Thema: [Wettbewerb] Make A Story Di Okt 11, 2011 11:50 am
Nach langem wird endlich wieder ein Wettbewerb veranstaltet - und das mal wieder von meiner Wenigkeit!
Um ein wenig das kreative Schreiben in diesem Forum zu unterstützen rufe ich hiermit offiziell das "Make-A-Story"-Wettbewerb aus. Es ist das erste Wettbewerb in seiner Form, dass nur eure Kreativität in Sachen Schreiben herausfordert.
Ich wünsche mir eine rege Beteiligung ;DD
Die Regeln dazu sind sehr einfach:
Schreibe eine Kurzgeschichte zu eines der folgenden Themen:
Leben
Schönheit
Glück
Die Kurzgeschichte muss mindestens 1500 Wörter umfassen
Es soll eine in sich abgeschlossene Handlung sein
Der Gewinner wird durch die Jury festgelegt
Einsendeschluss ist der 28.10 2011
Die Teilnehmer mögen sich bitte hier im Thread sich anmelden.
Als Preis gibt es einen Verdienst: "Make-A-Story"-Wettbewerb
Teilnehmer:
Lissy98
Heaven
Ulquiorra Schiffer (aufgegeben)
Resterx
Elli
Teilnehmer:
Key
Promoten:
Ihr könnt gerne den Wettbewerb promoten, indem ihr folgenden Code in eure Signatur kopiert: Für einen großen Banner (640px breit)
Thema: Re: [Wettbewerb] Make A Story Fr Okt 14, 2011 11:45 pm
So, ich habe dann mal Elli in die Teilnehmerliste geschrieben und endlich mal geschafft ein Verdienst hochzuladen :))
Ich hoffe, ihr strengt euch schön an mit dem Schreiben ;DD
Ich hatte mir auch überlegt, wenn mindestens 4 oder 5 Leute eine Geschichte abgegeben haben - also erfolgreich an dem Wettbewerb teilnehmen -, dass ich statt nur dem Gewinner, auch dem 2nd und 3rd Platzierten eine Auszeichnung gebe.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Also.. Es sind nur noch 4 Tage bis zum Einsendeschluss und ich habe von keinem der Teilnehmer etwas bekommen. Besteht das Interesse nicht mehr, oder soll ich euch allen noch mehr Zeit geben?
Ulquiorra Schiffer Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: [Wettbewerb] Make A Story Mo Okt 24, 2011 5:51 am
Ich hatte geplant mich in den nächsten Tagen drum zu kümmern. Heute war ein ziemlich bescheidener Tag und ich muss mal schauen...
Aktuell steht mir jedoch weniger der Sinn nach Kurzgeschichten... denke es ist besser, wenn ich meine Teilnahme zurück ziehe. Tut mir leid :( Habe mit solch einem schlechten Tag nicht gerechnet... bin aus persönlichen Gründen ziemlich down grade...
Key Agent of Light
Thema: Re: [Wettbewerb] Make A Story Di Okt 25, 2011 2:01 am
Werde dich aber austragen. Bei Bedarf kannst du dich ja nochmal anmelden.
Sonst noch Meinungsäußerungen? Werde ansonsten den Einsendeschluss um so viel verschieben, wie ihr meint zu brauchen, um die Kurzgeschichte zu schreiben. Ich meine.. Ist ja eigentlich nur eine Kurzgeschichte.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: [Wettbewerb] Make A Story Mi Okt 26, 2011 2:58 am
ich habe ja schon ein bisschen was aber ich habe ne kreative blockade >_< ein bisschen mehr zeit wäre schon nicht schlecht
Resterx Anfänger
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: [Wettbewerb] Make A Story Fr Okt 28, 2011 12:36 am
ich nicht aber ich habe das problem das ich ich nur schlecht an einen pc rankomme da meiner repariert würd ich habe eine geschichte aber ich hatte nicht mehr genug zeit mehr als eine story mit ca. 860-900 wörter zu schreiben ich schick sie dir aber wenn du verlängsert erfahre ich es erst am montag höstens wenn du also meine story bekommst aber trozdem verlängerst könnte du sie dan löschen damit ich weiter schreiben kann??
Key Agent of Light
Thema: Re: [Wettbewerb] Make A Story Mo Dez 19, 2011 3:08 am
Ah.. das rührt mich jetzt irgendwie :'D
Also ich weiß ja nicht, wie das jetzt ausschaut. Gerade noch so 3 von 5 Teilnehmer waren im Dezember online.. Wobei sich einer abgemeldet hatte.. Dementsprechend weiß ich nicht, ob ich den/der/die/das Wettbewerb weiterhalten soll, oder hierbei abbrechen soll. Der Einzige, der mir ansatzweise etwas geschickt hatte war Resterx (,dessen KG ich auf Bitten noch nicht angerührt hatte). Die Alternative wäre das Ganze abzublasen und dann darauf zu warten, dass wieder mehr Leute aktiv werden, oder ich küre Rester als alleiniger Teilnehmer auf Sieg.., was jetzt auch nicht gerade dann ein Erfolgsereignis wäre..
( Ich muss mir ja zugestehen, dass es teilweise auch meine Schuld war, da ich die Zeit von November bis Dezember abwesend war.. :/ )
Resterx Anfänger
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: [Wettbewerb] Make A Story Mo Dez 19, 2011 6:19 am
ich wahr wirklich der einzige o.o habe erstt seit kurzem pc musst ertmal wider die geschichte aufrolen da mein pc put veruchte ich einige datein zu retten das schlug auf den usb stick leicht über wie es nun drum steht was ich nicht zur nor mach ich einfach was neues^^
Key Agent of Light
Thema: Re: [Wettbewerb] Make A Story Fr Dez 23, 2011 10:48 am
Schick es mir bitte ^^ Ich werde es hier und da umschreiben müssen vieleicht sogar ganz verändern wer weis aber ich wehre dir dankbar wenn es mir schickst^^
Key Agent of Light