Thema: Re: Mahora Internat Sa März 27, 2010 4:52 am
Er packte Jane an der Hüfte, beschwör seinen Stab und setzte sich darauf, während er gleichzeitig Jane auf seinem Stab zog. Dann flog er los. "Du navigierst."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa März 27, 2010 4:55 am
"Solange du aufpasst, das uns keine Menschen sehen. Ok. Wo willst du eigentlich zuerst hin?" Sie fragte Zect lieber.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat Sa März 27, 2010 5:32 am
Zect schaute in die Ferne, dann beschloss er sich heimlich wegzuschleichen. Während Jane immernoch gedankenverloren am selben Platz stand, bereitete Zect eine Überraschung vor. Nach einer Weile kam er zurück und zog Jane unter einem Baum, unter dem er ein Picknick im wahrsten Sinne des Wortes gezaubert hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa März 27, 2010 5:40 am
Jane war erstmal so überascht, dass sie schrie. Danach lächelte sie. "Das sieht schön aus. Ich hab garnicht mitbekommen, dass du weg gegangen bist." Jane setzte sich auf die Decke und schaute sich den Baum an. //Das ist mein Liblingsbaum gewesen...Er war so gut zum klettern geeignet.// Sie dachte an ihre Kindheit. Dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 1:08 am
Zect lächelte. "Nicht gerade japanisch.", er nahm die Zutaten aus dem Korb und machte Jane einen Sandwich.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 1:14 am
"Tja, mein Geschmack ist anders als der, der anderen." Jane dachte an ihre ´Ziehoma´. "Die Frau bei der ich aufgewachsen bin, sagte auch immer, dass ich anders sei. Und damit hatte sie nicht gerade Unrecht."
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 2:19 am
"Du bist eine Magierin. Das ist in dieser Welt schon ungewöhnlich." Er sah sie an. "Was war mit deinen Eltern ?"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 2:41 am
Jane schaute nach unten. "Sie setzten mich aus...Weil ich anders war..." Eine Träne kam. Sie Jane wischte diese schnell weg. "Eigentlich sind mir, meine Eltern egal." Diesen Satz sagte sie ohne jegliche Emotion.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 2:49 am
Zect legte eine Hand auf ihre und schüttelte leicht den Kopf. "Tut mir Leid." Eine Weile war es ruhig. "Ich habe eine Idee. Da wir noch etwas Zeit haben, können wir ja noch was lustig unternehmen." Um den Beiden erschien ein magisches Zirkel. "Und ich weiß auch schon was." Im nächsten Moment teleportierte Zect sich und Jane in einen Vergnügungspark.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 2:52 am
Jane stand nun, mit Zect, mitten in einem Vergnügungspark. Sie freute sich und umarmte Zect. "Danke. Ich war noch nie in einem Vergnügungspark." Dann tanzte sie zu einer Achterbahn.
Key Agent of Light