Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Moon meets Elements

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Anzahl der Beiträge : 1492

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 10:38 pm

Saix sah erst den größeren Jungen an,er musterte ihn und beschloss,trotz seiner Fähigkeiten,eine Konfrontation zu vermeiden.Danach sah er Roxanne an und wollte ihr irgendwie aus der Situation raushelfen."Ich ähm..."begann er"Ich bin ihr Cousin dritten Grades,ich komme von weit weg"Sagte er mit einer abwerenden Haltung."Und ihr seit?"Er sah in die Runde und bemerkte das alle ihn ansahen,als ob er als Clown verkleidet war.Er wandte sich zu Roxanne"Sind die gefährlich?"Er musterte den Rest derer, die Roxanne begrüßt hatten und beschloss ,das sie keine Herzlosen,oder Niemande waren,sonder auch Menschen,also keine Gefahr von ihnen ausging.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 10:44 pm

Gerade als Roxanne etwas sagen wollte, klingelte die Schulglocke. ''Wohin müssen wir?'', fragte das braunhaarige Mädchen. ''Ich glaube..ja..gute Frage. Zweites Stockwerk Raum 3.'', antwortete Roxanne und ging voraus. ''Wetten wir müssen uns gleich vorstellen?'', meinte der Blonde gelangweilt. ''Ja, und dann müssen wir diesem...Idioten auch noch Fragen stellen.'', antwortete ein braunhaariges Mädchen, was als Model durchgehen könnte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 3:42 am

Saix,der alles im stillen verfolgt hatte, schlich mehr oder weniger den anderen hinterher,als ob er erwartete in jedem Moment angegriffen zu werden. Im Klassenraum angelangt setzte er sich auf einen freien Platz,isoliert von den anderen. Dort wartete er einfach ab was passieren wird.Er musterte ,für alle im Raum kaum sichtbar,die gesamte Klasse gründlich.Als der Lehrer den Raum betrat,sah Saix aus dem Fenster und beobachtete zwei Vögel dabei,wie sie sich um ein Stück Brot stritten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 4:42 am

Roxanne saß in der ersten Reihe, genau vor dem Lehrer und seufzte. Während sie ihre Sachen auspackte, dachte sie nach. ''Guten Tag.'', sagte der Lehrer als es klingelte. ''Guten Tag, Herr Schuester.'', meinte die Klasse genervt. ''Nun mal nicht so genervt. Wir haben heute einen neuen Schüler, und sein Name ist..?'', fragte der Lehrer mit Blick auf Saix. ''Sag bloß nichts Falsches..'', murmelte Roxanne.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 5:02 am

"...und er heißt"dachte Saix und sah den Lehrer an."M..mein Name ist..."Er sah Roxanne hilfesuchend an.Aufeinmal ging der Feueralarm los.Saix jubilierte innerlich.Er ging ,Roxanne dicht folgend, raus aus dem Schulgebäude auf den Sammelplatz und fragte sie,welchen Namen er dem Lehrer nun nennen solle.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 5:08 am

''Marc, Viktor, Vincent..Was weis ich?'', meinte Roxanne leicht nervös. ''Wen haben wir denn da?'', grinste das Model von vorhin. ''Was willst du Chelsea? Dunkelheit und Herrschaft verbreiten oder was?'', keifte Roxanne sie an. ''Das nicht.'', grinste Chelsea und schupste Roxanne so unglücklich, dass sie eine Treppe mit circa 15 Stufen hinunterfiel. ''Hackt es jetzt bei dir, Chelsea?'', rief Roxanne, während sie ihre blutigen Verletzungen ansah. In dem Moment fing Chelseas Weste Feuer. ''AAH!'', schrie Chelsea und rannte in die Menge hinein.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 5:37 am

Saix war sich nicht sicher,aber dann eilte er zu Roxanne ,half ihr auf und stoppte die Blutung."Also ,ich verstehe langsam deine Fähigkeiten."flüsterte er ihr zu."Wenn du wütend wirst,spielt Feuer,wenn traurig Wasser verrückt"Als er ihr hoch half,sah er sich um und suchte Chelsea."Jack"sagte er kurz und knapp"Jack ist mein Name!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 5:51 am

''Jack..Mhm..Wäre Jake nicht besser?'', sie sah ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht an. ''Ich meine nur..es klingt halt besser.'' Langsam humpelte Roxanne die Treppe hinauf und betrat wieder das Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 6:26 am

"Jake?"meinte Saix etwas irritiert."Meinetwegen auch so"er sah sie an und betrachtete ihr Verletzung dabei genauer."Wieso tut sie so etwas?Hat sie Gründe dafür?"fragte Saix Roxanne während er ihr half zurück in den Klassenraum zu kommen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 6:34 am

''Nein, Chelsea hat nie dafür Gründe. Laut ihrer Meinung braucht sie dafür keine Gründe..Im Gegensatz zu Juliet..Sie hat Gründe..Aber egal.'' Sie betraten den Klassenraum und merkten das sie die ersten Beiden dort waren. Sofort humpelte Roxanne zu ihrem Platz hin und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 6:44 am

Betroffen wankelte Saix zu seinem Platz und begann wieder die beiden Vögel zu beobachten."Soll ich dich beschützen?"fragte er immernoch den Vögeln zugewandt.Saix drehte sich langsam um und sah Roxanne in die Augen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 7:06 am

Gerade als Roxanne antworten wollte kam der Rest der Klasse, inklusive Lehrer hinein. ''Machen wir weiter. So wie heißen sie denn nun?'', meinte der Lehrer, Saix zugewandt. Roxanne sah weg.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 7:11 am

"Jake"Saix sah dem Lehrer eindringlich in die Augen als ob er ihm signalisieren wolle,das er nicht mehr zu wissen braucht."Fangen sie an mit ihrem Unterricht!"sagte Saix und sah wieder aus dem Fenster."Ich werde ihm folgen keine Angst".Damit ließ Saix den Lehrer reden und reden.Am Ende des Schultages ging er ,wie am morgen, zum Bus und wartete auf diesen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 7:17 am

Roxanne hatte sich dazu entschlossen Chelsea zur Rede zu stellen. ''Hey Zicke! Was ist eigentlich dein Problem?'', fing Roxanne an. ''Mein Problem..'', kicherte Chelsea,''..ist das ich mit euch Leuchten in einer Klasse bin. Ich hätte viel Besseres verdient. Ich meine ich bin hübsch, intelligent und talentiert. Und ihr alle seit das komplette Gegenteil!'' ''Oho..Das komplette Gegenteil was? Überleg doch mal, ich habe viel Bessere Noten als du!'', grinste Roxanne und plötzlich bemerkte sie eine Energie in sich aufkommen..Eine Energie die sie, wenn sie wüsste was für eine es ist, nie benutzen würde.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 7:27 am

Saix sah umher.Er spürte eine dunkle Präsenz.Er spürte das sie von dieser Chelsea ausgehen musste.Als er versuchte,Roxanne dort weg zukriegen, merkte er,wie stark die Dunkelheit in diesem Mädchen war. "Roxanne ,wir müssen gehn"sagte er knapp,nahm sie am Ärmel und zog sie weg,"Sie ist die Dunkelheit"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 7:30 am

''Weist du wie egal mir das ist?'', knurrte Roxanne. Saix bemerkte nicht, dass die Dunkelheit von Roxanne und nicht von Chelsea ausging. ''Oh, braucht unser Pumuckel etwa noch einen Beschützer oder was ist los?'', grinste Chelsea. Chelsea bemerkte gar nichts was hier vorging.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 7:46 am

"Also nicht sie sondern wieder du"murmelte Saix geistesabwesend.Er sah sie an und merkte nur langsam,das sie der Ort der Dunkelheit war.Er wollte es nicht begreifen und öffnete eine Tür zur Dunkelheit,in der Öffentlichkeit"Nochmal wird die Dunkelheit dich nicht bekommen"sagte Saix bevor er in der Dunkelheit verschwand."Wieso"sagte er leise in der Dunkelheit vor sich hin"wieso sie?"er wurde auf einen Umriss aufmerksam der in einiger Entfernung vor ihm stand."D...Demyx?"Er ging auf die Gestalt zu und erkannte,das es wirklich Demyx war."Was machst du hier?Und wie bist du hierher gekommen?".Demyx antwortete kurz,aber eindeutig"Sie ist der Schlüssel,sie ist.....das Licht..."damit brach Demyx zusammen und löste sich auf."Das Licht...aber wieso versucht die Dunkelheit das Licht zu zerstören?Das Licht kann ohne Dunkel nicht existieren,aber andersherum auch nicht..."es verwirrte Saix und er hielt sich mehrere Stunden in der Dunkelheit auf und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 7:50 am

