Thema: Adminwahl - Wer soll Admin sein? Do Dez 02, 2010 11:34 am
So, gleich nachdem ich wieder da bin, werde ich gleich eine Umfrage starten =))
Ich hatte letztens eine Kritik über das Vorgehen der Admins, was die Veränderung im Genre angeht, erfahren. Darin wurde geäußert, dass die User, die genauso dann betroffen sind, nicht genug Mitspracherecht hätten. Daraufhin habe ich dann angeboten, eine sogenannte Adminwahl zu halten, bei der jeder User ein Mitglied der Community zum Admin vorschlagen darf und kann, von dem er/ sie überzeugt ist, dass er/ sie seine Meinung gut vertreten kann, wie in der Demokratie gemacht wird.
Meine Frage ist, ob ihr eine solche Wahl halten wollt? Dann würden die gewählten Admins gleich zur Adminversammlung am Sonntag, dem 5ten Dezember gehen. Für den Fall, dass so etwas stattfinden werden sollte, dann bitte ich euch, gleich die vorzuschlagende Kanditaten aufzuschreiben. Das erspart uns viel Zeit und Anstrengungen. Da wir uns untereinander mehr oder weniger alle kennen, glaube ich, dass es auch nichtig ist, eine Vorstellung oder eine Rede zu halten =) Bitte nehmt die Sache auch ernst !
So unnötig, wie es eigentlich auch ist, werde ich aber trotzdem den zweiten Teil der Adminwahl bekannt geben. Vorgeschlagen wurden:
Key aka Key
Tenshigirl aka Nana
RPG-Freak aka Basti
Medusa aka Nicky
Also quasi die jetzigen Admins...
Die Umfrage ist eine Multiple-Choice, das heißt, ihr könnt mehrere Stimmen abgeben. Admins sind wiedereinmal nicht erlaubt mitzuwählen. Der Limit an Admins wird noch mit Steve und den anderen Admins abgesprochen. Die Kandidaten, mit den höchsten Stimmen werden dann offiziell als Vertreter des Forums gekürt.
Sincerely, Key
Zuletzt von Key am Sa Dez 04, 2010 2:29 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Adminwahl - Wer soll Admin sein? Fr Dez 03, 2010 2:28 am
Naja ne Adminwahl fänd ich eigentlich nicht gut wenn schon sone Art 'Vertrauenspersonen' die auch zu Adminversammlungen gehen und mehr oder weniger die Meinung des Volkes vertreten.Alsö das die 'vertrauenspersonen' dann eben ne eigene Gruppe kriegen^^
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Adminwahl - Wer soll Admin sein? Fr Dez 03, 2010 5:11 am
Ok, wie es scheint, gibt es viele Ja-Wähler, aber ich möchte den Abstimmern auch bitten, dass sie dann Leute für die Wahl vorschlagen sollen. Damit die Wahl der Vertrauenspersonen so schnell wie möglich fortgeführt werden kann. Alle und jeder kann zur Wahl vorgeschlagen werden, aber man darf sich selber nicht aufschreiben ! Und bitte nehmt die Wahl ernst.
Wählt die User aus, von denen ihr denkt, dass sie sich gut um das Forum kümmern, und nicht nur, weil die Person beliebt ist, oder es lustig enden könnte.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Adminwahl - Wer soll Admin sein? Fr Dez 03, 2010 5:20 am
Okay, also, ich schlage Key als Admin vor, einfach deswegen weil er von uns allen einer ist der am meisten Erfahrung hat, er war von der ersten "New Genre" Sekunde mit dabei, ausserdem ist er bei allen (Hoffe ich doch xD) sehr beliebt. Er hat sich immer um alles gekümmert und sein Herzblut gelassen für dieses Forum. Also kann ich nur sagen...
Vote for him or I will kill you!
P.S.: Das war ein Scherz xDD Aber votet trotzdem!! x3
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Adminwahl - Wer soll Admin sein? Sa Dez 04, 2010 2:28 am
So unnötig, wie es eigentlich auch ist, werde ich aber trotzdem den zweiten Teil der Adminwahl bekannt geben. Vorgeschlagen wurden:
Key aka Key
Tenshigirl aka Nana
RPG-Freak aka Basti
Medusa aka Nicky
Also quasi die jetzigen Admins...
Die Umfrage ist eine Multiple-Choice, das heißt, ihr könnt mehrere Stimmen abgeben. Admins sind wiedereinmal nicht erlaubt mitzuwählen. Der Limit an Admins wird noch mit Steve und den anderen Admins abgesprochen. Die Kandidaten, mit den höchsten Stimmen werden dann offiziell als Vertreter des Forums gekürt.
Sincerely, Key
Crown Newbie
Thema: Re: Adminwahl - Wer soll Admin sein? Sa Dez 04, 2010 2:35 am
ist doch eig total unsinnig ne whl abzuhalten wenn die kadidaten sowieso alle scho admins sind..oder?
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Adminwahl - Wer soll Admin sein? Sa Dez 04, 2010 7:44 am
Ehm naja es geht ja darum das es atm zu viele Admins sind.
xPyro Newbie
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.09.10
Thema: Re: Adminwahl - Wer soll Admin sein? Sa Dez 11, 2010 4:17 am
Wieder mal super das sowas abläuft wenn ich und die 'kleine' Medusa kein Internet ham :top: Geiler 'Betrugsversuch'
24 Stunden Wahl xD
Steve mach endlich einen auf Diktator, dann wird alles einfacher >
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10