Mahora Internat
Autor Nachricht Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:19 am Zect schüttelte den Kopf. "Ich glaube.. mein Trommelfell ist zusammen mit meinem Gleichgewichtsorgan geplatzt.." Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und kniete sich hin, immernoch an Jane hängend
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:22 am Jane ging mit ihm zu Boden. "Ich bring dich lieber ins Zimmer. Schaffst du es noch uns zu teleportieren, wenn ja dann mache ich eine Illusion von uns, die gerade geht."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:23 am Er schaute sie an. "Kannst keine Teleportsmagie?!" Dann konzentrierte er sich so gut es geht und teleportierte die Beiden zurück ins Zimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:26 am Jane machte schnell einen Illusioenszauber. "Nein leider nicht. Aber dafür kann ich andere Zauber. Auch wenn ich sie nicht gerne einsetze"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:28 am Zect legte sich in Jane's Armen. "Ich glaube mir wird schlecht.."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:29 am "o.O... Dann leg dich mal hin. Ich hol dir schnell was." Jane legte Zect ins Bett.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:37 am Bevor Jane gehen konnte, hielt er sie an ihrem Handgelenk fest. Er schüttelte den Kopf leicht. "Wohin gehst du..?", fragte er schwach
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:40 am "Ich möchte dir Wasser und eine Schüssel holen. Ich bin auch gleich wieder da. Versprochen."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:47 am Zect ließ seine Hand fallen und nickte leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:50 am Jane ging los und war nach 2 Minuten wieder da. Mit Wasser und einer Schüssel. "Und gehts dir schon besser?", fragte sie besorgt.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:53 am Zect antwortete nicht und atmete gleichmäßig; seine Augen geschlossen.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 7:57 am "Ohhh er schläft." Sie setzte sich neben Zect.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 8:00 am "Nagi..", murmelte er im Schlaf. "Ist es wert.. für diese Wesen.. zu kämpfen..?!"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 8:06 am Jane nahm Zect´s Hand. "Ruhig."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 8:13 am "Menschen sind doch..", Zect atmete schwer und fing an zu schwitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do März 25, 2010 8:15 am Jane griff nach einem Handtuch. Sie tupfte sein Gesicht ab.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 1:34 am "...nichts wert..." Er entspannte sich und wachte langsam wieder auf. "Huh?! Wo..bin ich?!"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 1:36 am "Du bist im Zimmer. Und du bist eingeschlafen..." Jane machte sich immer noch Sorgen um Zect.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 2:03 am "Oh..", sagte er Schwach. "Tut.mir Leid..", er versuchte sich aufzusetzen.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 2:06 am "Du musst dich nicht entschuldigen. Und bleib liegen. Ich will ja nicht, dass du ihn Ohnmacht fällst." Jane drückte ihn auf´s Bett. Was in dem Fall sehr einfach war, da Zect noch schwach war.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 2:40 am Er griff nach ihrer Hand. "Das eine Menge von Mädchen mich so fertig machen können.." Er lachte kurz und matt über sich selbst.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 2:43 am "Ja, Mädchen sind halt starke Wesen." Sie Lächelte leicht und freute sich innerlich, dass es ihm schon besser ging.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 7:41 am Zect setzte sich wieder auf. "Pff. Das männliche Geschlecht lässt sich aber auch nicht leicht dominieren.." Er wollte aus dem Bett steigen.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 7:42 am Bevor er aus dem Bett gehen wollte, sagte Jane etwas. "Du bleibst im Bett! Sonst muss ich zaubern und das will ich nicht."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511Anmeldedatum : 17.03.10Dreamland Charakter Deine Monster : Klicken Thema: Re: Mahora Internat Fr März 26, 2010 7:44 am Zect lachte auf. "Meine Magie ist deiner um Dimensionen größer. Du könntest mich nicht mit deiner Magie aufhalten." Er stand auf.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mahora Internat
Mahora Internat