Thema: Re: Unreal Tournament Mo März 29, 2010 5:13 am
naga:"klasse -.- wieviele menschen gibt es denn in den gazen dimensionen???" sabata:"wenn man paralel universen dazuzählt sehr viele" sabata steht ein einem fenster naga:"und du?" sabata:"hablvampir" naga:"wenigstens kein mensch"
Gast Gast
Thema: Re: Unreal Tournament Mo März 29, 2010 5:20 am
"Na toll, haufenweise Universen voll mit Menschen und ich kann nicht mal die in meinen eigenen ausrotten."
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Unreal Tournament Di März 30, 2010 4:21 am
arthas:"also du bakugan ding du bist aufgenommen, also einer von uns muss für viele tote sorgen" _______ leute für dieses rpg ist du dual storry reglung aufgehoben
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Unreal Tournament Fr Mai 28, 2010 2:17 am
"Um eine Armee von Untoten aufzustellen und damit die Konkurrenz im UT vernichtend übermahnen. Keine schlechte Idee. Aber in diesem Spiel geht es darum als alleiniger Gewinner zu überleben. Wieso sollte man also für jemand anderes Töten, wenn man dadurch doch nur sein eigenes Grab schaufelt?", fasste eine ruhige Stimme zusammen. Aus einem Schatten trat ein junger Mann mit einem blutroten Mantel und Klinge hervor. "Tut mir Leid, die Tür war offen und ich war so frei mich umzusehen.", lächelte er leicht verschwörerisch.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Unreal Tournament Fr Mai 28, 2010 4:14 am
arthas:"du bist wohl ein kleiner angeber, naja es ist besser wenn man sich den leuten anzuschließen die sowieso stärker werden wenn desto mehr leute sterben, tja außer dem will ich bei diesem spiel nicht gewinnen, ich will mehr dieses universum erobern"
Key Agent of Light
Thema: Re: Unreal Tournament Fr Mai 28, 2010 4:20 am
Genesis grinste. "Seltsam. Ich hatte eine sehr ähnliche Vorstellung." Er sah Arthas mit einem eindringlichen Blick an. "Naja, sollst du doch deine Armee bekommen. So kannst du mir wenigstens die lästigen Fliegen wegklatschen." Mit einer schwungvollen Umdrehung wandte er sich zum Gehen. "Aber ruhe nicht zu lange auf deinen Thron. Am Ende werde ich dich stürzen."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Unreal Tournament Fr Mai 28, 2010 4:24 am
arthas:"du wirst mich niemals strüzen können, ich bin der lichkönig der herr der untoten!! meine armee wächst mit jeder sekunde!" sabata:"langweilig!!" er lacht
Key Agent of Light
Thema: Re: Unreal Tournament Fr Mai 28, 2010 4:27 am
"Wie dein Freund schon sagte..", lachte Genesis und verschwand. //Er braucht eine Armee? Die kann ich mir ebenfalls machen..//, dachte er boshaft und suchte nach Opfern.