Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:36 am

Da mir im klaren ist,dass meine Romanfassung,welche meinem kranken Hirn erntfleucht ist,von Star Wars Empire at War Forces of Corruption(Alle Rechte bei Lucasarts) niemanden Interessiert,ich aber als Literat einen Drang auf Veröffentlichung habe,bitte ich dies zu entschuldigen.Wem es jedoch zusagt,den bitte ich um Vorschläge zu Charaktern,Scenen oder anderem.
Vielen dank für euer Verständniss.Falls jedoch null Verständniss da ist,is euer Pech^^ Posten werd ich den Misst trotzdem.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:42 am

Ich nicht verstehen... Wo ist denn dein Roman? Ich hoffe er kommt noch^^
Ich suche gerne Namen *.*

Im Übrigen, falls du diese Seite (www.fanfiktion.de) noch nicht kennst muss ich sie dir, udn auch allen anderen Hobbyliteraten hier, empfehlen. Ich Poste da selbst meine Fanfiktions und finde die Seite ziemlich gut^^

ps: der link funzt irwie nich, kp warum, du müsst es selbst eingeben da ich keine Lust habe den Fehler zu suchen.


Zuletzt von Tenshigirl am Sa Jan 07, 2012 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:43 am

Danke^^ Ich werds versuchen.Spätestens morgen kommt das erste kapitel...

Zum Namen:Star Wars kann ich ja nicht nehmen,wegen Kopieright...
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:45 am

Copyright ist bei Fanfictions nicht so wichtig^^ Du kannst solltest nicht unbedingt den gleichen Titel verwenden, was eh keinen sinn machen würde, aber alte charaktere etc kannst du ohne Probleme verwenden. Du darfst das Werk blos nicht verkaufen, was aber wohl klar ist^^
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:45 am

Danke für die Hilfe^^ Deine Meinung wird mir sehr wichtig sein^^
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:47 am

Kein Problem, ich kann auch Beta lesen wenn du es später woanders noch veröffentlichen willst^^
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:49 am

Werde sehn ob und iwe das ankommt...naja^^ fange dann morgen an das alles hier zu schreiben...hab glaub erst 3 oder 4 kapitel...den rest muss ich mir noch ausdenken.Würdest du mir helfen?^^
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:51 am

Sicher, frag einfach, ich werde sehen ob ich dir mit meiner beschränkten Kreativität helfen kann, müsste nämlich eigentlich selber endlich meine Kuroshitsuji FF weiterschreiben xD
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 11:52 am

oh xD sollte man vllt tun,ne? [wollen wir nich in chatroom gehn?^^]
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Prolog   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 07, 2012 12:09 pm

Die Fronten zwischen der neuen Republik und dem Galaktischen Imperium sind gefallen,die Yuzahn Vong Kriege überstanden.Doch tief im inneren der Galaxie breitet sich die Kriminalität aus.Das Verbrecherimperium unter Tyber Zann und seinem Partner Urai Fenn operiert noch immer gegen die republikanischen Ordern. Einige der Imperialen Kloner und Techniker haben überlebt und sich zusammengeschlossen um einen der Klone Imperator Palpatines zu erwecken und wieder Krieg über die Galaxie zu bringen. Mon Mothma,die Kanzlerin der neuen Republik, versucht noch immer den Frieden zu sichern.Doch,wird es ihr gelingen?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... EmptySa Jan 14, 2012 11:40 pm

Kapitel 1
Unruhen auf Raxus Prime


Auf dem altimperialen Industrieplaneten Raxus Prime schürften noch immer Jawas und andere Schrottsammler nach gewalltigen Schätzen.Nachdem das Imperium besiegt war,hatte die neue Republik diesen Planeten außer acht gelassen,sodass das Verbrecherimperium Tyber Zanns sich dort Baustoffe und Teile für neue Schiffe und Fahrzeuge beschaffen kann.Ein Verderber wurde von Tyber Zann persönlich zu der Schweren Fahrzeugfabrik auf Raxus geschickt,um den Bau der Panzer zu überwachen.Als er auf der von Schutt übersääten Landeplattform ankam,sah er sich misstrauisch um,da noch immer Droiden auf Raxus leben sollen.Der Verderber betrat die Fabrik und wurde sofort vom Leiter dieser Fabrik in Empfang genommen."Willkommen auf Raxus Prime."begrüßte er den Verderber."Ihr müsst von Lord Zann geschickt worden sein,um die Panzer zu begutachten."Der Fabrikleiter führte den Verderber rum und zeigte ihm einiges,was seinen Lord warscheinlich sehr zusagen wird."Danke,ich denke Lord Tyber wird zufrieden sein."Damit verließ er den Planeten wieder mit mehreren Transportschiffen im Schlepptau.Sein Ziel war Ryloth,der Stützpunkt des Konsortiums.Dort angekommen präsentierte er Tyber die neuen Fahrzeuge.Dieser war sichtlich befriedigt mit der Arbeit und ließ die Panzer sofort auf Ryloth stationieren.
Währenddessen auf Raxus bekam der Fabrikchef ein Komunikey."Sind die Bomben platziert?"-"Ja,Sir."Die Fabrik wurde von altimperialen Spionen unterwandert und soll das Konsotium sabotieren.Der klägliche imperiale Restbestannt aus Infanterie und Schiffen war ebenfalls auf Raxus,jedoch gut versteckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty
BeitragThema: Re: Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...   Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie soll ich es nennen?Ich weiß nicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarz oder weiß
» Adminwahl - Wer soll Admin sein?
» Freude auf den Urlaub~ ... Nicht.
» Umzug und internetverbindung
» Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Kreative Ecke :: Literatur-
Gehe zu: