Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 3:45 am
Ein kleiner Windstoß dämpfte ihren Aufprall ab. Negi kam zu ihrangerannt. "Ist alles in Ordnung?", fragte er keuchend und besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 3:50 am
Jane stand auf und rieb sich am Kopf. "Ja, aber was hat mich vom Besen gebracht?", fragte sie leicht verwirrt. Jane schüttelte kurz ihren Kopf, dann war wieder alles in Ordnung.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 3:54 am
"Ich weiß nicht. Ein Windstoß?", fragte Negi verwirrt. Er bot ihr eine Hand an.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 3:57 am
Jane nahm seine Hand. "Aber es war doch windstill. Jetzt bin ich voll verwirrt." Sie schaute umher und sah ein Mädchen lachen. Jane nickte. "Ist ja auch egal. Hauptsache es ist nichts schlimmes passiert."
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 4:10 am
"Aber du bist ziemlich gut. Als ich angefangen habe, konnte ich nicht so schnell fliegen." Negi lächelte sie an. Eva kam hinzu. "Hey ! Hier wird nicht gefaulenzt !"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 4:15 am
Jane erschrak. "Ich hatte viel Zeit das Fliegen zu lernen." Nachdem sie das gesagt hatte, drehte sie sich zu Eva. "Entschuldige, Sensei. Soll ich weiter fliegen?" Sie wollte Eva nicht wütend machen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 4:17 am
"Hmpf. Nein, aber du kannst dich an den Strand setzen und Muscheln sammeln, oder was man immer in deinem Alter tut." Sie packte Negi am Ohr und zog ihn hinter sich her. "Und du trainierst schön weiter." - "AUAUAUAUUAUAUAU !!!!", schrie Negi
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 4:22 am
//Armer Negi...// Jane setzte sich neben die Liege von Eva und schaute den anderen bei ihren Flugversuchen zu. Sie malte aus Langeweile etwas in den Sand.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 4:26 am
"Hey, was malst du da? Etwa deinen Ministra?", beugte sich ein Mädchen vor Jane und lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 4:29 am
Jane veränderte die Zeichung und es entstanden die Worte: Halt deinen kleinen Mund. Jane lacht kurz. Als sie sah, dass Eva wiederkam, malte sie schnell ein anderes Bild.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 6:26 am
"Was machst du da?", fragte Eva nebenbei, als sie sich auf ihre Lehne setzte.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 6:29 am
"Etwas malen." Jane schaute auf und betrachtete die anderen Schüler. Einige stellten sich recht gut an, andere eher weniger. "Ähmm..." Jane zeigte Eva die Schüler die gerade von ihrem Flugobjekt fielen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 6:45 am
Eva ließ die Kleine erst einfrieren, dann langsam auftauen. "Hey Kleine ! Jetzt schuldest du mir Blut, kapiert?!", rief Eva ihr genervt zu. "Hmpf. Kinder.. Wenigsten stellen sich einige besser an."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 6:51 am
//Hoffentlich ist bald Schluss.// "Ja..." Jane malte weiter, ohne auf das ´Bild` zu schauen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 7:08 am
"So. Alle mal versammeln ! Sofort !", schrie laut aus. "Wir werden zum Ende der Stunde ein Wettkampf veranstalten. 5 Runden um die Insel ! Wer abkürzt, wir von meinen süßen Monstern gefressen ! Alles ist erlaubt, hauptsache ihr kommt hier wieder an !"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 7:11 am
Jane musste sich die Ohren zuhalten, da sie noch neben Eva saß. Dann stellte sie sich auf, nahm ihren Besen und setzte sich drauf. Jane wartet auf das Startsignal.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 7:17 am
"Also wie gesagt. Alles ist erlaubt. Pustet euch meinetwegen das Gehirn raus. Hauptsache keiner stirbt." Sasamaru schoss in den Himmel als Startsignal.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 7:20 am
Alle flogen los. Jane übernahm sofort die Führung. Andere versuchten sie mit zaubern aus dem Weg zu räumen sachfften es aber nicht. Nach 5 Runden war Jane im Ziel. Sie hatte eine halbe Runde Vorsprung.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 7:35 am
"Gut. Du hast bestanden. 1+. Darfst jetzt gehen. Ich werde diese Mädchen für dich extra bestrafen." Eva grinste leicht zu Jane. "Ich weiß, was zwischen dir und denen abgeht."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 7:51 am
Jane verbeugte sich. "Danke, Sensei." Jane ging in ihr Zimmer und lachte. Dann sah sie Felix auf dem Boden liegen. Er atmete schwer. "Nein! was hast du?" Sie nahm ihn in den Arm.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 8:14 am
Zect kam zurück. "Ich bin zurück. Wie war.. oh." Zect sah zu Felix. "Was ist mit ihm?"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 8:18 am
"Wenn ich das wüsste...Du kannst doch seine Gedanken lesen." Jane legte Felix in den Arm von Zect. Dann roch sie am Futter von Felix. "Es riecht komisch...Vielleicht...Nein! Das kann nicht sein!" Jane schaute Zect in die Augen. Sie fing an zu weinen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 8:39 am
Zect legte seine Hand auf Felix Stirn. "Ihm geht es ziemlich schlecht.. Eine Lebensmittelvergiftung..?", dachte er nach. "Wir sollten ihn schnellstmöglich zum Arzt bringen."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 8:41 am
Nun wurde Jane wütend. "Jemand hat ihn vergiftet. Wenn ich diese Person in die Finger bekomme. Teleportiere uns zu einem Artz." Sie ging zu Zect und streichelte Felix.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi Apr 07, 2010 9:14 am
//Ich kenne keinen Tierarzt..// Er nahm eine Karte von Tokyo und ein Telefonbuch raus und suchte einen Tierarzt. Bald darauf teleportierte er Jana, Felix und sich zu einem Tierarzt.