Thema: Re: Mahora Internat Do Apr 01, 2010 5:24 am
"Ich meinte nur.. wegen..", bevor er seinen Satz beenden konnte, war das Ende des Anstieges erreicht und der Wagen fuhr mit xxx km/h runter. Zect knief seine Augen zusammen und klammerte sich an die Sicherung
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do Apr 01, 2010 5:29 am
Jane lachte als sie Zect´s Gesicht sah. "Hast du Angst? Soll ich den Wagen langsamer machen?" Sie machte sich etwas Sorgen um ihn.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat Do Apr 01, 2010 5:31 am
Er schüttelte den Kopf. "Solange es dir Spaß macht, und ich überlebe, ist es in Ordnung.", er drehte seinen Kopf leicht zu ihr und lächelte
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Do Apr 01, 2010 5:41 am
"Ok. Klingt zwar nicht überzeugend, aber ok." Jane schaute wieder gerade aus und so ein Kurve. Sie sah zur Sicherheit nochmal zu Zect. Sie wollte ja nicht, das ihm i-etwas passiert.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Fr Apr 02, 2010 4:19 am
Zect war leicht beleidig. "Ich sagte doch, dass solange ich nicht sterbe, alles in Ordnung wäre. Außerdem will ich doch, dass du Spaß hast." Er sah zu Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Fr Apr 02, 2010 5:40 am
"Und ich will nicht, dass dir was passiert." Jane lachte. "Aber wenn du unbedingt möchtest..." Sie zuckte mit den Schultern und ließ den Wagen wieder losfahren.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Fr Apr 02, 2010 6:04 am
Zect blieb stumm und konzentrierte sich darauf, nichts zu machen, dass Jane veranlassen könnte, wieder anzuhalten. Er sehnte das Ende der Fahrt.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Fr Apr 02, 2010 6:08 am
Nach 2 Minuten war die Fahrt zu Ende. Jane stieg aus und sagte nichts. Sie ging einfach nur weiter. Dann bekam Jane ein schlechtes Gewissen und blieb stehen.
Key Agent of Light