Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Moon meets Elements So Okt 23, 2011 7:02 am
''Wie es aussieht geht es mit der Prothese..'', ihr Vater grinste,''..Hast du Hunger?'' Roxanne kicherte. ''Ja es geht mit der Prothese und ja ich habe ein wenig Hunger.'' Danach gingen die Beiden in das Haus. ''Dad, ich koche heute.'' Roxanne lächelte. ''Geh du ruhig in das Wohnzimmer und mach es dir dort bequem.''
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Moon meets Elements So Okt 23, 2011 7:07 am
Saix stand im garten vor dem küchenfenster."Sie kocht."er lachte leicht."Sie ist wieder im leben,das ist die Hauptsache."Er wurde traurig."Und ich wandle allein zwischen Licht und Schatten,in dieser Paraleldimension"er ging langsam vom Fenster weg und setzte sich 5 Meter davon entfernt auf den rasen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements So Okt 23, 2011 7:11 am
''WAAH! Verdammt!'', fluchte Roxanne. Sie zog etwas Wasser aus dem Wasserhahn und löschte damit das kleine Feuer welches entfacht wurde. ''Hehe..Dad? Wäre es schlimm wenn es heute nur Nudeln ohne Fleischklöpse gibt?'', fragte sie. ''Du hast es anbrennen lassen stimmt's?'', lachte ihr Dad.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements So Okt 23, 2011 7:14 am
Saix legte sich jetzt hin."Ob sie mich auch vergessen hat?"Er sah den Mond an."Ich hoffe nicht."Er begann zu weinen."Bitte nicht."Er nahm seine letzten kräfte zusammen,stand auf und klopfte gegen das Küchenfenster.er hoffte sie würde ihn bemerken.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Okt 24, 2011 4:07 am
Roxanne bemerkte ein Klopfen. Also drehte sie sich um und sah nach. Sie öffnete das Fenster und sah in die Dunkelheit der Nacht hinein. ''Mhm..War bestimmt nur ein Eichhörnchen..'', murmelte sie.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Okt 24, 2011 5:20 am
Saix stand nur einen halben Meter vom Fenster entfernt und sagte laut."Also du auch nicht?"er drehte sich um und öffnete eine Tür zur Dunkelheit."dann eben nicht.Dann kann ich auch gehen."er ging durch.Die Tür jedoch blieb offen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Okt 24, 2011 6:16 am
Roxanne sah die Tür zur Dunkelheit. ''Sa-Saix?!'', meinte sie. ''Mh?'', rief ihr Vater aus dem Wohnzimmer. ''Nichts Vater.'', seufzte sie.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Mo Okt 31, 2011 12:23 am
"Das ist die größte Verarsche."Saix ging einige meter zurück in die Dunkelheit hinein."Vielleicht auch besser so.So kannst du wenigstens nicht sehen ,dass ich..."weiter erzählte er nicht.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Di Nov 01, 2011 5:29 am
Saix weiter in der Dunkelheit war, konnte Roxanne seine Umrisse sehen. ''Saix..Ich sehe dich.'', murmelte sie, in der Hoffnung er würde es hören. ''Und was würde ich nicht sehen? Dass du..?''
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Fr Nov 04, 2011 6:47 am
Saix drehte sich um.Er merkte,dass er wieder sichtbar wurde."Das ich...weine" er sackte in sich zusammen und viel auf die Knie."Ohne dich,wäre die Existenz die ich führe sinnlos"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Fr Nov 04, 2011 7:41 am
Je mehr Roxanne in die Dunkelheit kam umso mehr wurde sie für Saix unsichtbarer. ''Hey..es ist alles in Ordnung.'' Man konnte ihren inneren Kampf gut heraushören. Sie kniete sich neben ihn und seufzte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Fr Nov 04, 2011 7:51 am
"Nichts ist in Ordnung."er lies sich weiter sacken."Du siehst mich nur hier.Tief in der Dunkelheit."Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht."Aber,"er wurde wieder ernst"du kannst nicht hier bleiben.Außer natürlich du würdest..."mehr sagte Saix Roxanne nicht.Er wollte sehen wie sie reagieren würde.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Fr Nov 04, 2011 8:32 am
''Abgesehen ich würde mich der Dunkelheit hingeben. Den Kampf verlieren.'', sie seufzte,''Ich würde dies machen, aber was ist mit meinem Vater?''
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Fr Nov 04, 2011 8:36 am
"Ich weiß nicht,was passieren wird.Ich weiß nur,dass es sehr viel Energie benötigt dich davon abzuhalten ein Schattenwesen wie die da zu werden."Er deutete auf eine Gruppe Schattenlurche."Aber die Energie sollte ich noch haben...Wenn du willst,heißt es."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Fr Nov 04, 2011 11:17 pm
''Nein..Das werde ich nicht zulassen. Alles nur nicht das. Es tut mir Leid, Saix. Aber entweder ich werde ein Schattenlurch und könnte so Zeit mit dir verbringen, wenn auch im entferntesten Sinne oder ich werde zum Licht zurückkehren und ein normales Leben führen, mit Erinnerungen an dich.'' Sie sah in durchdringend an. ''Entscheide dich bitte.''
Saix Fortgeschrittener