80km pro stunden um einen Baum rent kann man sich selber Ficken [Albert Einstein] Ich denke: Blubberfasel Ich grüße: Alle menschlichen wesen die kein hunger auf gehirn haben , Orgel ^^
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day So Dez 16, 2012 7:45 pm
Kleidung: Grau-Weißes Shirt, braune Jogginghose Haare: Glatt Ich esse: Graubrot mit Käse. Ich trinke: Pfefferminz-Tee *-* Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: AWZ-Geräusche. o.O xD Ich sehe: den Laptop. Mir geht es: Gut. Ich bin: Krank~ Ich will: weiße Weihnachten. ._. Ich sollte: - Ich wünsche: mir, dass der Donnerstag schnell kommt. O: Ich liebe: im Moment fast alles. xD Ich hasse: schlechte Musik. [In meinen Augen: Sowas wie Hip-Hop, Techno] Ich zitiere: "Dann eben nicht, wenn IHR MICH dazu zwingt." [LaNoireSakura] Ich denke: - Ich grüße: Dich nicht.
SoulTrix Newbie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 15.12.12
Thema: Re: Moment of the day Di Dez 18, 2012 2:52 am
Kleidung: Shirt , Boxer Haare: Lang , Glatt Ich esse: Nix x.x' Ich trinke: Heidelbeer Joghurt Tee '-' Ich rede mit: Meinem Lappi Ich chatte mit: Ner freundin Ich höre: Jan Hegenberg Ich sehe: Meinen Bildschirm. Mir geht es: Schlecht. Ich bin: Krank ._. Ich will: Nicht mehr allein sein? ~ Ich sollte: Was essen hab ich lang nicht mehr Ich wünsche: Gesund sein wehre ganz cool , jo Ich liebe: ._. Ich hasse: Die welt , yo Ich zitiere: Es gibt nur 2 sachen die sind unendlich Das Universum und die dummheit der menschen bei dem einen bin ich mir nicht ganz so sicher. [Albert Einstein] Ich denke: Krank sein ist scheiße Ich grüße: alle die sich angesprochen fühlen
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day Di Dez 18, 2012 5:49 am
Kleidung: schwarze Jogginghose, weißes T-Shirt, blaues Holzfällerhemd Haare: Pferdeschwanz Ich esse: meine Zunge Ich trinke: nix Ich rede mit: meinen Gedanken Ich chatte mit: Meiner Freundin Ich höre: Werbung Ich sehe: Haare Mir geht es: jut Ich bin: wieder gesund Ich will: Ferien Ich sollte: mal das Ladekabel holen, der Laptop-Akku macht n Abgang ;D Ich wünsche: den Kranken ne gute Besserung Ich liebe: Katzen Ich hasse: so einiges. Ich zitiere: niemanden. Ich denke: Bäääääääüäää prrrrrr Ich grüße: Niemanden ♥
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Do Dez 20, 2012 9:30 pm
Kleidung: dunkelblaue Jogginghose, rosé-farbenes Oberteil Haare: Glatt. Ich esse: Plätzchen. Ich trinke: Nichts. Ich rede mit: - Ich chatte mit: - Ich höre: Her Name is Alice - ? Ich sehe: Genre, Mir geht es: Sehr gut. Ich bin: immernoch krank. Ich will: Schnee. T_T Ich sollte: mal allen erklären, dass mich der Weltuntergang jetzt schon nervt. >_< Ich wünsche: mir, dass die Leute kapieren, dass die Welt nicht untergeht! Ich liebe: Bobo. [Meinen Hund.] Ich hasse: überfüllte Kaufhäuser. Ich zitiere: - Ich denke: Shalalalala~ Ich grüße: Dezima~
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day Do Dez 20, 2012 9:36 pm
Kleidung: kurze fliederfarbene Schlafhose, VPT-Shirt (wuhu, ich hab mich noch nicht angezogen ! ;D) Haare: Betthaare Ich esse: Nix, aber gleich. Ich trinke: Nix, aber eben. Ich rede mit: meinem Bein. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: Husten Ich sehe: Katzen Mir geht es: so lala ^^ Ich bin: im Bett Ich will: heute nix machen D: Ich sollte: was essen. Ich wünsche: mir, dass alles gesund werden. Ich liebe: Tee. Ich hasse: Menschenmassen Ich zitiere: niemanden. Ich denke: Vroooooom :3 Ich grüße: Zuchi ♥