Roxanne lies die Sache links liegen und war nun zu Hause in ihrem Zimmer. Dort erledigte sie ihre Hausaufgaben und dachte nach. Sie verstand das Ganze einfach nicht..Wieso haute er so schnell ab? Was war los mit ihm? Oder war was mit ihr nicht in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:08 am

Saix höhrte wieder diese Stimme ."Hilf mir" immer nur "Hilf mir" höhrte er während er durch die Dunkelheit ging.Nach einiger Zeit entschloss er sich,wieder zurück zu gehen.Vor der Haustür angekommen,spürte er plötzlich Schmerzen im linken Arm."Was zum...?"Die Verletzung von seinem Eintreffen in dieser Welt meldete sich zurück,mit aller Härte.Saix klopfte gegen die Tür. "Scheiße.Ich hasse Verletzungen"Der Bluterguß aus der Wunde wollte nicht aufhöhren und Saix hoffte nur,das Roxanne bald die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:23 am

Roxanne lief die Treppe hinunter und öffnete die Haustür. ''Hey..'', meinte sie niedergeschlagen. ''Wo warst du?'' Mit einem leichten Seufzen ging Roxanne zu der Treppe und wartete auf Saix.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:31 am

"Nachdenken"Sagte er und deutete auf seinen Arm"Schuldige das ich alles dreckig mach,hast du Verband oder Ähnliches da?"Er setzte sich auf das Gästebett und versuchte den Schmerz zu ignorieren."Du warst irgendwie komisch vorhin.Darum bin ich so plötzlich verschwunden."Saix stand auf,trat nahe an Roxanne heran und sah ihr in die Augen."Ich dachte ich würde dich wieder verlieren wenn ich geblieben wäre."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:36 am

Roxanne nickte, obwohl sie verwirrt war. Sie ging in das Bad und suchte dort zwischen den ganzen Arzeneimitteln eine Verbandsbinde. Sie musste auch nicht lange suchen, schon fand sie eine und ging wieder hinüber in das Gästezimmer. Sie setzte sich neben Saix auf das Bett und meinte trocken: ''Gib mal bitte deinen Arm her.'' Ein traurigen Unterton konnte sie sich aber nicht verdrücken. ''Es tut mir Leid, das ich anwesend bin..'', flüsterte sie, jedoch so dass man es hören konnte. Während sie Saix seinen Arm verband, dachte sie nach.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 10:48 am

"Es ist meine Schuld ,das dich die Dunkelheit auserwählt hat."sagte er während er den Verband straffer zog."Wäre ich nicht ,würdest du normal leben können"er setzte sich auf das Gästebett und bat sie ,sich zu ihm zu setzen."Aber ich bin hier.Das bedeutet,ich muss verhindern,dass die Dunkelheit dich übernimmt."Dabei streifte sein Blick den ihren und seine Hand,wie zufällig,de ihre.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 11:54 pm

''Ich würde nicht normal leben, immerhin beherrsche ich vier der sechs Elemente. Also so etwas ist nicht normal.'', kicherte sie als sie aufstand. ''Naja ich gehe dann mal hoch und hör auf dir die Schuld dafür zu geben, klar?'' Roxanne verließ das Gästezimmer und stolperte die Treppe hinauf. ''Autsch!'', rief sie als sie sich längelang hinpackte. Sie stand auf und bewegte sich in Richtung ihres Zimmers.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 EmptySo Okt 16, 2011 6:07 am

Saix sah ihr nach und sagte leise"Nur 4?Was ist mit Licht und Schatten?"Er wunderte sich."Gut,dann mach ich mir keine Sorgen!"rief er ihr noch hinterher bevor er sich schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Moon meets Elements
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: