Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 3:55 am
Felix miaute. "Er spürt es auch.. Das etwas nicht stimmt." Zect ging auf Jane zu und kniete sich vor ihr. "Wenn es meine Schuld war, dann tut es mir sehr Leid..." Er war immernoch besorgt um sie.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 4:02 am
"Steh wieder auf...Es ist nich deine Schuld. Die anderen haben nur daran gedacht und gelacht. Ich habe das nicht mehr ausgehalten." Jane half Zect auf. Sie nahm Felix und kuschelte sich an ihn. "Alles in Ordnung, Felix.", versuchte sie, das Tier zu beruhigen.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 4:09 am
"Warum macht es dir was aus, was die anderen denken?" Zect setzte sich neben Jane
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 4:12 am
//Sollte ich es ihm sagen?...Nein...Nicht...// "Ich weiß nicht normalerweise macht es mir nichts aus." Jane drehte den Kopf so, dass Zect nicht in ihre Augen blicken konnte.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 5:10 am
"Felix möchte dich wieder lächeln sehen.. Genauso wie ich.", murmelte Zect. Dann sah er Jane an. "Niemand ist unwichtig. Du spielst in deinem eigenen Leben die Hauptrolle."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 5:19 am
Jane zwang sich zu lächeln. "Nein." Sie schüttelte den Kopf. "Eigentlich sind alle Menschen uwichtig."
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 6:06 am
"Die Welt, in der ich aufgewachsen bin.. Die *alte* Welt.. Oder auch die magische Welt.." Er biss sich auf die Lippen, dann drehte er sich um und lächelte Jane an. "Es ist nichts von Bedeutung. Aber deine nächste Stunde fängt bald an."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 6:09 am
"Ob ich mich da jetzt blicken lassen kann? Das riskiere ich nicht ich bleibe hier." Jane tata so halt häte sie gerade Kopfschmerzen bekommen. "Ohh. Meine Kopfschmerzen. xD"
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 6:43 am
"Eigentlich darf ich als Lehrer mich nicht bestechen lassen.. Und erstrecht nicht einer Schülerin beim Schwänzen zu verhelfen." Er kniete sich vor ihr hin und schaute ihr von unten ins Gesicht. "Aber ich sehe ja, dass es dir nicht gut geht."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 6:47 am
"Danke. Du bist der Beste." Jane lächelte und merkte, das Felix eingeschlafen ist. "Du musst ihnen aber nicht alles erzählen, wenn sie fragen."