Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitternachtsschule.

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Vampirmädchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyDo Jan 12, 2012 9:29 am

Er grinste zufrieden. "Wenn sie es bei mir und Felix aushält, liebend gerne. Ich wollte schon immer jemanden bei mir haben, der zerbrechlicher ist, als ich.", lachte er und sah Isabella an.

Smoky aß ihr Fleisch.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyDo Jan 12, 2012 9:30 am

"Bei mir ginge ja schlecht...da bei mir ja hier is."lachte Ciel."Aber Thomas,erzähl mal.Du hast doch Freunde hier,oder?"Ciel sah den Zombie fragend an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 5:29 am

Tod hin oder her, dachte sie sich und erschrak leicht. Als Thomas das Wort 'zerbrechlicher' gesagt hatte, hatte ihr Medaillon blau aufgeleuchtet. Nun fragte sie sich, was es damit auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 7:16 am

"Wow." Thomas sah das Medaillon beeindruckt an. "Scheinst doch hierher zu gehören.", sagte er lachend.

Smoky ging wieder über den Schulhof. //Sie sind immer noch zusammen.//, dachte sie leicht belustigt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 7:24 am

Ciel sah wieder zum Himmel."Klar.Ignorier mich ruhig.Macht ja sonst auch jeder."lächelte der Werwolf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 7:40 am

"Freunde kann man das hier alles nicht nennen. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich am Leben lässt. Smoky und Remillia zum Beispiel. Ich verstehe mich nur leicht mit ihnen, damit sie mich nicht töten. Remillia wagt es eh nie in meine Nähe. Ich stinke ihr zusehr."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 7:45 am

"Verstehe..."Ciel sah wieder zu Thomas."Aber so sehr stinken tust du nicht.Ich meine,meine Nase sollte besser sein als ihre...und mich störts nicht"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 7:59 am

"Überschätze unsere lieben Vampire nicht. Ihre Instinkte sind ausgezeichnet. Leider." Thomas kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 8:00 am

"Stimmt wohl."lächelte Ciel."Aber wir müssen auf sie aufpassen.Oder?"er sah zu Isabella.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 8:06 am

"Sie benötigt den größten Schutz. Weibliche Menschen sind hier seeehr beliebt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 8:12 am

"Klasse", meinte Isabella leise. Sie strich sich durch die Haare und nahm ihre Kette ab. Sie überlegte ernsthft, ob sie das Medaillon öffnen sollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 8:15 am

"Also." Er drehte sich zu ihr. "Willst du bei mir wohnen? Felix wird dir auch nichts tun."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 8:21 am

Isabella nickte nur kurz und wendete und drehte das Medaillon. Was passiet wenn ich es öffne, wieso hat es eigentlich geleuchtet?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 8:36 am

"Na dann viel Spaß in der WG." lächelte Ciel."Ich werd wieder irgendwo im Wald schlafen...Juhu...." gab er leise von sich.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 8:43 am

Ihr Medaillon leuchtete dieses Mal bei den Wörtern "Spaß" und "Wald" auf. "Was soll das? Was geht ihr vor sich?", wollte Isabella wissen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 12:45 am

Smoky sah nun auch das Leuchten und überlegte, was das zu bedeuten hatte.

"Du bist echt merkwürdig.", sagte Thomas und lachte. Er betrachtete Isabella. "Aber...wie es scheint, leuchtet es bei bestimmten Worten."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 1:05 am

"Ja, bemerke ich auch, aber was hat das zu bedeuten?", fragte Isabella leise. Sie sah in den Himmel und bemerkte, dass die Sonne aufgegangen war. Man konnte sie aber leider nicht in vollen Zügen genießen, weil sie von Wolken leicht bedeckt wurde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 1:09 am

Es klingelte. "Endlich!", rief Thomas fröhlich. "Schule ist aus. Das heißt: Ab nach Hause." Er grinste. "Felix wird sich freuen wieder einmal Besuch zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 1:12 am

"Sollte ich Angst haben?", fragte Isabella lächelnd. Sie wusste nicht, ob man ihr die Verwirrtheit anhören würde. Mit dem Klingeln der Schulglocke ging Isabellas Medaillon auf und leuchtete.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 2:41 am

"Die beiden sind normalerweise ganz ruhig."Ciel stand auf."Wir sehen uns dann nachher."er ging langsam in den Wald.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 2:58 am

Das Medaillon hörte auf zu leuchten, jedoch kam eine kleine Rauchgestalt zum Vorschein. "Meine Kleine..", flüsterte die Gestalt. "Wer sind sie?", fragte Isabella. Sie war sich sicher, dass Thomas das alles nicht hören und sehen konnte. "Ich bin deine leibliche Mutter.", meinte die Gestalt, "Ich wusste, dass diese Zeit einmal für dich anbrechen musste, jedoch dachte ich sie kommt später." Das alles waren Merkmale für einen Menschen mit magischen Fähigkeiten, aber sowas war Isabella doch nicht, dachte sie zumindest in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySo Jan 15, 2012 12:59 am

Thomas verabschiedete Ciel. "Du brauchst keine Angst haben. Felix ist nur mein Hund." Er lächelte und drehte sich zu ihr. "Wollen wir dann gehen?"

Smoky ging nach Hause. Sie holte sich ein paar Blätter vor und malte einen Werwolf. Um genau zu sein: Den Werwolf, der sie gebissen hat. Sie sah auf ihren Arm. "Mieses Drecksvieh.", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySo Jan 15, 2012 5:52 am

"Ja, aber..", murmelte Isabella nun. "Nichts aber..Ich dachte es, aber ich lag leider falsch. Ich erzähle dir nachher mehr. Nun gehe erst einmal mit dem Zombie mit.", meinte die Gestalt und verschwand. Das Medaillon schloss sich wieder und Bella sah zu Thomas. "Was?", fragte sie verwirrt. Sie hatte sich nur auf die Gestalt konzentriert, nicht auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySo Jan 15, 2012 8:00 am

"Wollen wir losgehen? Dann kannst du dich erstmal ausruhn und den Tag sacken lassen.", sagte er und lächelte.

Ihre Narbe war am Tag nach dem Vollmond deutlicher zu sehen, als an anderen Tagen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 EmptySo Jan 15, 2012 8:35 am

Ciel fand eine Lichtung."Hier schlaf ich heute."meinte er lächelnd.Er legte sich auf eine Moosdecke und schlief etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Mitternachtsschule. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternachtsschule.
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: