Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Kuroshitsuji-The new Generation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kuroshitsuji-The new Generation Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji-The new Generation   Kuroshitsuji-The new Generation EmptySa Mai 19, 2012 9:14 am

Also ich versuche mich jetzt auch mal an einer Fanfiction.
Diese hier wird zu dem Anime Kuroshitsuji [Black Butler] sein.
_________
Die Geschichte spielt in einem anderen Jahrhundert,es werden Charktere vorkommen die meiner Fantasie entsprungen sind aber auch Charaktere die unter dem Copyrigth von Yana Toboso stehen.

Name:Mii Sutcliff
Rasse:Shinigami
Verwandte:Grell Sutcliff [Bruder]
Aussehen:
Kuroshitsuji-The new Generation Mii111

Kuroshitsuji-The new Generation Mii211
_________
Name:Yusuke Hasanai
Rasse:Auszubildender Dämon
Verwandte:/
Aussehen:
Kuroshitsuji-The new Generation Yusuke11
_________
Name:Ace Phantomhive
Rasse:Mensch
Aussehen:
Kuroshitsuji-The new Generation Bild1_12
_________
Name:Alice Heavensteel
Rasse:Dämon
Aussehen:Kuroshitsuji-The new Generation Bild1_13

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Kuroshitsuji-The new Generation   Kuroshitsuji-The new Generation EmptySa Mai 19, 2012 10:53 am

Kapitel 1

Wir schreiben das Jahr 2012 in London.Die seltsamen Geschehnisse in der Zeit von Queen Victoria sind längst vergessen und niemand weiß mehr etwas über Ciel Phantomhive und seinen teuflisch guten Butler Sebastian Michaelis.
Doch auch in diesem neuen Zeitalter gibt es immer noch Menschen die einen Vertrag mit einem Teufel eingehen,so auch der jüngste Nachfolger der Phantomhive's,Ace Phantomhive.
Um seinen Namen wird zu dieser Zeit kein großer Wirbel mehr gemacht.Es verbindet ihn auch keiner mit dem Wachhund der Königin,er ist für die normale Bevölkerung einfach ein ganz normaler,sechzehn jähriger Junge.
Aber auch nur für die normale Bevölkerung,denn auch wenn sich die Jahreszahl und das Aussehen der großen Stadt verändert hat gibt es immer noch die gleichen dunkeln Verbrechen und die neue Queen steht in ihren Methoden diesen Abschaum zu beseitigen,Queen Victoria in nichts nach.
Der junge Ace führt also die Familientradition weiter und macht seinem Nachnamen alle Ehre.Er hatte vor einiger Zeit mal nach geforscht,über seine Vorfahren und da ist ihm ein Ausschnitt von einem Buch in die Finger gekommen.Es ging um seinen Uhrgroßvater Ciel,dieser solle angeblich einen Vertrag mit dem Teufel geschlossen haben.Ace forschte weiter nach und fand letzt endlich eine Anleitung,wie man einen Teufel beschwört.Er war neugierig und probierte es sofort aus.
Das Buch hatte nicht gelogen,es war möglich einen Pakt mit dem Teufel zu schließen.
Vor Ace erschien ein junges Mädchen,sie war noch nicht einmal fünfzehn Jahre alt.Hinter ihr stand ein älterer Junge und sah Ace mit prüfendem Blick an.Das Mädchen seuftze und fing an ihren Text herunter zu reden:"Also ich bin ein Teufel und hast mich gerufen.Also brauchst du mich für irgendetwas.Wenn du einen Vertrag mit mir eingehst,werde ich deinen Seele bekommen sobald dein Wunsch erfüllt ist.Das heißt du wirst sterben.Also willst du,oder soll ich wieder gehen?"
Ace sah das jünge Wesen mit großen Augen an.Er nickte nur als Antwort auf ihre Frage.
"Gut,dann darfst du dir noch einen Namen für mich aussuchen und ich bin dein Diener."meinte sie augenrollend.
Ace setzte zu einem Satz an,stoppte dann allerdings wieder und fragte:"Was ist mit ihm,wieso ist er bei dir?".Ace deutete auf den blauhaarigen Jungen.
Daraufhin er widerte das Mädchen:"Das ist Yusuke,er ist noch in der Ausbildung und diese sollte ich übernehmen,freu dich 2 Dämonen zum Preis von einem."
Ace nickte wieder und sprach:"Gut.Dann werde ich,Ace Phantomhive,mit dir,dem Dämon Alice Heavensteel einen Vertrag abschließen."
Auf Alice Gesicht breitete sich ein hämisches Grinsen aus."Gut,du hast es so gewollt."rief sie,machte eine schnelle Handbewegung und Ace fiel zu Boden.Unter Schmerzen brachte er hervor:"Was...hast..du...getan?"
"Oh,ich hätte vielleicht erwähnen sollen das du noch ein Vertragszeichen bekommst."antwortete sie lachend und auf Ace's Rücken breitete sich das Zeichen der jungen Dämonin aus.
Alice kniete sich vor Ace,der immer noch am Boden lag,und knöpfte ihr Kleid auf und entblößte das Zeichen das kurz oberhalb ihrer Brüste trohnte.Mit einem teuflischen Grinsen flüsterte sie:"Du wirst mir gehören,Ace Phantomhive."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Kuroshitsuji-The new Generation   Kuroshitsuji-The new Generation EmptySa Mai 19, 2012 11:15 am

Heiß =DDDD

Ach nein. Ich mags. ^-^

Diese Fanfiction ist älter, weshalb sie nicht nach den neuen Regeln gestaltet ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kuroshitsuji-The new Generation   Kuroshitsuji-The new Generation Empty

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji-The new Generation
Seite 1 von 1