Chrissy93 Anfänger
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 18.08.12
Thema: Re: Moment of the day So Dez 23, 2012 2:37 am
Kleidung: graue Jogginghose, grünes T-Shirt Haare: normal (kurze Haare) Ich esse: Nix. Ich trinke: Cola. Ich rede mit: mit niemandem. Ich chatte mit: mit niemandem. Ich höre: Stille. Ich sehe: meinen Hund. Mir geht es: ok. Ich bin: auf der Couch. Ich will: vieles, aber auch nichts irgendwie. Ich sollte: irgendwas machen. Ich wünsche: mir, dass es schon Dienstag wäre. Ich liebe: meinen Freund. Ich hasse: langweilige Tage. Ich zitiere: niemanden. Ich denke: nichts. Ich grüße: Carlitos_XD :)
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Di Dez 25, 2012 9:01 pm
Kleidung: schwarz-weiße Pyjamahose, grünes Schlabbershirt Haare: verwuschelt [noch nicht gekämmt *hust*] Ich esse: Nichts. Ich trinke: Orangenbrause. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Niemanden. Ich höre: Das Rauschen des Laptops. Ich sehe: Die wackelnden Smileys. o: Mir geht es: gut. Ich bin: nicht müde. Ich will: im Moment nichts. Ich sollte: mich umziehen. Ich wünsche: mir, dass.. - Ich liebe: meine beste Freundin. :) Ich hasse: dieses eine bestimmte Mädchen. >_< Ich zitiere: Heute morgen keinen. Ich denke: Mit dir will ich unsterblich sein Ich grüße: äh..die Leute, die die Regeln nicht beachten. :D
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day Mi Dez 26, 2012 4:06 am
Kleidung: schwarzes 'Minimoys'-Shirt, Jeans Haare: wie immer, Pferdeschwanz Ich esse: Nichts. Ich trinke: Zitronentee. Ich rede mit: meiner Familie. Ich chatte mit: meiner Freundin. Ich höre: den Fernseher. Ich sehe: Meinen schwarzen Mauspfeil Mir geht es: supi. =D xD Ich bin: hungrig. Ich will: was essen. Ich sollte: mir was neues zu trinken machen. Ich wünsche: mir, dass meine Mum mir Tee macht, weil ich zu faul bin. >_> Ich liebe: Kaugummi. Ich hasse: im Moment mal nix. ^^ Ich zitiere: "Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern !" - Toni Polster Ich denke: Kann die nicht aufhören, von ihrem Freund zu labern ? ._. Ich grüße: meine Mama :D /Mir ist grad nix besseres eingefallen/
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moment of the day Do Dez 27, 2012 1:36 am
Kleidung: hellblaues T-Shirt, mintfarbene Jogginghose Haare: glatt, kinnlang Ich esse: Nichts. Ich trinke: Sprite. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Keinem. Ich höre: LaNoireSakura. Ich sehe: Buchstaben. o.o Mir geht es: sehr gut. Ich bin: ein Mädchen. ^-^ Ich will: - Ich sollte: mir mal weiter Gossip Girl ansehen. Ich wünsche: - Ich liebe: meine hellblaue Uhr. *o* Ich hasse: - Ich zitiere: "Darkness? Must be on drugs." - Cybil Bennett [Silent Hill 1] Ich denke: Badumm. Ich grüße: Dich.
Dezima Pro
Thema: Re: Moment of the day Mo Dez 31, 2012 10:04 am
Kleidung: schwarzes Oberteil, schwarze Jacke, Jeans Haare: Pferdeschwanz Ich esse: nix Ich trinke: nix Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: keinem Ich höre: den Fernseher Ich sehe: Doppelpunkte Mir geht es: okay Ich bin: müde. Ich will: schlafen Ich sollte: wach bleiben Ich wünsche: mir, dass ich schlafen kann. Ich liebe: deine Mama. Scherz. Ich hasse: alles. Ich zitiere: - Ich denke: Aua. Ich grüße: Meinen Kopf.