"Hm..." Keth warf seine weißen Haare zurück."ich weiß nicht...ob ich mit sowas klar komme."gab er traurig zu."Ich mein...ich wurde nie geliebt...oder gemocht...nur gefürchtet und gehasst" er sah zu Sam.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Pokemon RPG Mo Dez 26, 2011 3:43 am
"Ouh...Aber du hast anderen auch nie Liebe gezeigt..Nicht mal N." Sam seufzte. Er wuerde sowieso sagen, dass N keine Liebe verdient haette, aus seiner Sicht hatte er dann ja Recht, aber Keth kannte nicht die Wahrheit ueber N Harmonia.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Keth sah sie an."Meiner...Nähe...."murmelte er vor sich hin.Er sah aus dem Fenster, danach wieder zu Sam."Das heißt,du magst mich."lächelte während er sich am Kopf kratzte."Das is neu..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Di Dez 27, 2011 2:35 am
Sam schwieg. Plötzlich hörte man Geräusche. Samantha schrak zusammen und sah auf den Boden. Plötzlich stöhnte sie schmerzhaft. Ihr Pummelluff hatte sich mit einem Messer, in der Nähe des Brustkorbes, weh getan.
Saix Fortgeschrittener
"Pummeluff."meinte Keth etwas hellhörig.Er nahm das kleine Pokemon hoch und sah sich die Wunde an."Alle deine Pokemon hattest du gesagt,sind mit dir verbunden.Mal sehn ob das auch geht." meinte er.Seine Hand wurde zu einer von Deoxys.Er legte sie auf Pummeluffs Verletzung.Diese heilte rapide zu."Und jetzt zu dir." meinte er als er zu ihr sah.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Di Dez 27, 2011 2:57 am
Samanthas Wunde war auch verschwunden. ''Danke.'', meinte sie verblüfft. Sie nahm Pummeluff und sah es an. ''Das machst du nie mehr, ok?'', meinte sie leise.
Saix Fortgeschrittener
"Keine Ursache." Keths nahm das Messer."Keiner."meinte er während er das Messer auf den Tisch legte."Keiner wird dir etwas antun." er stand auf und sah sie an. "Soll ich mich um deine Wunden kümmern oder willst du warten bis sie verheilt sind?" meinte er lächelnd."Jedenfalls die oberflächlichen.An die in Intimbereichen geh ich nicht ran." meinte er lachend.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Di Dez 27, 2011 4:14 am
Samantha schluckte und schüttelte den Kopf. ''Lieber bleibe ich hier noch eine Ewigkeit.", meinte sie entschlossen.
Saix Fortgeschrittener
"Na gut." Keth klopfte sich lächelnd mit seiner normalen Hand auf den Schoß."Aber ich muss hier mal raus.Irgendwann." er sah zu ihr und formte mit Deoxys' Hand ein halbes Herz."Irgendwann...oder jetzt...ich weiß es nicht..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Di Dez 27, 2011 4:20 am
"Du kannst auch jetzt gehen, du musst deinen Truppen Bescheid sagen, dass du noch lebst und die Chefin von Team Galaktik verstorben ist. So wie es hätte sein sollen..", seufzte Samantha nun.
Saix Fortgeschrittener
"Hm..." Keth sah zu seiner Hand und formte den Rest des Herzens dazu."Nein,nein sollte ich nicht." er sah zu Sam."Was würde es mir bringen?" er verwandelte seine Hand zurück."Und außerdem." er legte den Kopf zurück."Soweit hätte es nie kommen dürfen." meinte er lächelnd.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Di Dez 27, 2011 4:34 am
"Wie meinst du das?", wollte Samantha wissen. Das ist doch absurd, dachte sie sich. In diesem Moment öffnete sich die Tür und N kam herein. ''Man sagte mir, dass du noch lebst.", meinte er mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Er ignorierte Keth vollkommen und ging zu Samantha.
Saix Fortgeschrittener
Keth beobachtete was N tun würde und setzte sich in eine Ecke des Zimmers. "Tse,Feigling."murmelte er leise und begann seinen arm wieder zu Deoxys' zu verwandeln.//Was will er hier....//