Thema: Re: Unreal Tournament Di März 23, 2010 7:15 am
The Fallen schrieb:
//Freak.//
arthas kommt wieder raus und stürrmt auf ihn zu er ist plözlich viel größer als vorher und es fängt an zu stürmen arthas:"du wagstes?!" er packt ihn am hals
Gast Gast
Thema: Re: Unreal Tournament Di März 23, 2010 7:21 am
"Ach vergiss es." Unter Arthas bildet sich ein Loch im Boden.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Unreal Tournament Di März 23, 2010 8:27 am
"Achwas.", Fye wandte sich zu Llyod. "Noch hat kein Kampf begonnen. Ich denke auch nicht, dass ich deinen Namen kenne." Dann schaute er zu Lion und signalisierte ihr, dass sie sich entspannen soll.
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Unreal Tournament Di März 23, 2010 8:38 am
"Ich glaub ich habe dir meinen Namen schon genannt.Ich heiße Lloyd.Und außerdem die Prügelei geht schon lange los."Er deutete auf 2 Typen nicht weit von ihnen entfernt, die sich bekämpften.
Key Agent of Light
Thema: Re: Unreal Tournament Di März 23, 2010 8:41 am
"Oh, du hast Recht. Ich sollte mir ein schönes Plätzchen suchen, von dem ich aus den Kampf gut beobachten kann." Fye ging pfeifend zum Kampfplatz. Lion warf Llyod noch einen Blick zu, bevor sie sich ebenfalls zum Gehen wendete.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Unreal Tournament Di März 23, 2010 8:02 pm
"mmhhh nette leute^^" lurz brachte ein schmales lächeln rüber
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 5:29 am
"Naga.. Was machst du hier?!", sie spannte erneut mehrere Pfeile auf einmal und zielte auf Naga. "Ihr scheint euch ja zu kennen.", Fye guckte zu Damon, "Und du bist dann wohl mein Gegener.." Er zog seine Waffe.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 5:33 am
damon:"gegner ist ein zu unschönes wört nenn mich lieber deinen mörder" naga:"tja, ich habe überlebt, zwar bin ich etwas schwächer aber egal" nager blockt mit weiteren energiebällen
Nāga Admin
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 5:39 am
Lync beobachtet die beiden kämpfenden Bakugan, Altair liegt als Kugel in seinen Händen. //Hm...Lars Lion, eine der legendären Krieger von Vestroia.//
Key Agent of Light
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 5:40 am
"Oh. Ich bevorzuge aber Gegner. Wer weiß, ob du überhaupt einen Treffer landen kannst?", neckte ihn Fye.
"Du hast sogar einen Verbündeten gefunden?! Ich lasse nicht zu, dass ihr mich oder Fye verletzt!" Sie schoss ihre Pfeile in den Himmel, die dann auf Naga und Damon runterregneten.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 5:42 am
damon:"naga über lass das mir" naga:"ok...und lion er ist blos mein partner weil ich keinen anderen gefundenhabe -.-" damon:"was???" damon schlägt die pfeile mit seinen klingen vliz schnell weg naga:"ja du hast richtig gehört -.-"
Key Agent of Light
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 5:47 am
"Er hatte dich nur gewählt, weil er keinen anderen gefunden hat... Das ist bitter.", analysierte Fye für Damon. Lion: "Du hättest dir deinen Partner überlegt auswählen sollen, Naga. Dein Ende ist gekommen, noch bevor der Kampf sein Höhepunkt erreicht!" Sie bündelte Energie in einen Pfeil und schoss ihn mit einer aussergewöhnlichen Schnelligkeit ab.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 5:51 am
naga wird getroffen doch damon steht plözlich hinter fye damon hat ihn in ketten gelegt und hällt seine klingen an seinen hals damon:"ich würde es mir noch mal überlegen, killer kugel aufstehen" naga:"-.- nenn mich nicht so" naga steht wieder auf auch wenn der pfeil ihn durchbohrt hat
Key Agent of Light
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 5:57 am
Fye lächelte, "Du bist schnell." Lion fiel nach hinten zurück, so dass Damon und Fye ebenfalls nach hinten fielen. In dem einen kurzen Moment, in der Fye von Damons Fängen befreit war, bewegte er sein Handgelenk, um seine Peitsche nach vorne zu schlagen. Lion zog den der Peitsche und die Entfernung zwischen Damon und Fye wurde immer größer. Sie fing Fye mit ihrer Hand auf, bevor er sich dann selber von den Ketten befreite.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Unreal Tournament Mi März 24, 2010 6:04 am
Fye peitschte dir Messer weg und nochmals auf Damon ein. "Danke^^", lächelte er ihn an. "UNterschätze deine Gegner nicht.", flüsterte Lion Fye zu. "Werde ich nicht..", flüsterte er zurück
Zero Schöpfer