Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitternachtsschule.

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Vampirmädchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 3:51 am

Isabella schreckte zusammen. "Oh mein Gott..", murmelte sie. Sie sah zu Ciel, der grade an ihr vorbeigelaufen war. Sie sah zum Schulgebäude und fasste den Entschluss, hinein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 3:54 am

Smoky stand auf. "Wie ich sehe, bringt der Unterricht heute nichts." Sie ging aus dem Raum und erblickte Isabella. "Armes Frischfleisch.", sagte sie kopfschüttelnd zu ihr. "Heute ist Vollmond. Versteck dich lieber."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 3:56 am

"Warum?", fragte sie verdutzt. Sie hatte zwar viele Fantasybücher gelesen, jedoch dachte sie in diesem Augenblick nicht an Übernatürliches.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 3:58 am

Jiro lehnte sich mit einem grinsen zurück*Tekashi du ist ein Hugare-Yokai*
sagte er mit eienm merkwürdigen lächeln im gescicht*ein mischling der meist von Reinblüttlern frachtet wird oder gar gejagt*
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 3:58 am

Ciel kam in den Raum.Fellbedeckt und mit gefläschten Zähnen setzte er sich unweit von Isabella."Hey,Frühstück." lächelte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 3:59 am

"Wölfe sind keine Spielgefährten für kleine Mädchen." Smoky ging weiter und sah den Mond an. "Noch 5 Minuten." Sie blieb mitten auf dem Schulgelände stehen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:03 am

Tekashi´s Augen wurden Blutrot und finster. Er ballte seine Hände zu Fäusten und schaute Jiro gereizt an. "WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT!?!" brüllte er ihn an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:04 am

Isabella schluckte. "Es kann doch nicht sein, dass..Oh gott..", meinte Isabella laut denkend. Verdammt..Erster Tag und ich bin tot, dachte sie sich panisch. Ihr Blut brodelte in ihr. Das verstärkte den süßen Geruch nur. Gab es nicht eine Regel, die besagt, dass die Schüler sich nicht gegenseitig umbringen dürfen?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:07 am

"Aber sei froh.Ich hab schon gegessen."meinte Ciel lächelnd."Pass auf dich auf,Mädchen.Die Blutsauger riechen dein süßes Blut bestimmt,und wollen es nicht bei riechen belassen."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:09 am

Smoky grinste etwas. "Ein Mischling. Genau das war das Wort. Gleich wird der Wald sterben." Sie legte ihren Kopf schief und verwandelte sich in eine Bestie. Sie rannte in den Wald. Smoky konnte sich schlecht beherrschen und rannte deshalbt immer weg. Welcher Werwolf konnte schon zwischen Freund und Feind entscheiden?
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:11 am

Jiro fängt fast an zu lachen und widerholte jeden Buchstaben einzeln
*H-U-G-A-R-E-Yokai*lächelte leicht und fügt hinzu*dabei ist der Name keine Beleidigung e ist ein Titel den Mischlinge sich selbst gaben dass sagt schon so einiges über diene selbst Beherrschung aus*


Zuletzt von Resterx am Sa Dez 31, 2011 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:12 am

"Es gibt Vampire?" Ok...Das ist zuviel des Guten, dachte sie. Isabella wäre nie auf die Schule gegangen, wenn sie gewusst hätte was es für eine war.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:15 am

"Denkst du ich hab die Haare und die Zähne und die Ohren aus Langeweile?" meinte Ciel lachend."Ich bin ein Werwolf kleine."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:18 am

(werwölfe können sich nicht beherrschen und während dieser zeit auch nicht reden, oder sich nicht wie ein normaler mensch benehmen -.- Darum werden sie ja auch vorher unterrichtet.)

Smoky zerstörte ein paar Bäume, währende sie lief.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:20 am

Tekashi lief auf Jiro zu packt ihn und schleuderte ihn durch den ganzen Raum gegen die Wand. "Ich bin ein Dämon und kein Mischling du kleiner Minderwertiger Blutsauger!!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:25 am

Das war zu viel. Isabella erhob sich und verließ den Raum. "Ich werde sterben..", murmelte sie. Sie ging wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:34 am

Jiro lockerte sich leicht und klopfte den Staub ab *lern dich zu benehmen Hugare*Sagte er mit einem herabsehenden Tonfall und leicht roten Augen.
Er machte eine kleine Handbewegung in Tekashi Richtung und plötzlich drangen schatten aus dem Bodendielen die sich um Tekashi wickelten und ihn langsam zum knieten runterzogen.
Jiro schaute ihn an und sagt *selbst Hugare haben würde und verhalten sich nicht wie Tollwütigehunde*
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:35 am

"Jetzt hat sie Angst.Das ist gut." lächelte Ciel.

(Ich spiele den Werwolf aus meiner Sicht,wie ein Werwolf is ...da gibs keine regeln)
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:37 am

(Ich fange jetzt nicht an zu diskutieren. -.-)

Smoky rannte weiter durch den Wald und zerstörte weitere Bäume.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:38 am

Draußen war es sehr kühl und Isabella fühlte sich wohl..sicher. "Mal sehen wie lange ich lebe.", flüsterte sie. Ihre Haare bewegten sich mit dem Wind. "Und jetzt riecht jeder Vampir mein Blut.", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:38 am

(eigentlich nicht nur 1 Art Werwolf ^^
Der normale Werwolf hat sich nicht unter Kontrolle und wird vom Tier beherst und da gibt es noch den Lucaner der sich wol unter kontrolle hat jedoch nicht so viel macht hat^^)
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:41 am

(Danke Resterx)
Ciel stand auf."Tjaha...Menschen sind schon lustig." er ging raus.Er ging gut gelaunt an Isabella vorbei."Du brauchst keine Angst vor mir haben,Mädchen." Er sah sie an."Aber du solltest gut aufpassen.In solchen Nächten spielen manche von uns...naja etwas verrückt."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:50 am

"Aber vor mir solltest du diese durchaus haben..." auch Remillia war Isabella gefolgt, nachdem ihr Geruch ihren Tötungsinstinkt gewekt hatte. "Es gibt auf dieser Schule keinen Platz für Menschen." flüsterte sie

"Komisch, dann bin ich hier aber völlig falsch." unterbrach sie Shiki und kratzte sich am Kopf. "Du musst keine Angst haben, mich hat sie auch noch nicht getötet^^" freundlich streckte er ihr die Hand enteggen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:51 am

Thomas lachte. "Noch nicht. Komm her." Er zog Isabella zu sich und Shiki. "Remillia. Denk daran. Keine Mitschüler töten. Geh in den Wald und jag kleine Tiere."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:53 am

"Von einem stinkenden Zombie wie dir muss ich mir nichts sagen lassen." meinte Remillia und rümpfte die Nase. "Ihr lebt doch alle nur noch weil die Direktorin es so will. Thihi" sie lachte und verschwand.

"Woha... noch mal Glück gehabt. Versteht irgendeiner von euch was sie eigentlich will?? Oh oh... Thomas... dein Arm..." als er sie an sich gezogen hatte hatten sich mal wieder die Nähte gelöst. "Ähm... hier."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternachtsschule.
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: