"Meinetwegen." sagte Keth als er sich den Sand von der Hose klopfte. "Aber das du mir auf das Team Galactik aufpasst." meinte er lächelnd. "Und mit welchem Mittel versuchen wir zu besagtem Tempel zu gelangen?" Keth sah Sam fragend an.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Pokemon RPG Do Dez 08, 2011 7:53 am
''Zu Fuß, via Pokémon..Es gibt viele Lösungen. Ach und ich kooperiere mit allen ach so bösen Teams.'', kicherte sie leise.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
"Interessant."Keth ging einige Schritte Richtung Stadt."Ich bring nur schnell meine Kleinen nach haus und dann kanns losgehen."Er ließ seine 3 Pokemon im Pokemoncenter. "Ich brauch nur das hier."sagte er während er vor Sams Gesicht mit einem Pokeball rumwedelte."Na dann los"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Do Dez 08, 2011 8:07 am
''Hast du jetzt kein schlechtes Bild von mir?'', fragte Sam während die Beiden die Stadt verließen. Jeder normale Mensch, der dies erfahren hatte, mochte Sam nicht oder rief sogar die Polizei.
Saix Fortgeschrittener
"Wieso sollte ich?" fragte er sie lachend.Er biss in einen Apfel."Leute wie du werden da wo ich herkomm einfach nur gemieden.Aber ich sympatisiere mit dir,also keine Angst. ich zeig dich nicht an." Keth stellte sich vor sie."Wenn du mir eins versprichst."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Do Dez 08, 2011 8:20 am
''Und das wäre?'', fragte Sam während sie langsam zurückwich. Sie wollte es nicht das er ihr so nahe stand. Sie mochte keine Nähe...von männlichen Menschen.
Saix Fortgeschrittener
"Habe keine Vorwürfe mir gegenüber,ok?" er ging ebenfalls einige Schritte auf Abstand. "Ähm...wir sollten vielleicht etwas räumlichen Abstand vom jeweils Anderen halten,oder was meinst du?" Als Keth das Wort "räumlich" sagte,pulsierten zwei Linien auf dem Pokeball.//Nicht gut//
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Fr Dez 09, 2011 5:05 am
''Wieso räumlich?'', fragte Sam verdutzt. Sie verstand nicht wirklich.
Saix Fortgeschrittener
"Nicht so wichtig." er drehte sich weg und hielt den Ball in der Hand //Ruhig Palkia. Dialga wird sich bald zeigen// er drehte sich wieder zu Sam. "Wolln wir dann?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Fr Dez 09, 2011 5:14 am
''Ja, lass uns los gehen.'', meinte Sam, während sie fast über einen Stein stolperte. Sie dachte während des Gehens über vieles nach..
Saix Fortgeschrittener
"Mal sehen."er blickte sich um."Ähm..."Keth sah sich verwundert um."Waren hier nicht eben noch 2 Ibitak?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Sa Dez 10, 2011 10:02 pm
''Also wählst du den Pokémon Weg..'' Sie überlegte. ''Wir können auch einen eher menschlichen Weg wählen. Sie haben die Strecken von dem Magnetzug verlängert. Dieser fährt nun nach Jubelstadt. Von da könnten wir dann nach Blizzach gehen. Oder uns fahren lassen.'' Sie kicherte leise.
Saix Fortgeschrittener
"Der Stein ist schwer."Keth nahm den Kristall heraus und lachte."Und dieses Ding willst du?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Mo Dez 12, 2011 3:42 am
Beinahe hätte Sam gesagt, dass sie den Stein nicht brauchte, aber das wäre ja gelogen. ''Ich soll ihn beschaffen, für den Boss.'' Den letzten Rest hatte sie nur gemurmelt.
Saix Fortgeschrittener