Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 9:38 am

"Geh N.", meinte Sam. N nickte traurig und verließ das Gebäude. Team Galaktik schließt sich eh Team Plasma an, dachte sie sich. Keth liebt sie nicht und ihr Leben war nur eine Luege. "Leb wohl, Keth.", meinte sie bevor die Bombe das letzte Mal tickte. BOOOM!!!
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 9:41 am

"Du dachtest wohl,dich überseh ich,hm?" Keth kam aus dem Rauch,eine pinke Blase umschloss Sam und ihn separiert."Ich wusste das du hier bleiben würdest."Er landete neben ihr."Du wirst mich nichtmehr los.Auch wenn du solche kleinen Fehler machst." er schritt auf sie zu."Er denkt du bist tot.meine Leute,deine Leute.Alle denken wir sind tot."er half ihr auf."Und was machen wir beide jetzt?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 9:44 am

"Ich habe keine Ahnung.", hustete sie. Sam verlor Blut und hatte Brandwunden.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 9:47 am

"Ich bring dich in ein Krankenhaus."er nahm sie vorsichtig auf den Arm und ging durch die dichten Rauchschwaden durch den Eingangsbereich raus ins freie."S-Sir!Leute da ist Keth!" viele der Magmas stürmten zu Keth."Organisiert einen Platz im betsern Krankenhaus der Gegend." er schickte seine Rüpel los."N,wir sprechen uns noch." sagte er wütend zu diesem."Na kommschon Sam.Halt durch ." er sprintete zum krankenhaus,in dem sie sofort versorgt wurde.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 9:50 am

Waehrend sie versorgt wurde, war Sam in Betaeubung. "Was hat sie nur gemacht? Das Blut ist sehr unrein.", meinte die Aerztin.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 9:53 am

"Das geht sie nichts an."meinte Keth,welcher noch immer seine zerrissende Magmauniform trug."Sorgen sie nur dafür,dass sie wieder ok wird.Ich bitte sie."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 9:58 am

"Wir müssen sie später noch mal untersuchen. Wir bringen sie nun auf ihr Zimmer.", meinte ein junger Student. Samanths Betaeubung ließ nach.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 9:59 am

"Kann ich bei ihr bleiben?" er sah dem Studenten hinterher."Außer ihr hab ich niemanden mehr."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 10:01 am

"Mit Sicherheit koennen sie bei ihr bleiben." Nach circa 2Minuten kamen sie am Weissen Zimmer an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 10:03 am

"Danke." er setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett und wartete darauf,dass sie aufwacht.Erst jetzt bemerkte er seine leichten Schürfwunden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 10:48 am

Samantha wachte kurz nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hatte auf. Sie blinzelte und sah zu Keth. "K..Keth.."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 10:49 am

"Wie gesagt.Mich wirst du nicht so schnell wieder los." er lächelte ihr entgegen."Willkommen zurück Sam."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 11:11 am

"Du hast also den Kuss gesehen...", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 11:14 am

"Ja." er hohlte das Ei aus der Tasche."Eigentlich wollte ich nur das hier retten... Aber du warst noch da..." er sah zu ihr."Und du bist mir ans Herz gewachsen die Zeit die wir uns kennen."gab Keth zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 8:55 pm

"Sollte man nicht immer das machen, was die Pflicht einem vorschreibt? Ich meine waere ich gestorben, haettest du ein Gegnerteam weniger, da sich meine Ruepel Team Plasma anschliessen wuerden.", erklaerte Samantha.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 11:04 pm

"Schon verrückt,eh?"Keth lehnte sich zurück."Aber eine Frage beschäftigt mich..." er sah zu Samantha."Warum bekamst du Verletzungen als Bro dein Absol angegriffen hatte?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 11:22 pm

Samantha schwieg. Sie wollte es eigentlich nicht sagen, aber ein Brandmal leuchtete auf. Die Schwarzhaarige seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 11:29 pm

"So ist das."Keth ließ sein Knakrack aus seinem Ball. "Sie mal." er deutete auf Knakracks Rückenflosse."Wir sind ebenso verbunden wie du und Augustus." Knakrack lächelte Sam an."Hättet ihr zuerst angegriffen und zugeschlagen...hätte ich jetzt die Verletzungen.Genau darum kämpfe ich kaum mehr mit Bro." lächelte Keth. "Aber loswerden wirst du mich nicht mehr."er sah zu ihr."In wiefern meintest du das vor dem Kampf eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 11:35 pm

"Wie? Entschuldige, ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. Ach und..Bei mir ist das mit all meinen Pokemon nicht nur mit Augustus.", seufzte Samantha Joane.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 11:45 pm

"Ah." er sah lächelnd zu ihr."Naja...vor dem Kampf hattest du gesagt das du einem "so süßen Jungen" nichts antun willst.Ich versteh sowas nicht" er lehnte sich zurück,wobei der Stuhl knackste und umfiel."Verd....grrrr" Keth richtete sich langsam auf."Soviel zum sitzen."er hockte sich neben Sams Bett."Also erzähl.Was willst du von mir."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo Dez 25, 2011 11:58 pm

"Nichts..", seufzte Samantha. Sie rueckte ein wenig zur Seite sodass Keth neben ihr Platz nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMo Dez 26, 2011 12:02 am

"Ach Sam..." er setzte sich vorsichtig neben sie. "Gehts dir wieder einigermaßen?Es war ziemlich dumm von dir im Lager zu bleiben." er sah zu ihr."Stell dir mal vor,ich wär nicht nach oben gegangen." er lächelte."Dann währ ich wieder allein und hätte alle die vor dem Lager standen umgebracht." er sah belustigt zu ihr."Mewto hatte aber was dagegen und hat mich zu dir geschickt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMo Dez 26, 2011 12:48 am

"Du haettest zwar viele deiner Maenner verloren, aber ich waere nicht mehr auf dieser Welt. Mein Leben ist doch nur eine pure Luege." Man merkte, dass Samantha etwas verschwieg...Nur was?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMo Dez 26, 2011 1:52 am

"Sam..." Keth sah sie bedrückt an."das ist doch garnicht war.Dich will wenigstens jemand auf dieser Welt." er sah an die Decke."Mich ,soweit ich weiß,niemand."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMo Dez 26, 2011 2:11 am

"Doch..Ich!", platzte es aus ihr herraus. Jetzt ist es vorbei, dachte sie sich. Sie wendete den Blick von Keth ab und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: