Thema: Re: Moon meets Elements So Dez 25, 2011 11:31 pm
"Siehst so aus." meinte Saix lächelnd." Nur damit ichs verstehe...mein name in dieser Dimension ist Caleb?" er sah zu ihr."Und wie ist deiner?"
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Moon meets Elements So Dez 25, 2011 11:38 pm
"Ja, dein Name in dieser Dimension ist Caleb. Ich heisse in dieser Dimension Cornelia..Cornelia Hale.", meinte Roxanne, als sie sich auf ihr Bett setzte.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Dez 26, 2011 1:54 am
"Achso." er legte sich wieder hin."Na dann.Gute Nacht." er schloss die Augen und dachte über einiges nach während er lauschte was Roxanne tat.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Dez 26, 2011 2:14 am
Roxanne ihr Handy klingelte. Sie nahm es und verliess das Zimmer. "Ja?" - "Cornelia, wir muessen los! Wir wurden gerufen also machs Fenster auf!", meckerte Irma. Roxanne begriff, legte auf und oeffnete das Fenster. Will flog vor dem Fenster auf und ab. Sie hielt an. "Kraft der Erde!", meinte sie und Roxanne verwandelte sich.
Zuletzt von Zuchi am Mo Dez 26, 2011 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Dez 26, 2011 2:21 am
"Wasn nu?" Saix richtete sich auf."Hi Will."kam es aus seinem Mund.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Dez 26, 2011 2:42 am
Will sah kurz zu Saix und laechelte. Roxanne sprang aus dem Fenster und flog nun direkt neben Will. "Es ist aber nichts mit Elyon, oder?" - "Nein, es ist nur ein Portal offen und wir muessen zu einer Besprechung in Kandrakar.", meinte Will. Roxanne nickte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Dez 26, 2011 2:48 am
"Dann kann ich wenigstens noch schlafen" meinte Saix lächelnd.er schloss die Augen,konnte aber nicht einschlafen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Dez 26, 2011 3:53 am
Die waechterinnen unterhielten sich nicht viel. Sie kuemmerten sich darum, dass das Portal geschlossen wurde und das sie rechtzeitig nach Kandrakar gelangten. Dort angekommen, begruesste Hay Lin ihre Oma herzlch. Die Versammlung drehte sich hauptsaechlich um die Dimensionen und Welten. "Uebrigends findet morgen in Meridian ein Fest statt und Elyon hat euch und Caleb eingeladen.", meinte das Orakel nach der Rede. Roxanne nickte und sah zu den Anderen. "Wir sehen Elyon wieder!", meinte sie strahlend. "Toll, nicht wahr?", fragte HayLin und die Anderen nickten zur Zustimmung. "Wir sollten los, der Morgen bricht bald an.", sagte Will gaehnend. "Zum Glueck haben wir Ferien..Wann treffen wir uns dann?", erkundigte sich Taranee. "Um 2 Uhr bei mir am Silver Dragen.", meinte nun Hay Lin wieder. Alle nickte und Will teleportierte sie alle wieder nach Heatherfield. Zurueckverwandelt und erschoepft kam Roxanne wieder zu Hause an.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Di Dez 27, 2011 1:42 am
Saix stand im Türrahmen und sah ihr beim schlafen zu."Diese Dimension ist interessant." meinte er leise.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Di Dez 27, 2011 2:37 am
Plötzlich ging der Anrufbeantworter ihres Handys an. "Schätzchen! Wir bleiben noch 2 Wochen bei deiner Tante. Bau keinen Mist, obwohl bei dir kann man sowas nicht erwarten. Wir haben dich lieb." Roxanne bekam davon nichts mit, sie schlief tief und fest.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Di Dez 27, 2011 3:10 am
"Gut geschlafen?" meinte Saix als er ihr beim aufwachen zusah."Deine Eltern haben angerufen.Sie bleiben noch etwas länger weg." meinte er während er auf den Anrufbeantworter deutete.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Di Dez 27, 2011 3:53 am
''Mhm..'', meinte sie nur kurz. Roxanne ging zum Kleiderschrank und nahm sich ein blaues trägerloses Kleid, eine schwarze Strumpfhose und einen schwarzen Bolero herraus.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Di Dez 27, 2011 4:19 am
"Is ok." meinte Saix.Er sah an sich herunter."In diesen Fetzen....naja...nich mein Problem."meinte er leise."Aber ihr Kleid sieht nicht schlecht aus."bewunderte er sie.