Thema: Re: Mahora Internat So Apr 04, 2010 2:51 am
"Ich habe es immer in 5Minuten Takt versucht, aber du bist erst jetz wach geworden..", versuchte sich Zect zu verteidigen. Felix kam Jane entgegen und schnurrte
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So Apr 04, 2010 2:58 am
"Ohh. Tut mir leid." Jane nam Felix wieder in den Arm. "Na, Kleiner. Habt ihr gut geschlafen?" Der Kater schnurrte nur.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat So Apr 04, 2010 5:19 am
Die Stunde war wie immer. Susan war schon lange im Klassenraum, da Zect ihr versichert hatte, sich um Jane zu kümmern, als diese noch schlief. Zect schaute öfters auf die Uhr. //Heute ist die erste Unterrichtseinheit in Magie//
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So Apr 04, 2010 5:24 am
"Ja ich freu mich schon darauf.", antwortete Jane auf Zect´s Gedanken. "Hoffentlich bist du nicht allzu streng."
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mo Apr 05, 2010 6:17 am
"Hm." Zect lächelte unauffällig. Es klingelte zum Ende der Schule. "In 15 Minuten müssen alle Magier am Weltenbaum versammelt sein.", sagte Zect noch schnell zu Jane, bevor er aus dem Zimmer stürmte.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mo Apr 05, 2010 6:20 am
//Er hasst es anscheinend, wenn ich seine Gedanken kenne...// Jane ging zu Susan. "Wir müssen in 15 Minuten am Weltenbaum sein."
"Ok. Du zeigst mir aber wo der ist. Oder?", fragte Susan, etwas unsicher.
"Na klar."
Dann gingen beide los.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mo Apr 05, 2010 6:23 am
Nach 15 Minuten waren alle dort versammelt. "Gut.", räusperte sich der Direktor, der ein dickes fettes Pflaster auf dem Kopf hatte (wegen dem vorigen Tag). "Damit wären wir versammelt. Also, ihr werdet alle individuelle Magiestundenpläne bekommen; je nach Stand und Wissen." Vor den Schülerinnen erschien ein magisches Blatt, auf denen die Stunden eingeteilt waren. Susan hatte Zect 3x die Woche, während Jane ihn 8x hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mo Apr 05, 2010 6:28 am
Jane schaute auf das Blatt. //8 Stunden mit Zect...omg...// Sie schaute auf Susan´s Blatt. "Hoffentlich ist er nicht streng."
"Kann ich mir nicht vorstellen.", sagte Susan zuversichtlich.