Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:20 am

"Hm?"Keth sah zu ihr."Echt jetz?" er war verwundert.Wie konnte ein schönes Mädchen wie sie gefallen an einem Monster wie ihm gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:44 am

"Ja, echt."', meinte Sam und sah Keth nun in die Augen. Sie hatte ein wenig Angst, sich in diesen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:46 am

"Hm..." Keth warf seine weißen Haare zurück."ich weiß nicht...ob ich mit sowas klar komme."gab er traurig zu."Ich mein...ich wurde nie geliebt...oder gemocht...nur gefürchtet und gehasst" er sah zu Sam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 3:43 am

"Ouh...Aber du hast anderen auch nie Liebe gezeigt..Nicht mal N." Sam seufzte. Er wuerde sowieso sagen, dass N keine Liebe verdient haette, aus seiner Sicht hatte er dann ja Recht, aber Keth kannte nicht die Wahrheit ueber N Harmonia.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 6:24 am

"N..." er sah aus dem Fenster."N war damals schon anders als andere." meinte Keth im Gedanken."Aber du auch nicht,hm?" meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 7:37 am

"Inwiefern?", hakte sie nach. Samantha hustete stark. Klasse, dachtebsie in diesem Augenblick.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 7:44 am

"Du wurdest früher schon geliebt,hm?" er sah zur Tür. "Schön für dich."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 7:52 am

"Ja ich wurde geliebt, so sehr das man mich gleich jemandem versprechen musste.." Sam kamen die Traenen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 8:05 am

"N..."überlegte Keth."Aber warum...?" er sah zu ihr und wischte ihre Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 8:35 am

"Damit die Kooperation zwischen den Teams besser funktioniert..", schluchzte Samantha.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 8:42 am

"Verstehe." er sah ihr in die Augen."Und wie sieht es von deiner Seite aus?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 9:19 am

"Ich..naja..Ich mag ihn sehr, jedoch nur als Freund..Also jetzt nicht fester Freund..", stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:14 pm

"Hm..."Keth sah zur Tür."Hast du durst?Oder Hunger."er sah zu ihr."Ich hohl dir was,wenn du magst."meinte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 10:07 pm

"Ich möchte im Moment nichts, außer deiner Nähe..", meinte sie nun verlegen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 1:16 am

Keth sah sie an."Meiner...Nähe...."murmelte er vor sich hin.Er sah aus dem Fenster, danach wieder zu Sam."Das heißt,du magst mich."lächelte während er sich am Kopf kratzte."Das is neu..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 2:35 am

Sam schwieg. Plötzlich hörte man Geräusche. Samantha schrak zusammen und sah auf den Boden. Plötzlich stöhnte sie schmerzhaft. Ihr Pummelluff hatte sich mit einem Messer, in der Nähe des Brustkorbes, weh getan.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 2:39 am

"Pummeluff."meinte Keth etwas hellhörig.Er nahm das kleine Pokemon hoch und sah sich die Wunde an."Alle deine Pokemon hattest du gesagt,sind mit dir verbunden.Mal sehn ob das auch geht." meinte er.Seine Hand wurde zu einer von Deoxys.Er legte sie auf Pummeluffs Verletzung.Diese heilte rapide zu."Und jetzt zu dir." meinte er als er zu ihr sah.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 2:57 am

Samanthas Wunde war auch verschwunden. ''Danke.'', meinte sie verblüfft. Sie nahm Pummeluff und sah es an. ''Das machst du nie mehr, ok?'', meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 3:06 am

"Keine Ursache." Keths nahm das Messer."Keiner."meinte er während er das Messer auf den Tisch legte."Keiner wird dir etwas antun." er stand auf und sah sie an. "Soll ich mich um deine Wunden kümmern oder willst du warten bis sie verheilt sind?" meinte er lächelnd."Jedenfalls die oberflächlichen.An die in Intimbereichen geh ich nicht ran." meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 4:14 am

Samantha schluckte und schüttelte den Kopf. ''Lieber bleibe ich hier noch eine Ewigkeit.", meinte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 4:16 am

"Na gut." Keth klopfte sich lächelnd mit seiner normalen Hand auf den Schoß."Aber ich muss hier mal raus.Irgendwann." er sah zu ihr und formte mit Deoxys' Hand ein halbes Herz."Irgendwann...oder jetzt...ich weiß es nicht..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 4:20 am

"Du kannst auch jetzt gehen, du musst deinen Truppen Bescheid sagen, dass du noch lebst und die Chefin von Team Galaktik verstorben ist. So wie es hätte sein sollen..", seufzte Samantha nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 4:22 am

"Hm..." Keth sah zu seiner Hand und formte den Rest des Herzens dazu."Nein,nein sollte ich nicht." er sah zu Sam."Was würde es mir bringen?" er verwandelte seine Hand zurück."Und außerdem." er legte den Kopf zurück."Soweit hätte es nie kommen dürfen." meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 4:34 am

"Wie meinst du das?", wollte Samantha wissen. Das ist doch absurd, dachte sie sich. In diesem Moment öffnete sich die Tür und N kam herein. ''Man sagte mir, dass du noch lebst.", meinte er mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Er ignorierte Keth vollkommen und ging zu Samantha.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 4:36 am

Keth beobachtete was N tun würde und setzte sich in eine Ecke des Zimmers. "Tse,Feigling."murmelte er leise und begann seinen arm wieder zu Deoxys' zu verwandeln.//Was will er hier....//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: